Die Frage ob T6 oder

Laenges

Quest-Mob
Kommentare
17
Buffs erhalten
39
Hi, es geht um folgendes:
Gestern bekam ich Mukoafäuste
Davor benutzte ich die T6 Hände.
So nun meine Frage, was lohnt sich als BM mehr?
Die Mukoa geben noch ordentlich Tempo mit drauf. T6 hat den Vorteil von Rüstung igno.
Laut www.maxdps.com sind diese besser als die T6. Wisst ihr evlt mehr?
Atm bin ich bei ~1200dps im Schnitt +/- eben.
Könnt hoffentlich mir helfen.

MfG
Cetus

Die Frage ist: Musst du dafür einen T6 Setbonus aufgeben oder nicht? Als BM ist der 4er T6 Bonus absolut "lebenswichtig", wenn du diesen ohne Handschuhe erreichst dann kannst du ruhig die Handschuhe mit Haste nehmen.

mal blöde frage, was isn t6-bonus? Hab atm nur handy für inet u kann mir des iwie ned anschauen.. Doofe sache. Sonst würde ich auch zustimmen.. Wenn du den bonus nicht verlierst, dann nimm die.. Wenn doch, dann schau, wie die chancen gut stehen, dass du schnell ein t6 wieder bekommst um möglichst kurz ohne den bonus bist.. Meine Idee..

mal blöde frage, was isn t6-bonus? Hab atm nur handy für inet u kann mir des iwie ned anschauen.. Doofe sache. Sonst würde ich auch zustimmen.. Wenn du den bonus nicht verlierst, dann nimm die.. Wenn doch, dann schau, wie die chancen gut stehen, dass du schnell ein t6 wieder bekommst um möglichst kurz ohne den bonus bist.. Meine Idee..

2) Aspekt der Viper bissel verbessert
4) Steady macht 10% mehr DMG

Also es passt vllt nicht ganz zum Thema, aber meiner Meinung nach passt die Itembewertung von maxdps.com für Beastmaster mal garnicht, da Trefferwertung stark unter- und Hastewertung stark überbewertet wird.

Also es passt vllt nicht ganz zum Thema, aber meiner Meinung nach passt die Itembewertung von maxdps.com für Beastmaster mal garnicht, da Trefferwertung stark unter- und Hastewertung stark überbewertet wird.

Die Hastewertung wird deswegen zu stark bewertet, weil Max-Dps den GCD und solche Dinge wie vAdF nicht berücksichtigt.

Die werten Haste unterhalb vom GCD+Latenz, genauso wie Haste oberhalb dessen. Obwohl es ein riesen Unterschied ist.
Quasi wird unser "Hastecap" nicht berücksichtigt. Von daher ist Max-Dps eigenich nicht zu gebrauchen.

sagen wir bedingt zu gebrauchen.. zum orientieren finde ichs ned schlecht und für die anderen klassen gibts au schöne übersichten an denen man sich orientieren kann.. besonders wenns darum geht zu guggen, was man aus nem gewissen bereiche (als ob t4/inzen blabla) so rausholen kann.. als 100%ige Quelle nehm ichs au ned her weil ich eq auch an mein playstyle anpasse u der ab u an ned sehr sinnvoll ist, wenns um maxdps geht
tongue.gif

GCD und Haste? seit wann haben die beiden miteinander zutun. Rein gar nix. Rate mal warum haste mehr bewertet wird als Hit. Ganz einfach du schiest deutlich schneller. UND es kann nicht den GCD verringern. DAs gilt nur bei Castern. Also in Sunwell muss man auf haste und armor penetration gehen. Dem beiden gegenüber stehen Hit und Crit. Jedoch wiegen Haste und Penetration mehr

Zurück