Die Frage nach dem Realm

enokad

Quest-Mob
Mitglied seit
10.11.2008
Beiträge
71
Reaktionspunkte
1
Einen wunderschönen guten Abend liebe Community. :-)

Wie der Titel bereits andeutet, habe ich derzeit Probleme mit meinem Realm. Bin schon desöfteren gewechselt, war dann immer erst sehr zufrieden bis dann auf einmal immer mehr Gilden "Adieu" sagten. :-X

Ich vermute einfach mal, diese Beiträge gibt es zuhauf, vor allem in den offiziellen Boards, und falls ich hier im falschen Forum gelandet sein sollte, bitte ich den Moderator das Ganze hier zu verschieben oder sogar schließen wenn es nicht so Regelkonform ist. :-/

Ich habe ein paar gewisse Anforderungen an den Realm, auf den ich hinmöchte, habe allerdings keine Ahnung ob es so einen noch gibt. *g*
Es wäre nett, wenn mir jemand seinen oder einen Realm empfehlen könnte. Und nein ich möchte keine Frostwolf1elf hören ... (Wetten der erste Beitrag ist trotzdem sowas? :-P )

Meine Anforderungen an den Realm: (Grün PFLICHT, Gelb NICE2Have, Rot NEVER)
- Schnelle Inv Zeiten in Battlegrounds (Derzeit ca. 15 minuten, habe auf Aegwyn Allianz aber schon mitbekommen das es wohl auch Realms gibt, wo man schon nach einer Minute reinkommt - sowas wäre TOP!)
- Horde sollte gut vertreten sein (Entweder Horde>Allianz oder gut ausgeglichen. Will nicht bei der Minderheit spielen, hatte ich schon 2 Jahre lang :X)
- Auktionshaus sowie Handelsschannel sollte gut besucht sein
- PvE Technisch sollten gute Gilden aber auch viele Randomgruppen vorhanden sein
- Keine Lange Wartezeit beim betreten des Realms
- Realmpool in dem sich im PvP nicht alles nur um eine Fraktion dreht
- Langlebigkeit (Nein ich möchte nicht immer wechseln :-( )
- Schneller Inv in Heros per Dungeonfinder (Vorallem als DD, Derzeit zwischen 8-20 minuten, wenns schneller geht wär gut, nicht unbedingt ein Must-Have)
- PvP Realm
- Schnelle Arenapartner findung
- RP Server
- "Tote" Realms



Ich weiß, harte Anforderungen und es können bestimmt nicht alle erfüllt werden, es wäre aber sehr nett wenn jemand seinen Realm vorschlagen könnte. Ein Freund von mir hat mir Frostwolf Horde empfohlen, er meint auch wenn alle "Mimimi Frostwolf" - PvP technisch ist man da sehr schnell überall drin. (Kann es jetzt ja leider nicht nachvollziehen) Sein Nachteil war, dass dort fast alle einen immensen GS und Clearerfolge voraussetzen (jetzt im PvE Bereich). :-/

Erfahrungsberichte zu möglichen Realms, Positives - Negatives hätte ich gerne. Nur nicht wie oben genannt einen Realm aber keine Erklärung.


Hohe Anforderungen an die Community, ich hoffe trotzdem das ihr mir, wie bisher immer, sehr flott helfen könnt. :-)
Würde mich sehr freuen!


Grüße

eno


PS:
Ich glaube, dass dieser Beitrag dann auch so manch anderem Spieler helfen könnte ... :-)
 
Ich tus ungern, aber der Thread ist leider im allgemeinen Forum hier so untergegangen. *push*
Mir wurd jetzt noch Azshara genannt, irgendwelche positiven, negativen Kommentare dazu?

Danke euch!
 
um die uhrzeit wirds mit antworten schlecht
biggrin.gif
aber ich kann dir Nathrezim empfehlen
biggrin.gif
 
Lass die Finger von Azshara.
Der Server ist so hordelastig und überfüllt.
Leider ist das Niveau auch immer und immer weiter zurückgegangen und du findest sehr sehr viele Flamer und Ninjalooter.
Trotz allem sind die Vorteile, dass dir als Hordler fast immer 1k Winter gehört, du mit allen Twinks Randomraids findest und somit in keine Gilde musst (höchstens du willst LK Hero machen).
Invs in BGs und Dungeons dauern ihre 10 Minuten.
Bei mir ist es zb so, dass ich Sonntag und Montag Abend erst gar nicht versuchen muss mich einzuloggen, da du erst mal ne Minute Dalaran Laggs hast und dann disconnected wirst.
 
Also zu Azshara kann ich dir einiges sagen, bin da nämlich selber.

Positives:
- viele randomraids
- 5er hc inis geringe Wartezeit (~5min)
- bg geringe Wartezeit mit Ausnahme von Alterac (~5min)
- viele gute PVE-Gilden (beste ist "Zeal" auf Allyseite)
- Auktionshaus immer gut gefüllt (Preise naja, geht so^^)
- Wenn Latenzprobleme dann in Dala (bei mir aber eher selten)
- Keine Login-Wartezeiten

Negatives:
- Spam Spam Spam im Handelschannel (man kommt oft mit dem Lesen nicht mehr mit)
- In Sachen PVP (1K Winter) ist die Horde immer im klaren Vorteil
- Sehr wenig gute bis sehr gute PVP Gilden (im Moment fällt mir auf Hordeseite nur eine ein, auf Allianzseite kA)


Sollte ich was vergessen haben oder falsch dargestellt haben korrigiert mich bitte
rolleyes.gif
 
Ich tus ungern, aber der Thread ist leider im allgemeinen Forum hier so untergegangen. *push*
Mir wurd jetzt noch Azshara genannt, irgendwelche positiven, negativen Kommentare dazu?

Danke euch!


Habe auf Azshara gespielt...so ca alles trifft auf den server zu. Einziger nachteil: der /2 channel ist oft schwer lesbar, weil so viele random grps gleichzeitig offen sind und weil so viele gilden member suchen
 
Anub'arak wäre fast perfekt für dich.
Spiel zwar keine Horde aber als Alli hast du BG inv. meist innerhalb 1ner Minute...
Leider ist die Horde in 1kWinter meist zu stark vertreten und von daher unausgeglichen aber im PvP geht's...
Horde > Ally
Ich würde sagen ein verhältniss von 65% Horde / 35% Allianz

Horde hat gute Raid-Gilden die schon mehrere Jahre bestehen =)

Realm ist gut besiedelt aber in Dala hält man es trotzdem noch aus^^

Fast keine Ninjalooter, freundliche Leute, usw., der Channel wird halt (wie fast auf jedem Server) zugespammt von Goldseller :-/

Findest immer Leute für irgendwelche Raids oder sonstiges wie Erfolge farmen, usw.

Sind halt meine Erfahrungen mit dem Server, spiele schon 3 Jahr dort.

Kannst ja mal n Char erstellen und schauen ob's dir gefällt ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Schonmal allen vielen Dank für die Antworten. :-)

Ich fang einfach mal von hinten an,
Anub'arak bin ich mit im selben Realmpool. (Dun Morogh) - Inv Zeiten sind recht lange für ein BG (PvE) Server ...
Nicht unbedingt mein Fall, bin mehr PvP als PvE orientiert. ^^
Aber hab mich da heut ma mit nem Lvl1er gemütlich gemacht. ^^

Azshara dauert nen BG inv auch gut über 10min wurde mir gesagt, würd gern was schnelleres auch wenns schwer ist.
smile.gif

Meinetwegen könnt ihr mir auch Alli vorschlagen,kostet dnan halt "nur" 25 € mehr :X


Frostwolf hab ich mal rumgefragt dauert alles genauso lange wie bisher. (10min BG, 15min Ini)


Paar mal schon Thrall gehört aber argh. Ich kann mich nicht entscheiden, irgendwie noch keiner wo ich sag: Da geh ich hin!
smile.gif
 
Ich hätte dir jetzt Dun Morogh vorgeschlagen.
wink.gif


Dun Morogh ist mit 30500 Accounts der größte Deutsche Server.

Ich spiele auch drauf und mit den BG's dauert das auch gelegendlich lange. Je nach dem welche BG Woche es ist.
Auf Dun Morogh sind es 20,057 (65%)10,656 (35%) (Alli-Horde). Ini Einladungen sehen superschnell.

Frostwolf würde ich von abraten, weil es da wenig Allis gibt, also auch wenige die ins BG gehen. 2,753 (22%)9,989 (78%) (Alli - Horde)

Aszhara ist ein schönes Verhältnis von 9,976 (41%)14,540 (59%) (Alli-Horde)

Infos nehm ich hierher: http://www.warcraftr....php?sort=Total

Also auch wenn ich jetzt "Dun Morogh" schreien könnte, empfehle ich dir von den bereits genannten ehr Aszahra.

Oha auf deinem Server spielen ja nur 7000
biggrin.gif


Edit: http://www.warcraftrealms.com/census.php?serverid=363 Schau dir den mal an. Sie ich das jetzt gesehen habe, ist es der "größte" PVP Server mit der besten Horde - Alli Verteilung.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich spiel ja derzeit auf Dun Morogh. *gg*
Aber halt Horde und da dauert nen Inv immer über 10min ins Battleground..

Außerdem stirbt die Horde da ja sehr sehr sehr aus :X

Irgendwie ne schwierige Frage, das mit dem Realm.
sad.gif
 
Ich denke das ist auf jeden Server so. Wenn das auf Frostwolf und Aszaha so lange mit dem BG dauert, wird es wohl nix schnelleres geben. Ich denke du solltest gezielt nach einem PVP Server ausschau halten, wo es etwa gleich ist mit der Verteilung ist. Und vorallem nach den besten Realmpools ausschauhalten.

Edit: schau dir das mal an.. da gehts auch um das Thema. http://www.buffed.de/forum/index.php/topic/65003-bester-pvp-server-horde/ Da sagen die Leute auch das es um den Realmpool geht und da wäre Frostwolf wohl unbestritten.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Anub'arak wäre fast perfekt für dich....

Also dem kann ich nur zustimmen. Ich spiel Horde auf Anub und kann alle aussagen nur bestätigen, zumindest auf Pve und TW bezogen.^^ PvP weiß ich nicht so genau, da ich leider ne Pvp Null bin.
biggrin.gif
Aber was ich dir als Hordi von da noch sagen kann: Es gibt meiner Meinung nach kaum Gespamme im /2. Vllt abends mal, aber auch nur wenn Ferien sind und dann auch nur vllt einmal alle 2 Wochen, kommt Anales-schieß-mich-tot-Gespamme. Aber sonst ist echt alles ruhig. Es gibt nichtmal übermäßig viele unfreundliche Idioten, oder ich hatte bis jetzt immer das Glück nie auf sie zu treffen.
biggrin.gif

Wartezeiten für nen DD im DF... Hmmm müssten so zwischen 6 und 12 Min liegen, also recht akzeptabel will ich meinen. (: Und was Rndgruppen an sich angeht: Selbst da hab ich erstaunlich wenig Vollidioten getroffen, weder als Heilerin noch als DD. Hab pro Char nur 2 Leute von anderen Servern auf meiner roten Liste.
Randomraids laufen aucht meist ziemlich gut. Manche kommen bei uns sogar random in ICC bis zum LK. O_o Also als Hordi kann ich dir diesen Server wirklich nur empfehlen.
happy.gif
 
Schonmal allen vielen Dank für die Antworten. :-)

Ich fang einfach mal von hinten an,
Anub'arak bin ich mit im selben Realmpool. (Dun Morogh) - Inv Zeiten sind recht lange für ein BG (PvE) Server ...
Nicht unbedingt mein Fall, bin mehr PvP als PvE orientiert. ^^
Aber hab mich da heut ma mit nem Lvl1er gemütlich gemacht. ^^

Azshara dauert nen BG inv auch gut über 10min wurde mir gesagt, würd gern was schnelleres auch wenns schwer ist.
smile.gif

Meinetwegen könnt ihr mir auch Alli vorschlagen,kostet dnan halt "nur" 25 € mehr :X


Frostwolf hab ich mal rumgefragt dauert alles genauso lange wie bisher. (10min BG, 15min Ini)


Paar mal schon Thrall gehört aber argh. Ich kann mich nicht entscheiden, irgendwie noch keiner wo ich sag: Da geh ich hin!
smile.gif

Wie gesagt, als Ally hast du auf Anub'arak innert 1 min. ein inv^^
aber 1kwinter gehört meistens der horde --> 8 von 10 würde ich mal sagen...
 
Kil'jaeden erfüllt so ziemlich alle deine Anforderungen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich kann dir nur den Server Mal'ganis ans herz legen.
Ich bin mit den invitezeiten für bgs und heros sehr zufrieden.
Zudem sit das verhältnis zwischen Horde und Allianz ausgeglichen.
Man findet auach sehr gut Randomraidgruppen und gruppen für diverse erfolge.

,fg
 
Also wenn du sooo PVP orientiert bist, spielst du eh das falsche Spiel
tongue.gif


Den WOW verwöhnt seine PVP Anhänger nicht wirklich...XD

Aber Respekt an die Leute die trotzdem PVP zocken^^

Viel Glück beider Suche

Grüße vom MOBKLATSCHER
biggrin.gif
 
Es kommt doch überhaupt nicht auf den Server an sondern auf den Realmpool >.>
 
Wer öfter den Server wechselt, weil er mit einigen Dingen nicht einverstanden ist...der sollte sich vielleicht die Frage stellen, ob man seine Ansprüche überhaupt erfüllen kann.
Von all den Spielern auf einem Server schreiben hier bei Buffed nur sehr wenige und landen dann noch in deinem Thema.
Sich anhand von wenigen subjektiven Aussagen ein Gesamtbild über einen Server machen zu wollen...also bitte.
 
Zurück