Die Geschichte mit dem Motivations- und dem Zeitproblem..

Frutty

Rare-Mob
Mitglied seit
24.10.2006
Beiträge
405
Reaktionspunkte
0
Kommentare
606
Buffs erhalten
19
..Viele werdens kennen

"Ich habe so lange ein Motivationsproblem, bis ich ein Zeitproblem habe!"

Auch ich bin ein Vertreter dieser weit verbreiteten Spezies und seit Vorgestern nun fleißig daran, den Sportkunde-Kernstoff auszuarbeiten. Ich bin im Sportwissenschaftsbuch auch immerhin schon auf Seite 200 von 700 -.- was ich so in den Kapiteln sehe fällt vor allem gegen Ende zum Glück einiges weg, theoretisch müsste ich auch jetzt nicht das komplette Buch durchgehen, nur dummerweise hab ich keine Ahnung wo ich meine Unterlagen von vor 5 und 4 Jahren herumliegen hab, außerdem beschert mir das was im Buch steht, noch am wahrscheinlichsten einen 1er *seufz* Vieles was ich mir da jetzt aber grad rausschreibe, hab ich noch irgendwo im Hinterkopf, d.h. es sollte leicht zu merken sein, allerdings hoffe ich dass ich es zeitlich schaffe. Ich war heute schon 6 Stunden dran, gestern auch, und bin immer noch auf Seite 2 (Anfang) von 2 1/2.. dafür kann ich dann alles.

Nebenbei sollte ich noch Englisch machen, weil ich da aber zum Glück recht gut bin wird es wohl reichen mir die Texte durchzulesen und halbwegs zu wissen was drinne steht, der Rest wird sich von selbst erledigen.

In Psychologie hab ich 5 Fragen von denen ich inzwischen mit recht großer Sicherhheit weiß dass sie kommen, von daher werd ich "Mut zur Lücke" haben, oder eher zum Krater...

Tjaja, Sportkunde...hab ich extra schon nur mündlich genommen, weil man schriftlich bei unserem übermotivierten KV leider keine Chance hat..beste Note war bei den schriftlichen ne 3, obwohl ich von einigen weiß dass sie viel gelernt haben.

Bestes Beispiel: Letzte Schularbeit.

Die Fragestellung war irgendwas von Definiere den Begriff Doping, gehe auf 2 Arten spezieller ein, Nachwuchsförderung blabla.

Bei der Besprechung hinterher meint Frau Fessor: Ja, das einzige was mir fehlt war ein geschichtlicher Überblick, dann wärs 1 gewesen.

Dieser besagte verf***** geschichtliche Überblick war mit keinem Wort in der Fragestellung erwähnt. Und wenn du alles hinschreibst was sie haben wollen könnte würde sollen wollen, reicht die Zeit nie und nimmer.

Da sind die Chancen mündlich viel größer...


Eure gestersste Frutty, die Kopfweh ohne ende hat und sich nicht mehr konzentrieren kann.. 7 Tage left bis zur Prüfung.
 
Zurück