Wieso Stunde? Du hast doch selbst gesagt 10 Minuten : )
@Gladelia Das ist kein Jammern, sondern ein Erörtern von Logik und das ist nun einmal unlogisch. Und auf mich bezogen ist es schon mal gar nicht, weil mich mincontrolt niemand, kannst es ja mal mit einem Untoten versuchen...
Du solltest vielleicht weniger aggressiv argumentieren (wenn man bei einem Argument wie: "Hör auf zu jammern spiel lieber Pve" überhaupt von einem Argument sprechen kann). Das lustige daran ist, dass man gerade als RP Spieler es besser wissen müsste und sehen sollte, dass das unlogisch ist und nicht mal eben nur ein Detail was Blizzard vergessen hat. Wenn du nicht willst dass man über so etwas redet dann lies es einfach nicht (zugegeben auch ein leicht unsachliches Argument), dies ist ein Forum und die Hälfte was man in einem Forum tut ist über Theorien zu plaudern (siehe z.B. was könnte man am Priester verbessern und und und) die andere Hälfte ist Leuten Hilfestellungen zu geben die welche suchen.
Nebenbei verträgt sich Pvp und RP nur schwer, die meisten verstehen den Sinn dahinter nicht und genau genommen bezweifle ich dass es nur einige in Wow gibt, die es tun.
In eine Spielmeschanik wie Wow Rollenspiel zu integrieren ist meiner Meinung nach eh schwer bis unmöglich, da Wow eher an ein Hack and Slay erinnert, lediglich die Quests weichen davon ab, wovon aber auch wieder 90% reine Killquests sind oder eine Abart davon. Diese Vielzahl an Spielern, welche alle keiner Prüfung unterzogen worden machen es quasi Leuten die wirklich RP betreiben wollen fast unmöglich dies zutun, und es reicht ein einziger Spieler um alles zu verderben. RP besitzt viele ungeschriebene Gesetze, daran halten tun sich die wenigstens, weil sie sie nicht einmal kennen und RP nur als eine Art Wow spielen mit etwas mehr Kommunikation, Emotes und so hirnverbrannten Hochzeiten (die dann wohl das absolute Hochgefühl von Wow RP sind) sehen...