Die Gilde Korona sucht.

Darkv11

NPC
Die Gilde Korona lebt auf dem Server "die silberne Hand" wo wir auf Allianzseite spielen. Wir sind eine reine RP-Gilde. Was nicht heißen soll, dass wir nicht auch questen oder Instanzen besuchen, doch unser größter Spaß liegt nunmal im Rollenspiel und wir versuchen dies in alles einzubinden.
Korona ist ein Projekt von einigen Rollenspieler des Servers, die hier teilweise schon seit über 4 Jahren Rollenspiel betreiben. Auf dem Server ist uns aufgefallen, dass einige Spieler ihren Charakter sehr mächtig darstellen, teilweise nur RP machen, um sich in den Vordergrund zu stellen oder zu zeigen, dass sie besser sind als andere. Gerade die Spieler, die bemüht sind auf das RP anderer einzugehen, gerate dabei oft ins Hintertreffen. Korona will gerade diese Rollenspieler unterstützen. Denn in unseren Augen, muss alles im Gleichgewicht sein. Macht und Schwäche. Wenn ich meinem Charakter eine außergewöhnlie Eigenschaft gebe, muss er auch eine Schwäche haben. Niemand hat das Recht sich über andere zu stellen, denn wir wollen gemeinsam spielen.

Unsere Gemeinschaft ist eine familiäre Atmosphäre wichtig. Bei jedem neuen Mitglied achten wir darauf, ob er zu uns passt, denn wir legen mehr Wert darauf, dass sich alle Mitglieder gut verstehen, als schnell größer zu werden. Auch akzeptieren wir, dass jeder seinen privaten Hintergrund hat und nicht 24/7 verfügbar sein kann. Wie bereits gesagt, steht für uns der Spaß am gemeinsamen Spiel im Vordergrund.

Solltet ihr neugierig geworden sein, so schaut euch ruhig auf http://www.korona-gilde.de um und macht euch ein Bild. Ihr findet auf der Seite auch den Link zum Forum, wo ihr euch gerne schon mal anmelden und euch umsehen könnt. Falls ihr uns Ingame ansprechen wollt so wendet euch am Besten an Garett oder Yasirah.

Wir freuen uns auf euch! *verbeugt sich*

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
*betrachtet den Aushang und lächelt dann*

Ach das ist es, was du die vergangenen Monate getan hast, Garett.
Ich wünsche dir viel Erfolg bei deinem Projekt, vielleicht laufen wir uns die Tage einmal wieder in Sturmwind über den Weg.

Liebe Grüße, Nirien

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück