Die Galaxy Defense Force

Otakulos

Rare-Mob
Mitglied seit
11.01.2007
Beiträge
122
Reaktionspunkte
0
Kommentare
235
Buffs erhalten
257
http://images.foren-...gdflogo_112.jpg
Momentan befindet sich ja ein MMORPG zu Stargate in der Entwicklung was ende des Jahres erscheinen soll. Ein paar Freunde und ich haben beschlossen, da wir große Fans des Stargate Universums sind, das wir gleich von Begin an dabei sein wollen mit einem eigenen Kommando (so nennen sich dort die Gilden/Sippen/Clans). Aus diesem Grund haben wir die Galaxy Defense Force kurz G.D.F. gegründet.

Im Gegensatz zu anderen Kommandos wollen wir uns aber auf eine Bestimmte art von Spielern Konzentrieren nämlich solche die Aufgrund ihres Jobs oder anderer Umstände ungewöhnliche Onlinezeiten haben und deshalb in "Normalen" Kommandos meist eher die Aussenseiter sind. Da die Offiziere der G.D.F. selbst unter dieser Problematik zu leiden haben können sie die Situation dieser Spieler sehr gut nachvollziehen.

Hier gehts zum Forum der G.D.F.

Also wen ihr auch bei Stargate Worlds dabei sein wollt und unter ungewöhnlichen Onlinezeiten leidet dazu noch interesse an RP habt schaut doch mal vorbei.

Mit freundlichen Grüßen
Otakulos Leiter der G.D.F.
 
Zurück