Die ersten Eindrück vom Addon WotLK

Flintius

Quest-Mob
Mitglied seit
05.11.2007
Beiträge
64
Reaktionspunkte
0
Kommentare
26
Buffs erhalten
12
So die ersten schritte sind getan.

Nach dem ich doch dem Mitternachts Verkauf genutzt habe und gleich daheim auch das Addon installiert wurde habe ich jetzt schon die ersten Gebiete erkundet und die Erfolge eingefahren.

Nun will ich mal die ersten Eindrücke schildern die ich habe von WotLK.

Die Landschaft ist super geworden. Nicht mehr so das eintönige wie in BC. Wo ein Gebiet auch nur einen Styl hat sondern. Sondern selbst im einem Gebiet gibt es unterschiedliche Zonen. Dies ist eine schöne abwechslung und macht laune.

Die neuen Quests sind auch ganz OK, vor allen finde ich die langen Reihen der Quests schön.

Die Instanzen sind alle recht hübsch anzuschauen. Vor allen bin ich froh das die Farben angenehme sind. Was ich etwas schade finde ist die Länge und der Schwierigkeitsgrad.
Die Inis sind zu kurz und zu leicht im normalen Modus. Und man kommt zu schnell durch. OK es liegt an der Ausrüstung und Spieleskill das es so schnell geht aber was kommt im Hero Mode? Nur mehr schaden und mehr HP der NPCs? Oder haben die Boss dann auch andere Fähigkeiten? Ich will es hoffen sonst muss ich ja doch noch mit PVP anfangen um zwischen den Raids die Zeit Tod zu schlagen.

Was super ist sind die vielen Flugpunkte man muss nicht mehr so viel Laufen und kommt schneller von A nach B.

Dalaran ist super geworden. Gleich mal meinen Ruhestein dort hin gelegt und mal geschaut was man so alles kaufen kann. VIELE schöne sachen. Ich denke mal die Eisenbahn wird mein sein.

So jetzt muss ich aber wieder weiter machen die Zeit ist kurz das Zeil ist weit
 
Zurück