Die "Früheren Zeiten"

Zensored

Quest-Mob
Mitglied seit
04.11.2006
Beiträge
48
Reaktionspunkte
0
Kommentare
8
Buffs erhalten
26
Ja also wie der Titel schon sagt... bestimmt haben die meisten von euch ne sogenannte "Frühere Zeit" was ihr auch so intensiv wie WoW gespielt habt und euch etwas ans herz gewachsen ist!

Ich fang dann mal an und zwar mit Freelancer manche kennen es ja bestimmt noch... es hat mir sehr gut gefallen und war glaub ich das erste mmog was ich intensiv gespielt hab.

Hier der Intro


mfg Zen

PS. bin gespannt auf eure "Frühere Zeit".
 
Ich habe sehr sehr intensiv Ultima Online gespielt.
Auf einem Freeshard namens Eurebia. (www.eurebia.net)
Hat mir sehr viel spass gemacht, war zwar ein kleiner Haufen, aber das hat nicht im geringsten den Spielspass gedrückt..
Habe glaube ich nix anders gespielt zu der Zeit (die 2 jahre oder so dauerte) =)
 
Hatte früher CS gespielt aber seit ner ganzen Weile davon weg dannach 3 Jahre Halo PC (und immernoch
wink.gif
) und diverse Rennspiele und Egos wie Trackmania United und UT naja die Liste ist lang
wink.gif
 
Habe mich ca. 3 Jahre lang mit Counter Strike vergnügt. Dazwischen war noch ne zeit lang Battlefield, bis dann WoW kam und die anderen Spiele ausgemustert wurden
wink.gif


Ach ja, und vor Counter Strike hatte ich mal ein Leben, aber an das kann ich mich nur noch in Bruchstücken erinnern
wink.gif
 
hm das allererste Spiel was ich Online gespielt hab war glaub ich ein MoHAA...Medal of Honor Allied Assault :X
Dann kam C&C Renegade
hm....
Ach ja dann BF1942 was ich auch eine gewisse Zeit lang in einem Clan gespielt habe, war ne lustige Zeit mit dem haufen
biggrin.gif


Und dann kam mein erstes MMORPG, viele von meinem Clan fingen an DAoC (Dark Age of Camelot) zu spielen und ich fing dann auch damit an...das habe ich vom erscheinen von SI (Shrouded Isles) (war ein AddOn zu DAoC) bis zum erscheinen der WoW Beta gespielt.

tjaaaa und was ich bis jetzt zocke kann man sich ja denken
top.gif


Allerdings muss ich sagen das bei mir bei WoW momentan ziemlich die Luft raus ist, und ich wohl zu WAR wechseln werde wenn es hält was es verspricht.
 
Mh..

Vor World of Warcraft war es Ragnarok Online.
Vor Ragnarok Online war es Final Fantasy (egal welcher Teil, hauptsache FF)
Vor Final Fantasy waren es Prügelspiele aller Art.
Und davor war es die Kings Quest Reihe.
Und davor... ich denke mal Duke Nukem und Sim City?!
Davor hab ich wohl eher nur Brettspiele gezockt ^^
 
mortal combat, mad tv, rick dangerous, und die ganzen amiga knüller
biggrin.gif
 
Ports of Call .... da geht nix drüber
tongue.gif
 
super mario, ninja turtels und kirby waren mit die ersten spiele die ich jemals gezockt habe (damals noch NES
biggrin.gif
) danach kam cs 1.3-1.6 danach CS:S dann hab ich durchn kollegen mit d2 LoD angefangen usw usw bis ich jetzt bei WoW angekommen bin^^
 
diablo 2
clap.gif


und davor eigentlich war meine playstation meine lieblingsbeschäftigung. da war ich noch der meinung das meine couch bequemer is als mein schreibtischstuhl
happy.gif
 
Ich habe sehr sehr intensiv Ultima Online gespielt.
Auf einem Freeshard namens Eurebia. (www.eurebia.net)
Hat mir sehr viel spass gemacht, war zwar ein kleiner Haufen, aber das hat nicht im geringsten den Spielspass gedrückt..
Habe glaube ich nix anders gespielt zu der Zeit (die 2 jahre oder so dauerte) =)

Das selbe hatte ich auch durch, nur eben auf Astaroth
biggrin.gif

Vor WoW hab ich sehr viel anderes gespielt, eigentlich fast alle Genres ...
Auch während WoW hatte ich immer mal wieder so Durchhänger, wo andere Spiele gezockt wurden ... z.B. Als ich 60 wurde und dann erstmal nimmer wusste, was ich tun sollte ...
 
Ich habe früher immer Diablo2 im closed Battle.net gespielt. Dann habe ich Guild Wars ne kurze Zeit gespielt aber da ich finde das es dort im Gegensatz zu WoW zu wenig Möglichkeiten gibt. Deswegen bin ich dann zu WoW umgestiegen
biggrin.gif
 
das erste spiel war Need for Speed: Underground.
Danach hab ich Guild Wars gezoggt.
Dann hab ich WoW gezoggt (für 2 Jahre).
Jetzt zogg ich wieder Guild Wars, weil WoW einen das Leben raubt^^ so zeitaufwendig ist das.
Und jetzt denk ich darüber nach ob ich warhammer oder herr der ringe online zoggen soll.
Oder bei Guild Wars bleibe, weil die jetzt schon wieder ein update planen. Und Guild Wars 2 ist auch nich mehr so weit entfernt.
cool.gif
 
gaaaanz früher, so der Anfang: sommergames, wintergames
mit der ersten Konsole: sonic, alex kid, bonanza brothers
alte und neue Teile von Final Fantasy
aber am längsten und intensivsten: Q]|[-Arena
blush.gif
 
Bei mir hat des erstma alles angefangen mit dem guten alten C64: da haben mich dann so Games wie Giana Sisters, Sommergames, Wintergames oder Ghostbusters stundenlang vor den PC gefesselt >.>

Auf der Konsole hab ich eigentlich Zelda, Sonic, Secret of Mana, Terranigma, FF1-12(vor allem FF7) und Monster Hunter(das natürlich online xD) ohne Ende gezockt....

Aber die beiden Games die ich vor WoW am längsten gezockt hab waren eigentlich RO(Ragnarok Online)
und wie so viele andere auch Counter-Strike
blub.gif


Edit: naja FF11 muss ich eigentlich zu den PC Games zählen aber des hat mich leider nich solang gefesselt da es keiner meiner Freunde gezockt hat...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
clap.gif
jaaaaaaaaaa: Giana Sisters!!!!!
clap.gif


Wie konnt ich die vergessen?! Naklaaaaaa, zuerst glattes haar und wenn man dann schießen konnte Punkerfrisur, als hätte se in die steckdose gefasst ... cool! Vorallem zu 2. ich war immer die mit den grünen haaren *gg*

hachja ... die gute, alte zeit ...
top.gif
 
Zurück