Die Gilde Klan der Wölfe sucht mitglieder

Registriert
22.06.2007
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo

Die Gilde Klan der Wölfe suchen neue und aktive member

Die Gilde ist noch frisch und ist aber eine sehr nette truppe
wir helfen genr und haben sehr spaß miteinander

Lvl und Klasse egal hauptsache ist das spaß am Spielen

bei interesse registriert euch unter http://klanderwolfe.siteboard.de und schreibt eine kurze bewerbung rein Danke

P.S Die Gilde ist im Server Nethersturm
 
Hallo Unlimitedboy,

der Orden des Waldes wünscht dir viel Glück bei der Gildenerweiterung.
Hoffe das wir bald zusammen gegen die Horde reiten werden.
 
Zurück