Die Geschichte, wie meine kleine Schamanin an ihr Flask-Rezept kam

Yven

Rare-Mob
Kommentare
298
Buffs erhalten
7
Hehe...ich muss da heut noch drüber lachen...
Also uns war langweilig, keinen Bock auf twinken, also was haben wir gemacht...Strath-Kloster...und dachten uns...scheiß was auf Tanks und Healer (waren eh keine on) - fünf DD'ler tuns auch

Setup:
- Merlön (70er Mage)
- Toebs (70er Mage)
- Vinus (70er Rogue)
- Lynael (70er Mage)
- Yven (70er Hunter)

Ich glaub, wir haben uns gegenseitig die Mobs weggenommen. Da war soviel Massen- und AoE-Schaden, dass unser armer Schurke fast nicht hinterherkam.
Im Kloster selber hatte ich dann eine "göttliche Eingebung"...eine Vision....

...mir sagte mal einer...wenn die Mages wieder frech werden, packste einfach mal "Irreführung" drauf und pullst mit Multi...dann sind die ganz schnell still...
...ich dachte mir....hier isses genau richtig - der "magische" Moment
Ich dachte eigentlich nicht, das es klappen würde, den mein "Auserwählter'" war eigentlich nichtmal im Sichtfeld. Ich hatte einfach Lust mal mim Multi zu pullen und das Bedürfnis, dabei nicht die Agro zu bekommen.

Gesagt getan, es war eine Sache von 2 sekunden...
- Merlön auswählen
- Irreführung
- Tab-Taste
- Party beginnt

Dumm war nur, das Merlön von der Gruppe vorher noch am reggen war und nicht wirklich viel Mana hatte. Ausserdem war seine Sichtrichtung mehr als schlecht, denn er schaute dabei genau in die falsche Richtung und sah nur noch wie ihm 3 Mobs eiskalt in den Rücken schlugen.

Aber geheult hat er nicht, das Lachen im TS vermischte sich mit wildesten Flüchen in meine Richtung, als er realisierte, was die rote Zielscheibe über seinem Kopf da zur Folge hatte...

...nein...kein Wipe...aber Merlöns sicherer Tod (tja, seine Skillung sieht leider keinen rettenden und in dieser Sitatuion vielleicht doch nützlichen Eisblock vor), weil alle drei Treffer mal eben mit über 2k gekrittet haben (naja...60er Mobs).
Aber, ich bin ja kein Unmensch und so war mir der Spaß 10g wert. Das sollte seine Rep-Kosten weitestgehend gedeckt haben.
Naja, beim Endboss (da wars glaub ich) ist dann noch das Alchi-Rezept für "Fläschchen mit destillierter Weisheit" gedropt. Yven is zwar Lederer und Kürschner, Nataljia aber, ist Alchi und Kräuterkundler und war schon auf 294 mit Alchemi - da hab ich einfach dreisterweise "Bedarf" gewürfelt...*gg* was man hat, das hat man.

Aber der Abend war echt funny...

Jungs und Mädels...lasst mal Strath-Baron mit 5 DD's machen. Pet umskillen kostet nur nen paar Silberstücke. Dann hats Schattenresi...

;)) super sowas macht fun wir ziehn auch manchmal zu drit durch strat

Zurück