Die Farbe des Todesritters

Alchiemist

Quest-Mob
Mitglied seit
22.03.2007
Beiträge
64
Reaktionspunkte
0
Kommentare
8
Moin Moin,

Ich habe mich mal so gefragt: Welche Klassenfarbe hat der Todesritter?

Schwarz? Kann man bei einigen Addons etc den Namen oder sonstige Schrift nicht lesen.
Grau? Naja schon besser, aber noch will ich nicht unter die Grauen Panther gehen Oo

Sry aber mehr fällt mir nicht ein deswegen gebe ich jetzt die Lustige raterunde Frei:

(Need Mimimi Posts, die mir sagen DASS es schon eine Farbe gibt, aber nicht welche... ; )
 
Es könnte die Farbe : Dunkel Blau + Schwartz
meeting.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es ist, um die Situation aufzulösen, ein dunkles Rot
smile.gif


/edit da ist dein Mimimi-Post
smile.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sorry für die Frage aber was ist eine Klassenfarbe?
 
Is doch eigentlich ziemlich wayne welche farbe hauptsache die klasse is toll ^^
 
Klassenfarbe wird Rot sein.


Edit: Scheisse, zu langsam
sad.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sorry für die Frage aber was ist eine Klassenfarbe?


Also ne, also ne...
Die Magier sind Hellblau
Die Palas sind Rosa
Die Schurken Gelb und so weiter
Jede Klasse hat Ihre eigene Farbe. Meist in der Gruppe erkennbar.
Das was am meisten Schaden bekommen sollte ist Braun (Krieger) und/oder Orange (Druide), allerdings kommt auch Hellblau (Magier) oft nicht zu kurz!

Hoffe Damit geholfen zu haben...


Und ich würde schon auf Dunkelrot tippen!
 
Das was am meisten Schaden bekommen sollte ist Braun (Krieger) und/oder Orange (Druide), allerdings kommt auch Hellblau (Magier) oft nicht zu kurz!

ich rieche diskriminierung in der luft
was is mit tankadins ?

WEG MIT DEM KLASSISMUS !!!!
(klassen +rassismu) ^^
 
Pink mit Hasen löffel wäre besser gewessen !
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück