die Fähigkeiten des Gegner einesetzen bei Mind Control?

Mamburger

Quest-Mob
Registriert
09.06.2007
Beiträge
11
Reaktionspunkte
0
Kommentare
10
Buffs erhalten
3
Hallo hab mal eine Frage, wie setze ich die Fähigkeiten des Gegners ein wenn ich Mindcontrol mache? Hab das noch nicht rausgefunden, wenn ich auf meine Buttons drücke, passiert da gar nichts!
cu thx
 
Hallo hab mal eine Frage, wie setze ich die Fähigkeiten des Gegners ein wenn ich Mindcontrol mache? Hab das noch nicht rausgefunden, wenn ich auf meine Buttons drücke, passiert da gar nichts!
cu thx

Eigentlich sollte da eine Petbar erscheinen... oO
 
Hallo hab mal eine Frage, wie setze ich die Fähigkeiten des Gegners ein wenn ich Mindcontrol mache? Hab das noch nicht rausgefunden, wenn ich auf meine Buttons drücke, passiert da gar nichts!
cu thx


Bei Addons wie Bongos solltest du das Petbar eingeschaltet lassen(sonst braucht man das allerdings nur für den Schattengeist...früher sogar nur für Mindcontrol). Bei mir tritt allerdings trotzdem immer mal ein Bug auf bei dem das Petbar nicht erscheint...liegt vermutlich an irgendeinem Addon.
Dies gilt nur für Mobs....bei menschlichen Gegnern kannst du wenn ich mich richtig entsinne nur einfachen nahkampf machen(habe lange im PvP keinen übernommen weils nicht lange hält und wenn ich mal jemanden übernehme dann nur um ihn innerhalb von 2 Sekunden in irgendeine Schlucht zu stürzen ;-)).
 
zu dem thema haette ich eine frage: wenn man per gedankenkontrolle jemanden durch einen absturz toetet, wird dies als ehrenhafter sieg angerechnet?
 
zu dem thema haette ich eine frage: wenn man per gedankenkontrolle jemanden durch einen absturz toetet, wird dies als ehrenhafter sieg angerechnet?

Wenn er im Mindcontrol stirbt nicht, ansonsten ... je nach dem wieviel Schaden du an ihm vor dem MC gemacht hast.
 
zu dem thema haette ich eine frage: wenn man per gedankenkontrolle jemanden durch einen absturz toetet, wird dies als ehrenhafter sieg angerechnet?


Im Normalfall nicht weil du als Shadow selten erst Schaden machst und dann Mindcontrol benutzt(zumal ein dot ja dein Mindcontrol aufheben würde). Das ist zwar ärgerlich...aber es hat auch was positives: Da es dir nicht als Kill angerechnet wird, wirds dem Gegner auch nicht als pvp-Tod angerechnet....was bedeutet das er 10% Haltbarkeit an seiner Rüstung verliert(und das kann verdammt teuer sein ;-)). Gilt natürlich nur außerhalb von BGs...
 
zu dem thema haette ich eine frage: wenn man per gedankenkontrolle jemanden durch einen absturz toetet, wird dies als ehrenhafter sieg angerechnet?
Nein wirds nicht Hardok
tongue.gif


Aber du kannst kurz vorher, bevor er aufm Boden aufkommt, rechtsklick auf den Zauber machen. Der wird ja oben, wo auch die Buffleiste ist, angezeigt.
Vielleicht klappts dann ;-)

Das mit den Repkosten find ich irgendwie assi...
 
Das mit den Repkosten find ich irgendwie assi...

Naja - von nem Schurken im Stunnlock tot geprügelt zu werden ist auch assi...

Gegner haben ja eine Alternative: WEGRENNEN!
top.gif


Das ist genau die, die ich ihnen lasse, wen sie auf Streit aus sind - sonst Fear + MC und ... ein dumpfer Aufschlag!
w00t.gif
 
Das ist eine unsinnige Aussage, Bg spiele ich um Leute zu klatschen oder Open Pvp und obwohl ich das selbst schon gemacht habe (Leute von der Klippe schmeißen), ist es eigentlich eine Frechheit, dass man dem Gegner damit eine riesen Menge Repkosten verursachen kann.
Ein T4 equipter Krieger einmal sterben 5g und das obwohl es genau genommen ein Pvp Tod ist.

Desweiteren ist es nicht immer so, dass ein Gegner eine Wahl hat, es gibt auch so etwas wie Gruppenkonflikte und da sucht man sich irgendwen raus, der das nicht einmal mitbekommt, weil er mit anderen Sachen beschäftigt ist.
Und was diese Art von sagen wir unfairer Art Repkosten zu verursachen mit dem Stunlock des Schurken zutun hat, will mir ja gleich einmal gar nicht in den Kopf.
 
Ja anstatt jammern: Spiel auf nem PvE Server und mach kein PvP. Ich hab die Regeln nicht gemacht. Das ist Spielemechanik. Als Priester kann man nunmal MC und es ist verdammt effektiv, wenn man an Abgründen oder auf ner Brücke steht. Wenn es dafür anstatt Repkosten Ehre gäbe, würde ich das auch begrüßen - is aber nicht so und hier deswegen zu jammern bringt nix.

Ich spiele ein Rollenspiel und wenn mich ein "böser Hordler" angreift oder mir krumm kommt, stirbt er oder ich, weil er mein Gegner ist. Wie und was das für Konsequenzen hat ist mir dann erstmal egal! Ich spiele auf nem RP-PvP-Server, weil ich das bewusst in Kauf nehme - nicht, um 2 Stunden am Tag an ner Klippe zu stehen und Spieler zu ärgern.
 
Das ist eine unsinnige Aussage, Bg spiele ich um Leute zu klatschen oder Open Pvp und obwohl ich das selbst schon gemacht habe (Leute von der Klippe schmeißen), ist es eigentlich eine Frechheit, dass man dem Gegner damit eine riesen Menge Repkosten verursachen kann.
Ein T4 equipter Krieger einmal sterben 5g und das obwohl es genau genommen ein Pvp Tod ist.


Da ich selten den Konflikt suche, habe ich auch keine Probleme damit alles zu tun damit mein Gegner seinen Angriff bereut. Außerdem ist das die harmlose Version. Übel wirds wenn er auf sein Mount steigt um mir wegzufliegen und ich hinterherflieg, abmounte, Levitation anschmeiße und ihm in der Luft 2 dots +Schattenwort:Tod reinhaue. Da ist er nämlich noch in der Luft Tod und dann heißt es rezzen beim Geistheiler(10 Minuten debuff +25% Schaden an Rüstung)...;-)
Danach hab ich in jedem Fall erstmal Ruhe...und in keiner Weise schlechtes Gewissen weil er die nächste Stunde mit seinem Debuff und Repkosten farmen beschäftigt ist. Hat ihn ja keiner gezwungen auf mich loszugehen nach dem Motto "WoW, Shadow...den mach ich platt bevor er weiß was da gerade passiert. Soll er halt vom Friedhof wieder herlaufen".
 
Wieso Stunde? Du hast doch selbst gesagt 10 Minuten : )

@Gladelia Das ist kein Jammern, sondern ein Erörtern von Logik und das ist nun einmal unlogisch. Und auf mich bezogen ist es schon mal gar nicht, weil mich mincontrolt niemand, kannst es ja mal mit einem Untoten versuchen...
Du solltest vielleicht weniger aggressiv argumentieren (wenn man bei einem Argument wie: "Hör auf zu jammern spiel lieber Pve" überhaupt von einem Argument sprechen kann). Das lustige daran ist, dass man gerade als RP Spieler es besser wissen müsste und sehen sollte, dass das unlogisch ist und nicht mal eben nur ein Detail was Blizzard vergessen hat. Wenn du nicht willst dass man über so etwas redet dann lies es einfach nicht (zugegeben auch ein leicht unsachliches Argument), dies ist ein Forum und die Hälfte was man in einem Forum tut ist über Theorien zu plaudern (siehe z.B. was könnte man am Priester verbessern und und und) die andere Hälfte ist Leuten Hilfestellungen zu geben die welche suchen.
Nebenbei verträgt sich Pvp und RP nur schwer, die meisten verstehen den Sinn dahinter nicht und genau genommen bezweifle ich dass es nur einige in Wow gibt, die es tun.

In eine Spielmeschanik wie Wow Rollenspiel zu integrieren ist meiner Meinung nach eh schwer bis unmöglich, da Wow eher an ein Hack and Slay erinnert, lediglich die Quests weichen davon ab, wovon aber auch wieder 90% reine Killquests sind oder eine Abart davon. Diese Vielzahl an Spielern, welche alle keiner Prüfung unterzogen worden machen es quasi Leuten die wirklich RP betreiben wollen fast unmöglich dies zutun, und es reicht ein einziger Spieler um alles zu verderben. RP besitzt viele ungeschriebene Gesetze, daran halten tun sich die wenigstens, weil sie sie nicht einmal kennen und RP nur als eine Art Wow spielen mit etwas mehr Kommunikation, Emotes und so hirnverbrannten Hochzeiten (die dann wohl das absolute Hochgefühl von Wow RP sind) sehen...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wieso Stunde? Du hast doch selbst gesagt 10 Minuten : )


Richtig...aber da seine Rüstung 25% Schaden hat, zahlt er 25g um sie zu reparieren. Also muß er Gold farmen.Gold kann er aber in den ersten 10 Minuten kaum farmen(es sei denn er angelt)...also bleiben 50 Minutenf ür 25g...okay...etwas zu hoch gegriffen...aber passt schon(er muss ja dann erst noch zum schmied...und dann wieder zu mir).;-)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das ist eine unsinnige Aussage,


Du solltest vielleicht weniger aggressiv argumentieren

Tja, da möcht ich nur entgegnen, bezeichne nicht Meinungen anderer als "unsinnige Aussage" - vor der eigenen Tür kehren nennt man das auch.
top.gif


Ach und zum Thema Untote: Dafür hab ich doch Schild und nach 5 Sekunden Fear. Da kann man das grad nochmal versuchen und schon hat der Untote CD auf seine Fähigkeit. Ich schrieb doch: Er oder ich. Wer einen Kampf beginnt, muss damit rechnen entweder zu gewinnen oder gegebenenfalls zu verlieren. Sicher hat ein Untoter Vorteile - die hab ich aber mit meinen Rassenfähigkeiten auch. Da muss man vielleicht auch mal aus der Schattenform raus und "verzweifeltes Gebet" anwenden, um Mana zu sparen - was solls!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Naja...aus Schattenform raus ist aber nicht ganzsopraktisch ummana zu sparen. Erstmal haste kurzen glibal cd...und dann kommste nicht mehr in Schattenform rein(sprich:Machst weniger Schaden und kriegst mehr)...oder wenn doch dann ist die Argumentation mit Manasparen erledigt(weil Schattenform kostet ordentlich ;-)). Das ist also schon eher so eine "Letzte Chance und hoffen das mans gerade so überlebt"-Nummer....
 
Wenn ich mich an die alten MC-Zeiten erinner, in denen die Leute immer vorm Eingang standen, jeden gegnerischen Spieler mindcontrolt haben und in die Lava geschickt haben, hab ich da kein Problem einen Gegner ne Klippe runterzujagen.
 
Hallo hab mal eine Frage, wie setze ich die Fähigkeiten des Gegners ein wenn ich Mindcontrol mache? Hab das noch nicht rausgefunden, wenn ich auf meine Buttons drücke, passiert da gar nichts!
cu thx

Du drückst die Buttons.

Es gibt mindestens 1 Button mit *Angriff* Und manchmal mehrere.
Wenn da nix passiert ist dein Interface verbuggt.
 
Zurück