Die Gilde "Helden Azeroths"(Dethecus, Allianz) sucht noch nette Member!

Registriert
28.06.2007
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Wir sind eine recht junge Gilde, aber voller Tatendrang!
Bei uns steht der Spaß am Spiel im Vordergrund, wir sind und wollen keine High-End Gilde sein.
Derzeit sind wir ca. 15 Member, zwischen lvl 37 und lvl 70.
Natürlich möchten auch wir irgendwann mal Kara oder ähnliches raiden, aber dafür müssen wir erstmal eine gut eingespielte Gruppe aufbauen. Also richtet sich unsere Gilde überwiegend an "neu 70er", die noch kein Top Equipment haben, bzw. an Member ab lvl 40, die einfach Spaß am Spiel haben wollen.

Homepage und Forum sind vorhanden. TS kann bei bedarf genutzt werden.

Bei Fragen kuckt entweder unsere Homepage an oder meldet euch ingame bei Hunterdragon, Dragonhero oder Animaltamer.

www.heldenazeroths.de.vu
 
Zurück