die geschichte meiner jetzigen chars:

hoti82

Rare-Mob
Mitglied seit
11.09.2006
Beiträge
220
Reaktionspunkte
2
Kommentare
179
Thema: Die geschichte von infernalis(scheller)

Prolog

Frohen mutes nach meiner pause kehrte ich in das wow universum zurück als ich mich auf meinen account einlogen wollte war nicht mehr da. nach allen bemühungen hatte ich ihn wieder nur waren meine 70 udn mein 62 jäger nicht mehr also beschloss ich den account stillzulegen voher holte ich aber noch meine druidin und und meine paladina da raus. ich machte mir also einen neuen acc. und begann einen schamanen zu spielen.
Ich nannte ihn Infernalis. nach etwas hick hack mit den leuten von meinem bruder seinder gilde bewarb ich mich bei den Hüttern der Steppe. wo ich auch prombt anschluss fand. dann mitte september geschah etwas merkwürdiges. jemand sprach mich in wow an. und fragte mich ob ich nicht seinen acc haben wollte , ich fragte ihn warum willst du nicht mehr spielen, er sagte darauf das er keine zeit mehr habe, ich so ok gib mir die login daten. ich änderte alles ab.

So mit war scheller geboren damals noch ein schmechtiger lv 59 Hexer.

Kapitel 1 Infernalis

Ich begann mich durch die kagen ebene von durator zu schlagen. ich erlebt dort auch viel merkwürdiges. mit meinem 17 zirkel trat ich dann in eine gilde names Sklaven des Blutrausches ein. dort wollte mich aber so recht niemand haben. als ich anfang 30 war eskalierte die situation und voller wut ging ich aus der gilde. dann suchte ich ein paar tage bis ich durch zufall von euerer gilde hörte.

prombt bewarb ich mich bei euch. und einen tag später war ich dann bei euch mitglied. zwar noch auf dem rang anwärter. aber heil froh eine gilde gefunden zu haben die mich freundlich aufnahm. ich lvlte meinen zirkel bis zu 50 stufe dann geschah das obene beschriebene, und ich hatte einen weiteren char dazugewonnen. das war Kapitel 1!

Kapitel2

Ich entschloss mich dann, weil in der gilde hexer gebraucht wurden auf den neuen char um zu logen. und legt Infernalis auf eis. Und begann Scheller nach oben zu spielen, davor musste ich aber ihn noch für burning crusade freischalten. ich erlebt dann auf meinem weg zu 70 zirkel viele abendteuer , mit der gilde, wobei ich auch sehr viel untersützung bekamm. für mich was es eine ganz neue erfahrung, die welt hinter dem portal zu erforschen. aber mutig wie ich war stellte ich mich den vielen herausforderungen die dort hinter dem portal lauerten. und wurde auch prombt mit neuer ausrüstung dafür belohnt.

Also ich entlich den 68 Zirkel erreicht hatte begann ich mit der pre quest für eine 10 spieler raid instanz nahmen karasan, sie führte mich durch sehr viele dungeons des neuen landes. und als ich entlich diese pre abgeschlossen hatte. begab ich mich auch prombt nach karasan wo ich mit dem kurator bekannschaft schloss. desweiteren noch mit ara schemen und dem Prinzen, mir gefiel das schach event sehr gut wo unser Tank Hellumfall auch prombt mit einer waffe belohnt wurde. wir versuchten vergeblich den Prinzen zu legen. dann musste ich sehr abruppt verreisen. und war eine woche nicht da. danach bemühte ich mich wieder nach karazzan zu kommen. was mir auch gelang und ich erlebte diesen donnsertag zum ersten mal den anfang des dunegons. wir besiegten auf anhieb. den boss der ställe von kara, danach auch Mores der sich uns im ballsall in den weg stellte. wir gingen frohen mutes nach dem wir ihn entlich in jenseits befördert hatten, weiter richtung Maid. die uns keine bedrohung darstellte und das zeitliche segnete. danach veruschten wir uns am opern event, wo sich und droephi und ihre kumpanan den weg versperten. wir scheiteren aber an ihnen und nach dem 4 versuch gaben wir auf. am gestriegen sammstag legten wir dann vollen mutes noch den Schrecken der Nacht und versuchten uns an Nethergroll.
was uns dann aber nich mehr gelang. weil viele leute des raides mit konzrations problem und dem stellungs spiel probleme hatten. davor waren wir am montag noch in Zul Aman wo wir nach einigen versuchen auch den Vogel boss legten und uns an dem Luchs boss veruschten, der uns aber dann in unsere schranken wies.

Zu diesem zeitpunkt hatte ich schon mit dem gedanken gespielt. eine priestrin mein eigenen zu nenen. und am donnerstag war es auch so weit meine Holyfina war geboren. sie ist nun schon recht weit und nennt den 17 Zirkel ihr eigen. sie gehört den Blutelfen an.

fortsetzung folgt.

Mfg Scheller(Infernalis,Holyfina)
clap.gif
clap.gif
clap.gif
 
Zurück