Die Geburt eines neuen Chars.

Mitglied seit
17.02.2007
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Kommentare
5
Die( t )

.... mit Hochgehobenden Streitkolben, Den hammer von Ragnaros (legedary
smile.png
) , stürtze ich mich auf sie zu und sie auf mich! Es sah fast aus Wie Matrix man konnte den schweiß erkennen, die Wut, der kampf um die Ehre und des Autoschlüssels!

Da war es geschehen! Der kampf hatte ein ende gefunden. Beide Waren mit Schutz bedeckt voller blut und andere Orgenischen Sachen... Meine Mutter hat mich in einen duell besiegt! Ich war am Bodenzerstört! Ich saß bestimmt 10 min Regungslos am Pc. Das kann doch nicht sein das ein scheiss Stoffi mich in einen Duell besiegt hat! Man Konnte die Wut und die traurigkeit in meinen Augen erkennen. Ich war sowas gefrustet.

Und meine Mutter.... ja klar... Sie kam in mein zimmer springte herum. Dabei schmeißte sie meine flasche um, was angeblich auserversehnen war, und schreite:

Ich habe dich geschlagen lalalala....

Ja die Frau ist nicht ganz dicht in der Birne! Streute sie noch mehr Salz in die Wunde. Ich habe mich den ganzen abend nicht mehr blicken lassen. Auch nicht zum Essen....

Ein andere Tag, ich ging online in der hoffnung etwas entspannen zu können. Aber Nöööö was macht meine mutter? Türlich per /w mich zujammern das ich verloren habe ....

-.-'

das ging bis zur 5 min. so weiter bis ich sie auch ignore hatte. Natürlich hat sich auf ihren schurken umgeloggt und weitergemacht... Ohne witz die Frau ist mitten in den mitlife -Crisis!!!!!!

Was mache ich jetzt.... ich wollte meinen Krieger nicht mehr spielen. Aber ich wollte wow auch nicht aufgeben nur wegen einer frau die sich wie ein Tenni aufspielt die ihre neuen Schuhen gerade frisch bei Deichmann gekauft hat. Also beschloss ich mir einen neuen Char anzufangen. Er sollte auch ein Caster sein. Aber kein Wl... aber einen würdigen Gegner für so eine mist Klasse von WL. Dann Kamm mir die Idee

MAGIER!!!

Genau ich spiele einen Magier Still und Heimlich ohne das sie was merkt! Also beschloss ich einen zu Kreieren. Ich habe mir meine mutter vorgestellt wie mit einen Teeni und so. So richtig ein Bübchen.

( Bei uns nennen wir solche Frauen Spezies die Blond, nix in der Birne Haben, nach der neuesten Mode und supergutaussehnde Kerlen die ebenfalls nichts in der Birne Haben PLÄSTICS.... nach den 3xB Prinzip = Blond, Blauaugig, Blöd )

Ich habe mir einen Blonden Mage, Weißhäutig und Blauen Augen gemacht genauso wie ihr Benehmen gegenüber nach den verlorenen Kampf. Ihr Nahme sollte natürlich auch so einen niedlichen namen haben... Serenta habe ich sie pontan genannt... ich wollte er Britney schreiben aber das wäre doch zu krass gewesen!

Ich levelte Gemütlich vor mich hin... aber als ich in Westfall war kamm schon die erste Anbaggerung... von einen Zwerg! Igitt!!!!!!

Zwerg: Na Mein Blondes Bübchen willste mit uns zusammen DM Gehen? Wir passe auch auf das deine Robe nicht dreckig wird *zwinker zwinker*

Ich: (Gedanklich) -.-'
Ich: Ohh ihr seid mein Held!!!
Ich: (Gedanklich) ach komm nutzen wir die sache aus!

Auf den weg zur Todesmine Begaffte der zwerg mich mit /sabbern /lecken /stöhnen und all sonst was es noch gibt. Dort angekommen begenete ich der rest der Grp.

....... Noch mehr Zwerge!!!!

Na toll das kann ja heiter werden. Wir zusammen rein und ab in die instanz und was musste natürlich kommen? Richtig ein geiler aber nicht so intiligenzreicher Spruch von einen Zwergen Krieger, ein angeblich Hunorvoller Zwergen Priester, ein Zwergenschurke der gerne an mir seine Kopfnuss austesten und würde ein Zwergen Jäger der sein Pet (Katze) namens HubschraubBÄR genannt hat und nicht verstehen will warum er kein Käse frisst.

( Alles in Gruppenchat mit den dazu gehörigen Rechtschreibfehler und Grammatik )

Z. Krieger: Serenta du geen mit mir mopguppe holen.

Z. Priester: Nein Der Mage muss Sheepen sonst bekomm ich nichts zu essen

Z. Schurke: Darv ich dir mein Backstep an dir austesten Serenta * hrhr *

Z. Jäger: /target Serenta /Lecken /stöhnen /sabbern.....

Ich: Du kannst sie selber Pullen du schisshase von einen Krieger, Nein das sheep bleibt in Ordung schlag das sheep und es wird dich schlagen! @ Priester, Nein sonst mache ich dich platt mit einen Spezial Backstep von einer Frau und du lieber jäger / Ignore????

und dann Haben sie mich in Ruhe gelassen .... mhhh zwerge sind doch lernfähige Lebewesen. Es verlief super wir kamen bis zum schmelzofen...

Als wir dort ankammen passierte es erneut was mich in erstaunen Versetzte....


( Fortsetztung Folgt )
 
Zurück