Die Garde des Grauen auf Akala

Relston

NPC
Mitglied seit
01.11.2011
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Auserwählte Telaras die „Garde des Grauen“ sucht euch!
Hallo und guten Tag Akala !

Wir, die kleine, aber feine, Gilde „Die Garde des Grauen“ auf Seite der Skeptiker suchen Spieler die Spaß am Spiel haben und Rift als ein Hobby ansehen. Die gerne aktiv am Gildenleben teilnehmen möchten oder einfach nur mal ein nettes Gespräch suchen.
Im Gildenchat meist kein RP, ansonsten RP natürlich gern gesehen.

Mal zu uns:
Die meisten unserer Mitglieder sind berufstätig und spielen daher erst Abends . Der Altersdurchschnitt liegt so zwischen 20 – 40 Jahren . Wir pflegen alle einen höflichen und liebevollen Umgang miteinander. Fast wie eine kleine Familie unterstützen und helfen wir uns gegenseitig. Bei uns wird auch keiner zu irgendetwas gezwungen und jeder kann selber entscheiden wie lange, und wie er spielen möchte. Im großen und ganzen sind wir eine sympathische, hilfsbereite und chaotische Gilde, die offen miteinander umgeht.



Was wir bieten :- Nette, familiäre kleine Gilde
- Spaß am Spiel
- Unterstützung bei Fragen
- Forum(rift.grauen.at)
- TS3

Was wir suchen:
- Spieler über 18 Jahren (Ausnahmen natürlich möglich)
- Gern auch völlige Neulinge, "Es gibt keine dummen Fragen, nur dumme Antworten"
- Leute die einfach Spaß haben möchten

Wir werden keine Leute wegen ihrer Ausrüstung oder Seele nicht aufnehmen, jede Klasse, jedes Level kann sich gerne melden. Wir suchen nicht nur bestimmte Klassen . Obwohl ein paar Tanks, Heiler gerne gesehen wären

Was suchen wir nicht?
- Leute, deren geistiges Alter bei Zehn hängen geblieben ist.
- Leute, die sofort beleidigt sind wenn man mal keine Lust hat, irgendwas zu machen.
- Leute die beim ersten Wipe sofort die Lust verlieren.(auch dabei kann man Spaß haben)
- Leute die meinen nur meckern zu müssen.
- Leute die nur auf Items aus sind.
- Leute, die nur ihre Twinks bei uns parken möchten. Es kann natürlich jeder soviel Twinks haben wie er möchte, aber der Main sollte auch unserer Gilde angehören.
- Leute, die sich im Chat (welcher auch immer) nicht zu Benehmen wissen.

So als Abschluss sei gesagt:
Wir sind eine kleine Gilde und einige von uns waren noch nicht in allen Instanzen. Wir haben nicht alle eine wahnsinns tolle Ausrüstung oder kennen jeden Boss in- und auswendig. Wir spielen Rift weil es ein Spiel ist. Weil wir Spaß haben wollen und uns nett mit unseren Mitgliedern unterhalten möchten.Unsere Mitglieder sind auch nicht jeden Tag online, RL geht natürlich vor.

So sollte jemand beim Ende dieses langen Textes angekommen sein und Fragen bzw. Interesse haben unserer Gemeinschaft beizutreten, bewerbt euch bitte im Forum(http://rift.grauen.at )oder Ingame bei Thibodeos od. Relston .

Euer Relston
 
Zurück