Die ersten Tage in Assault on Balaurea

Silentpups

Rare-Mob
Mitglied seit
07.03.2007
Beiträge
242
Reaktionspunkte
3
Kommentare
471
Hallo liebe Aion Community,

Ich möchte gerne meine Erfahrung mit euch Teilen die ich jetzt im neue Addon Assault on Balaurea gemacht habe.

Ich spiele zurzeit 2 Klassen ein mal meine Assa level 50 1/4 und mein neuen Twink level 11 erstellt mit den neuen Addon :-)

Tag 1.

Man konnte sich pünktlich um 21 Uhr einloggen, und es ging auch ohne Probleme, hab mich sehr gefreut über den neuen Einlogscreen sehr schon gemacht.

Hab mich mit meine Assa eingeloggt "Fhexy" und ich war in Sactum, und hab vor Lauter Chars die Gegend fast gar nicht mehr gesehen:-) was aber sehr Positiv aufgefallen ist, das ich nicht aus den Spiel geflogen bin und das es für die Masse nicht sehr geruckelt hat. Die meisten waren natürlich beim Pet Händler und ich natürlich auch :-) naja hab mir die Preise angeguckt upsa knappe 6 Mio ok lass ich erst mal hab ich mir gedacht :-).

Der 3 Chat ist durchgelaufen im 100 sek takt man konnte gar nicht so schnell lesen wie der durchgelaufen ist :-).

Ich dachte mir ok jetzt geht es los fang ich mal an mit der neuen Kampagnen Quest, damit ich ins neue Gebiet komme. Leider erst mal laufen ohne ende man Benötigt den Schiffsschlüssel für das Kampfschiff damit man ins neue Gebiet rüber fliegen kann mit sein Kampfschiff :-) die komplette quest dauert so um 30 Minuten und man ist eigentlich nur am laufen, das schöne aber daran ist nach der Quest hat man eine gute Mio verdient gibt echt sehr sehr viel Kinaths in den neuen Queste.
<BR style="mso-special-character: line-break"><BR style="mso-special-character: line-break">


Im neuen Gebiet angekommen erst mal alle questen angenommen, hmmm hab ich mir gedacht nach der 4 Quest, die ich angenommen habe, hab ich mich echt gewundert das keine Belohnungen angezeigt werden. Schön ist ja denn wie Weihnachten und man lässt keine quest aus :-)



Ich wollte jetzt aber erst mal mich auf die 51 Kampagnen Quest stützen, gesagt getahn erst mal alle questen eingesammelt hat gute 30 Minuten gedauert, ach ja was mir noch gut Aufgefallen ist, das jetzt alle Questgeber mit ein Blauenpfeil angezeigt werden, auch wenn man das Gebiet noch nicht erkundet hat, mir gefällt es Persönlich sehr gut aber man kann es auch in den Optionen wieder ausschalten.



Jetzt aber los, erst mal wurde ich in der neuen Stadt "Inggison" gejagt damit man die sehr schön Erstellte Stadt kennenlernt.

So nun aber raus aus der Stadt was sehe ich als Erstes ein Riff wo durchgehend Balaurs rauskommen, die aber gleich durch unsere Wachen gekillt werden:-) ich denk mir nichts weiter und konzentriere mich auf meiner Quest, auf den weg zum ersten Generator wenn noch Mobs stehen, schnapp ich sie mir. Der Haype ist sehr hoch, es stehen fast keine Mobs mehr. Hab die 6 Generatoren wieder aktiviert die auch in der Map angezeigt werden stellt kein Problem da die Quest bis jetz. Muss wieder zurück zum Quest geber, und bekomme eine Kill quest 24 Balaur Killen und 4 Käfer :-) naja dachte ich mir und ab gehts, angekommen an angezeigten Spot war aber sowas von alles abgefarmt, ich dachte mir ok das kann ja jetzt hier Stunden dauren, naja frag ich mal nach Gruppe, und wie ein Wunder ich hab nur daran gedacht wurde ich auch schon von Zauberhand eingeladen und auch die Quest war in 30 Minuten erledigt:-) Wieder zurück zum Quest geber und es gab tatsächlich für die Quest 8 Mio xp und ein schönen Blauen Ring hab mich gefreut darüber.



So jetzt noch schnell binden und ab ins Bett 3 Stunden waren schon wieder rum level 50 1/4 erreicht, Bindstein gesucht, nach einiger Zeit gefunden ups und 26k weniger in der Tasche gehabt, aber macht nichts hab für die beiden Kampagne Questen 2 Mio Kihnats gemacht.

Fazit erster Tag: Wo drüber ich echt erstaunt war, das die Server stabiel gelaufen sind, und das es fast keine Fehler gab.

2 Tag folgt nachher
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Auch spielen will *weinnn* *neues MoBo schneller Post, schneller Post!!!!*

Netter Bericht. Wollte ich eig. auch erstellen, aber das geht ja nicht ohne Pc... ums nochmal zu sagen xD

danke aber für die ersten eindrücke
smile.gif
 
Zurück