Die ewig lange Questreihe

Quyrill

Quest-Mob
Mitglied seit
24.06.2008
Beiträge
74
Reaktionspunkte
0
Kommentare
13
Buffs erhalten
9
Hallo ihr!

Ich stehe gerade vor einem ziemlichen – sagen wir – Problem:

Ich bin beim Schmökern durch verschiedene Foren auf diese Quest hier gestoßen: Der Schatz der Zeitlosen (http://wow.buffed.de/?q=8745 )
Nun habe ich herausgefunden, dass um die zu bekommen, jede Menge Vorquests nötig sind (die teilweise wahnsinnig aufwendig sind). Nur leider konnte ich nicht feststellen, welche Aufgaben das sind.

Es ist doch bestimmt einer von euch dabei der sich eines der tollen Items geholt hat, die man als Questbelohnung dafür bekommt. Vielleicht wäre ja jemand so nett und könnte mal beschreiben was man hier alles machen muss, bzw. wie diese Vorquests heißen (damit ich mir selbst die Aufgaben zusammensuchen kann). Wenn man sich die Kommentare hier zur Quest durchliest wird man nämlich auch nicht viel schlauer.^^

Danke schon mal für eure Hilfe!
victory.gif



Übrigens noch was: Ich bin eine kleine Hexe. Lohnt sich der Aufwand diesen epischen Dolch („Fangzahn von Korialstrasz“) ( http://wow.buffed.de/?i=21523 ) zu besorgen oder kriege ich in der Scherbenwelt weit aus bessere Gegenstände. Denn für drei oder vier Stufen wird der Aufwand wohl zu groß sein.
dunno.gif
 
Hallo ihr!

Ich stehe gerade vor einem ziemlichen – sagen wir – Problem:

Ich bin beim Schmökern durch verschiedene Foren auf diese Quest hier gestoßen: Der Schatz der Zeitlosen (http://wow.buffed.de/?q=8745 )
Nun habe ich herausgefunden, dass um die zu bekommen, jede Menge Vorquests nötig sind (die teilweise wahnsinnig aufwendig sind). Nur leider konnte ich nicht feststellen, welche Aufgaben das sind.

Es ist doch bestimmt einer von euch dabei der sich eines der tollen Items geholt hat, die man als Questbelohnung dafür bekommt. Vielleicht wäre ja jemand so nett und könnte mal beschreiben was man hier alles machen muss, bzw. wie diese Vorquests heißen (damit ich mir selbst die Aufgaben zusammensuchen kann). Wenn man sich die Kommentare hier zur Quest durchliest wird man nämlich auch nicht viel schlauer.^^

Danke schon mal für eure Hilfe!
victory.gif



Übrigens noch was: Ich bin eine kleine Hexe. Lohnt sich der Aufwand diesen epischen Dolch („Fangzahn von Korialstrasz“) ( http://wow.buffed.de/?i=21523 ) zu besorgen oder kriege ich in der Scherbenwelt weit aus bessere Gegenstände. Denn für drei oder vier Stufen wird der Aufwand wohl zu groß sein.
dunno.gif

Aufwand = zu groß denn das war die AQ Pre Quest die hat so 1-3 monate gebraucht bis man alles beisammen hatte!!!
 
Zu den Vorquests weiss ich leider nix genaues da ich Silithus immer bestmöglich gemieden hab, aber in Scherbe bekommst sehr fix bessere Sachen, daher wäge ab ob Aufwand gewünscht oder nicht.

Ich würde es nicht machen
wink.gif


Läuft ja wenn du es stylisch findest nicht weg...also später mal holen gehen wenn du Langeweile hast
 
wenn du dir den aufwand antun willst, nimm bitte nicht den dolch als belohnung sondern das runenschwert... heilhexen werden manchmal ausgelacht
happy.gif
 
In der Scherbenwelt gibts schnell was besseres und als Hexe nimmst du nicht den doclh sondern das Einhandschwert als Belohnung.
 
Danke, danke, danke für die schnellen Antworten.

Dann schlage ich mir den Dolch (oder das Schwert^^) ganz schnell wieder aus dem Kopf und versuche so bald wie möglich die Schwerbenwelt zu erobern (noch drei Stufen).
clap.gif
 
ja mach das lieber...und ich wünsche dir sehr viel spaß in der scherbenwelt
 
Ja, ich denke auch, es ist besser in der Scherbenwelt. Viel Glück da und hoffentlich musst Du nicht alles alleine erkunden.
 
Also die Sachen sind echt Gut nur den Aufwand nicht mehr wert ;-)
Level erst mal auf 70, dann hast du eine riesengroße Außwahl an schonen epics

Viel Erfolg dir!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Quest kannste machen wenn du mal lvl 70 bist und nichts besseres zu tun hast. Die Quest ist echt extrem aufwendig und wenn ich mich nicht irre, fängt die Quest bei nem NPC namens Baristolth der Sandstürme an.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also die Sachen sind echt Gut nur den Aufwand nicht mehr wert ;-)
Level erst mal auf 70, dann hast du eine riesengroße Außwahl an schonen epics

Viel Erfolg dir!!

Die Sachen mögen vielleicht nicht mehr gut genug sein, aber die Questreihe zu machen lohnt sich immer noch! Zwielichtverderber, Zorn des Neptulon, Dr Weavil, Eranikus! das sollte man mal gesehen haben.
 
Aja hab die questreihe auch angefangen bis zu dem punkt wo man ruf farmen muss in aq weil das killen von den viechern tuh ich mir net an und aq komm ich leider so selten die quest ansich wär schon ne supa idee die zu machen bis zur letzten quest und dann einfach auf nen neuen server tranden und aq damit aufmachen und das mount holen

Mfg Midi
victory.gif
 
Aja hab die questreihe auch angefangen bis zu dem punkt wo man ruf farmen muss in aq weil das killen von den viechern tuh ich mir net an und aq komm ich leider so selten die quest ansich wär schon ne supa idee die zu machen bis zur letzten quest und dann einfach auf nen neuen server tranden und aq damit aufmachen und das mount holen

Mfg Midi
victory.gif

Selbst wenn du bei Brut Nozdormus den Ruf bekommen würdest, das ist erst der beginn der Questreihen^^
 
Zurück