Die ewige Wacht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Rotzugun

NPC
Mitglied seit
13.09.2006
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
heute um 10:00 wurden die tore von AQ geöffnet,
in Silithus trafen sich heute etwa 6 Schlachtgruppen,
sie sind alle rein gegangen
happy.gif


Nur was in Tanaris passierte wussten sie nicht, den dort ging die Hölle los!
tongue.gif

In Gadgenz war ein Friedhof und der grund so art große gigantische Splitter
beschworen ein par monster, alle waren Elite die schwächsten 55 die stärkste 60!^^

Es haben sich viele Leute was nicht nach AQ gehen wollten zusammen geschlossen um sie zubezwingen
es starben viele von uns.

Es droppte fast nur grüne Gegenstände

wie z.b. setteil MC,Naxrams usw.
w00t.gif
 
*grübel* ich habe mir den text 5mal durchgelesen, aber versteh ihn immer noch nicht.....
dunno.gif
 
Wenn die Tore von AQ geöffnet werden, tauchen fast überall in Azeroth Mobs auf, die eigentlich in AQ sein sollten
smile.gif

So auch in Tanaris, Feralas und was weiss ich noch wo
wink.gif


Und die kann man halt auch verhauen
biggrin.gif
 
Naja, meiner Meinung nach sollten die in AQ sein ... ob das Blizz auch so sieht, denke ich einmal nicht ;9

Damit ist es net buggy sondern nervig
biggrin.gif
 
ach, buffen, lächeln, umklatschen, looten xD
so habens wir gemacht xD
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück