Hallo seid gegrüßt tapfere Helden Azeroths,
Wir möchten unsere Gilde ein wenig vergrößern.
Wir sind eine nette kleine Gemeinschaft, deren Mitglieder großen Wert auf das "Miteinander" legen und bei denen der Spaß am Spiele hat . Wir hatten in der Vergangenheit regen Zustrom, bei dem leider klar wurde, dass es vielen Menschen trotzdem wir sie vorher darauf hingewiesen hatten, nicht schnell genug ging und denen wir angeblich zu wenig geboten haben. Ich würde mich freuen wenn unsere gilde endlich mal größer wird.
Wir möchten unsere Gilde ein wenig vergrößern.
Wir sind eine nette kleine Gemeinschaft, deren Mitglieder großen Wert auf das "Miteinander" legen und bei denen der Spaß am Spiele hat . Wir hatten in der Vergangenheit regen Zustrom, bei dem leider klar wurde, dass es vielen Menschen trotzdem wir sie vorher darauf hingewiesen hatten, nicht schnell genug ging und denen wir angeblich zu wenig geboten haben. Ich würde mich freuen wenn unsere gilde endlich mal größer wird.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: