Die ewige Wacht

MacJunkie79

Rare-Mob
Mitglied seit
06.03.2007
Beiträge
458
Reaktionspunkte
0
Kommentare
260
ein Doppel-Blog weils sein muss.

Ich glaube die Leute auf DER EWIGEN WACHT drehen langsam durch.

Warum?

Beweisführung A: Mein Schamane trampelt nichts ahnend ins Auktionshaus um nach Schnäppchen Ausschau zu halten. Er ist nun Level 32, da darf man sich mal was gönnen. WAS GÖNNEN??? Eine Level 27 Kappe für 5 Gold vielleicht? Oder einen Leder-Brustpanzer für Schlappe 99 Gold??? Hallo - gehts noch? Ich wollte nicht den ganzen Server kaufen. Leute der Wacht: Level 30 Charaktere haben selten Zugang zu Daily Quests und nicht alle sind Twinks.

Beweisführung B: Mein Schamane sucht über das Suchen-nach-Gruppe-Interface nach einer Gruppe für das Scharlachrote Kloster. Derweil vertreibt er sich die Zeit beim Skelette im Düsterhain umhauen. Mitten im Blitzschlag-Zaubern *wwuuuscchhh* Gruppeneinladung. Klick *ablehnen* es ist absolut niemand inder Nähe. Zwei Sekunden später *wwuussschhh* Gruppeneinladung. Klick *ablehnen* *wwwuuussschhh* Gruppeneinladung und dazu der whisper: Eeyyy SK - gogogo. Erstmal ablehnen, dann meine Antwort zurück: Hallo erstmal, mit Dir hab ich keine Lust da hin zu gehen Du bist nicht höflich. Antwort zurück: lol
So oder so ähnlich gings mir leider das ganze Wochenende. Liebe Wachtler, Kiddi-Mode off bitte. Als ich dort angefangen habe, hat man sich vorher angewhispert und nicht gleich Gruppeneinladungen auf die Spieler geschmissen. Ich hab mich ja schon fast dran gewöhnt, dass ich auf einem RP-Server in Gruppen grundsätzlich nur noch mit "Hi" oder "Wie bistn geskillt ey?" begrüßt werde.

Beweisführung C: Wieder Schami - vielleicht liegts ja an dem!? Gruppe Gnomeregan 1: Krieger kommt und maschiert gleich durch. Totemstellen kann ich mir sparen, der Krieger meint die Instanz im Alleingang freiräumen zu können. Nix Defensiv-Haltung, nix Schild, zwei Einhandäxte schwingt er. Geht nicht lange gut und die ganze Gruppe liegt im Dreck. Natürlich sind die Priesterin und ich schuld.
Gruppe Gnomeregan 2: Eine Jägerin meint grundsätzlich alles gehöre ihr und grundsätzlich alle müssten auf ihren Befehl hören. Nachdem sie auf sämtliche grünen Stoffitems Bedarf gewürfelt und keinem auch nur ein Artifix gelassen hat weise ich sie für die Situation durchaus höflich auf ihr Fehlverhalten hin. Antwort: "Chill mal ey." Klar chill ich - aber in der Hauptstadt meines vertrauens. Ich verabschiede mich, Ruhestein, raus aus der Gruppe.
Gruppe Das Verlies: Wieder ein Krieger, der von sich selbst sagt, kein Tank zu sein sich aber genau so aufführt. Aggro bekommen - kein Problem - Aggro halten - keine Spur. Ich mache den Test. Krieger darf antanken - lustiger weise kommt er über 2x Rüstung zerreisen nicht raus - dann hau ich ohne Zauber, ohne Buff oder Totem auf den Gegner. Und siehe da - nach zwei Schlägen habe ich die Aggro. Der Rest der Gruppe und ich entscheiden uns dafür den Krieger einfach links liegen zu lassen und das Verlies zu 4 zu erledigen. Das klappt wunderbar. Unsere Whips reduzieren sich auf 0, die Gegner sterben so schnell, dass selbt ein Stoffie tanken kann und selbst die Bosse sind kein Problem. Geht doch.

Bitte liebe Spieler auf DIE EWIGE WACHT kommt wieder ein bisschen runter. Besinnt Euch, dass es ein Rollenspielserver ist und das die meisten dort Roxxors und Lol-Kiddies nicht haben wollen. Ich kann mich an Zeiten erinnern, in denen der Server schön ruhig war, in denen die Spieler mit 30 ihre Charaktere ansatzweise verstanden hatten und in denen man sich höflich und im Rollenspiel miteinander unterhalten hat.

Auf das diese Zeiten wiederkehren mögen.
clap.gif
 
Zurück