Die ersten Schlotternächte

Armellia

Quest-Mob
Mitglied seit
29.04.2007
Beiträge
13
Reaktionspunkte
0
Kommentare
4
Buffs erhalten
10
Seit langer Zeit war ich heut mal wieder Online in World of Warcraft und wie soll es auch anders sein wurde ich direkt mal aufgefordert den kopflosen Reiter zu besiegen. Da ich im moment eh nix besseres zu tun hatte folgte ich dieser Aufforderung und machte mich auf den Weg zum Schalachroten Kloster oder besser zum Friedhof des Klosters. Nach der doch etwas langen Reise bis zum Kloster, traff ich mich dort mit dem rest der 70ziger Gruppe und nachdem wir die dortigen Monster gekillt hatten, was nicht wirklich ein Problem war, beschwor der erste aus der Gruppe den Reiter. Eigentlich ist dieser Gruppen kampf keine große Herrausforderung, da der kopflose Reiter denn nicht vorhanden doch sehr schnell verliert und wieder in seine Gruft zurück steigt. Anschließend liefen wir noch 4 mal raus und wieder rein um jedesmal ohne Verluste, aber mit einem gekillten Reiter vom Schlachtfeld zu gehen. Beim allerersten Kill des Reiters hatten wir noch großer Glück denn der schnelle Flugbesen droppte und durch ein faires würfeln darum gewann ich dieses komische Mount.
 
Zurück