Die Gilde

Laoelune

Quest-Mob
Kommentare
6
Ich bin momentan stark am überlegen die Wadenbeisser zu verlassen. Aus dem Rollenspiel wurde mit der zeit "och ich werf mal ein Grüße in die Runde" und das wars.
Dasweiteren ist die Lethargie für mich kaum noch zu ertragen. Als Abgesandter für Raids im Gildenbund hab ich über Wochen versucht die Leute dazu zu bringen sich die Prequests zu besorgen und fertig zu bekommen. Die Raids sollten dann über den GroupCalendar organisiert werden.
Tja den Calendar haben sich ganze vier leute geholt (danke an euch). Der versuch das übers Forum bekannt zu geben schlug auch fehl weil grade mal 10 Leute das fprum besuchen davon 3 (einschließlich mir) im raidlevelbereich. Als ich dann die Einladungen für die Raids per Post an jeden einzelnen gesandt habe kamen sache zurück wie "du bist lustig ich hab nichtmal die Prequest fertig". Seltsam nur dass unsere Verbündeten die Sturmgeifen das alle hinbekommen haben. An meinem Engagement hats sicherlich nicht gelegen.
Mitlerweile ist bei mir der Kragen geplatzt und ich habe echt keine lust mehr mir den Arsch für einen haufen fauler, nörgelnder Wadenbeisser aufzureissen.

Eine Frage sei an dieser Stelle erlaubt: Macht es Sinn sich um den lvl 60 Raid noch zu bemühen? Nochdazu, daß Du bei Kara nur 10 Leute brauchst ;)

.. und viel Glück beim Abi

es geht ja nicht darum items zu sammeln sondern hauptsächlich um das event im roleplay-stil sowie den spass an der sache. Mit 30-40 leuten loszuziehen ist viel intressanter als mit 5-10

Zurück