Die Fähigkeit "Tritt"

Erustan

Rare-Mob
Kommentare
92
Hiho,

wie Ihr alle wisst oder vielleicht auch nicht wisst kann man mit der Fähigkeit "Tritt" gegnerische Zauber unterbrechen. Also wollte ich Euch mal fragen ob Ihr da vielleicht irgendwelche Add-Ons benutzt um zu sehen wann der Gegner anfängt den Zauber zu wirken oder ob Ihr eine Art Warnung bekommt bevor der Gegner beginnt einen Zauber zu wirken. Vielleicht habt Ihr ja auch Makros die Ihr benutzt.

Bei mir wirds ab einer Castzeit von 1,5 kritisch manchmal auch bei 2.0, das bedeutet selten schaffe ich es diese Zauber zu unterbrechen weil ich entweder nicht mehr genug Energie hatte oder außer Reichweite war oder aus sonst irgendeinem Grund.

Wie siehts bei Euch aus? Lasst mal hören.

MfG

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hi,

mit dem addon quartz kann man die Zauberleiste des Gegners sehen wenn man ihm im Target hat.

die einfachste art zu sehen wann dein gegner etwas castet is im optionsmenü die gegneriche zauberleiste anzeigen zu lassen.solltes du etwas anspruchsvoller sein dürfte das addon natureenemyCastbar das richtige sein http://wow.buffed.de/guides/620

Ich benutze Aloft

das siehst du wie lange der cast dauert dann benutze ich halt noch quarz

Benutze Quartz, das ist das einzig Wahre
smile.gif
) Vorallem kein ewiges Einstellen. Debuffs die du dem Gegner zugefügt hast werden dir gerade unten an einer angenehmen Stelle angezeigt, auch das Design ist ziemlich cool
smile.gif

Ich glaube seine Hauptfrage war, wie ihr damit umgeht wenn der Gegner schnelle Zauber castet, sodass nur wenig Zeit bleibt mit nem Tritt zu reagieren, da ja oft der Global Cooldown oder Energiemangel da mitspielt.
Ich habe da keine besondere Taktik.

Bei Gegnern von denen ich weiß, daß sie bestimmt Zauber casten (oder bei bestimmten Bossfights) halte ich mir wenn möglich immer etwas Energie zurück, um sie dann in nen Tritt zu stecken.

Allerdings wenn es manchmal nur lagt haste halt Pech gehabt und das tut es auf nem vollen Server leider...

schonmal tolle antworten

ich benutze seit kurzem übrigens auch quartz
top.gif

Zurück