"Die Ewige Wächterin" (by Karash)

gut gemacht, aber etwas kurz
will damit nicht sagen dass die paar minuten nicht auch schwer zu machen waren

vote 4 mehr!
victory.gif


ahja...
in warcraft 3 hatte naisha aber mehr an!
tongue.gif
 
Ich fand deine Comics (die du hier auch mal unbedingt reinlinken solltest) besser.
smile.gif
trotzdem schöner Film und sehr aufschlußreich
 
Schöner Film. Auch wenn ich den Comic vorziehe. *Applaus*
 
Zuletzt bearbeitet:
die idee finde ich echt gut aber leider erinnert die umsetzung in punkto grafik, animationen etc sehr an meinen alten gameboy^^
story allerdings schön rübergebracht
 
gross-artig
good.gif
clap.gif
yahoo.gif
top.gif
12/10
(nur die drachen sind n bisl schwer zu vesrtehn->flügelchläge)
 
ahja... in warcraft 3 hatte naisha aber mehr an!
tongue.gif

In Warcraft 3 hatte Naisha auch das Modell einer 0815-Jägerin und war nur etwas größer und hatte zur Hervorstechung in der Armee nen etwas lilaneren Ton
wink.gif


Man kann sie sich also vorstellen wie man will. Ausserdem werden Nachtelfen nicht 10000 Jahre am Stück das selbe anhaben. Da wird jeden Tag mit Weichspüler die Robe von Tyrande gewaschen, während die in nem Gewand, das zufälligerweise genauso aussieht, im Tempel rumsteht, und darauf wartet, dass ein Hordenraid kommt und sie umschnetzelt
biggrin.gif


Mfg
 
Ähh... also... dafür, dass es das erste Machinima ist, ist das ja fast brilliant.
w00t.gif
Interessanterweise hätte ich schwören können, dass Du "Krieg der Ahnen" gelesen hast, hättest Du es nicht von vorn herein dementiert. Es hält sich meines Erachtens gut an die Geschichte... aufgrund einiger harter Schnitte könnte es sogar sein, dass jemand, der die WarCraft Geschichte nicht kennt, es sogar nichtmal richtig in einem Zusammenhang versteht, was da gerade passiert. Aber gut, man kann den Film ja nicht auf ein paar Stunden deswegen aufblähen, für einen "Geschichts-Kenner" ist es auf jeden Fall sehenswert (ausserdem kann ich mir vorstellen, dass 18 Minuten Film eine Arbeit von mehreren Wochen, wenn nicht Monaten war).

Aber leider gibt's trotzdem ein paar Kritikpunkte, die den Filmgenuss ein wenig trüben. Zum einen wäre da wirklich die etwas missratene Abstimmung der Musik, Sprache und Soundeffekte. Dies sollte man auf jeden Fall nochmals versuchen anzupassen, sonst wäre es wirklich schade (da einige Dialoge auch recht nett geschrieben und gesprochen sind... nur eben schwer zu hören).
Des Weiteren empfinde ich persönlich ein paar Schnitte (samt stoppender Musik) ein wenig komisch... sollte dies ein Stilmittel sein - so verzeih mir - mir persönlich gefällt es jedoch nicht so. An ein paar Stellen ist übrigens auch noch ein wenig Farbe des Chromakeys zu erkennen.
Bezüglich einiger "haklender" Animationen... naja, das fand ich nicht ganz so tragisch, ich hab auch schon selbst erleben müssen, dass es schwierig ist diese "störrischen" Spielfiguren, bzw. deren Animationen immer fliessend aneinander zu reihen.
biggrin.gif
Wobei jedoch einige andere "aneinandergereihte" Animations-"Stückchen" (so sieht es in meinen Augen zumindest aus) wieder verdammt gut gemacht sind.

Alles in Allem... für mich (auch als Video-/Machinima-Anfänger) trotzdem ein sehr gutes Werk!
top.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück