Die fünfzehnte Fraktion auf "Ehrfürchtig"

vixxen

Quest-Mob
Mitglied seit
22.03.2007
Beiträge
61
Reaktionspunkte
0
Kommentare
25
So, nachdem mir seit Monaten grad mal 1000 Ruf für Thrallmar ehrfürchtig gefehlt hat, (und auf Grund der häufigen SSC und Auge besuche wenig Zeit dafür hatte), habe ich mir nun mal dieser Fraktion angenommen...

Die einzige Möglichkeit, abgesehen von Inis natürlich, ist die tägliche PvP Türme Quest in Trallmar. Als Frühaufsteher hatte ich natürlich einen netten Bonus, 6 in der Früh mal Computer angeworfen, schnell unter die Dusche, dann zum ersten Turm --> hinstellen. Inzwischen Kaffee kochen, kurz checken ob es auch einen frühaufstehenden Ally gibt und dann zum nächsten Posten, Cornflakes essen Zeitunglesen und den restlichen Posten übernehemen, ab zum Questgeber und 150 Punkte sind dir sicher. Ich konnte so in 5 Tagen 750 Punkte holen.

Grade als ich dachte, das dies der Weg zu ehrfürchig wird, ergab sich der glückliche Zufall einer gildeninternen Gruppe für ZH Heroisch, was mir dank der Prüfung der Naaru "Erbarmen" Quest gleich doppelt gelegen kam...

Die Ini wurde ohne Wipe und gröberen Problemen abgeschlossen, Thrallmar bin ich nun ehrfürchtig und um Champion der Naaru zu werden fehlt mir nur noch der Magtheridon Kill...

...so nun auf zur nächsten Fraktion...
 
Oben Unten