Die fabelhafte Welt der Nicole

KittyPryde

Rare-Mob
Mitglied seit
04.11.2006
Beiträge
208
Reaktionspunkte
0
Kommentare
669
Buffs erhalten
7

Ja schon wieder ein RL Blog, aber ich habe mich dank der Hilfe eines Buffies nun bei einer anderen Raidgrp beworben und Sonntag ist mein Testrun, ich werd eh sicher drüber schreiben ^^

Ansonsten ist mein Leben zur Zeit woah und bäh ^^
Woah weil der PC endlich Leopard hat, bäh weil ich alle Lieder umbenennen muss weil itunes mich ärgert
Und an den riesen Bildschirm in Wow muss ich mich gewöhnen, aber ! WoW löscht immer mein Exposé und mein Dashboard, das hass ich http://www.anikaos.c...kaos-pika23.gif


Gestern war meine letzte Prüfung vor Weihnachten und die hab ich voll verhaun, ärgert mich total ...
Am Fr hab ich Präsi aber da ich nun ein Thema hab wirds wohl nicht so schlimm...

Dann war ich gestern noch punschen mit der Klasse, war ganz nett und lecker Punsch aber sooo teuer >< arg

Am Sa war ja die Weihnachtsfeier meiner Arbeit: http://www.anikaos.c...kaos-pika05.gif
Soooo geil
Ur leckeres Buffet am Anfang und gab sogar Mitternachtssnack (auch wenn ich kein Leberkäs) esse ^^
Und dann haben wir getanzt zu Live Musik und so weiter
Echt toll also

Tjo ansonsten Leben ist hald normal ^^ Keine Männer, kein Ärger und Nicole schreibt zu wenig auf Buffed ^^ aber dafür hab ich gestern das Tshirt getragen

Oh das erinnert mich an Fotos übertragen

Küsschen

 
Küsschen Süße
halbnormales Leben? *grins*... Was verstehst Du unter einem normalen?
 
"Keine Männer, kein Ärger" grml...darüber reden wir noch ja ? XD
Sorry dass ich mich ECHT schon lange nicht gemeldet habe,ich hab immer nur Zeit gehabt kurz reinzuschauen und alles von dir zu lesen,bin derzeit auch ur im Schulstress gewesen.... :(
Viele Tests,Prüfungen,Schularbeiten*kotz*
ABER,alle bestanden hehe :)
Ich freu mich echt dass ich jetzt aufgestiegen bin,und das es dir auch (halbwegs?)gut geht!
Auf bald
Glg Wasi
 
Tja, die Nähe von "keine Männer" und "keinen Ärgern" lässt auch mich ein wenig stutzen, aber "Dein Video" hast ja schon zum Thema bekommen. Und "der Richtige" wird schon dafür sorgen, dass Du irgendwann bloggst "Ein Mann" und "keinen Ärgern"...!!!
:D
 
Zurück