Die ganze Werbung beim starten...

@TE : Also die Logos von Mythic, GOA und Games Workshop als Webung zu bezeichnen ist schon echt lustig....
Vermutlich ist in Filmen, wo am Anfang die Namen der Darsteller gezeigt werden für dich auch Werbung oder ?

Was du meinst Stancer sind die Credits, hier gehts aber um Firmenlogos.

Es ist Werbung, Marketing.. das Problem gabs schon mit Age of Conan, und wenn man Warhammer Online mal öfters ein Problem hat und es beendet werden muss oder es selbstständig tut, nervt die Logoeiblendeschleife beim Neustart des Programms mit der Zeit gewaltig, da auch nach dem 4-5 mal hintereinander jede Weichbirne weiß wer das Spiel gemacht hat und wem welche Lizenz gehört.
 
Dann hast du den Betaclient

@TE : Also die Logos von Mythic, GOA und Games Workshop als Webung zu bezeichnen ist schon echt lustig....
Vermutlich ist in Filmen, wo am Anfang die Namen der Darsteller gezeigt werden für dich auch Werbung oder ?
Die Namen der Schauspieler nicht... aber die Namen der ganzen Produktionsfirmen... ja!

Und mich nervts auch
Schon aus dem Grund, da die Lautstärke des Sounds der logos zu dem zeitpunkt noch der Systemlautstärke angepasst ist und mir jedesmal die Ohren wegfliegen, wenn ich vorher Musik gehört habe.
Obwohl ich im Game die Gesammtlautstärke des Spieles runter gedreht habe, damit ich neben den Kampfgeräuschen auch noch meine leute im TS verstehe!

Und btw... ich habe die ganz normale Version des Spieles, weder beta noch CE oder sonstn sinnlosen Quatsch... und ich habe keinen Intro Ordner.

Allerdings im Hauptorder 5 Dateien
video.myp
video_french.myp
video_german.myp
video_italian.myp
video_spanish.myp
und nachdem ich die in irgendeinen anderen Ordner irgendwo auf meine Festplatte verschoben hatte... also aus dem WAR Ordner entfernt habe, läuft zumindest das Video am Anfang nicht mehr, sondern nur noch die drei Logos und dann gehts direkt in die Char/serverauswahl und ich hab zumindest mal eben ca. 2GB weniger auf der Platte
wink.gif
 
Zurück