Die GILDENMEISTER auf Asura erwarten Nachwuchs :)

beben3

NPC
Mitglied seit
30.08.2006
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Die GILDENMEISTER auf Asura warten auf Nachwuchs
Dieser Inhalt steht nur eingeloggten Mitgliedern zur Verfügung.


--------------------------------------------------------------------------------

Unsere Gilde "GILDENMEISTER" besteht überwiegend aus Spielern die sich durch Spiele wie World of Warcraft, Herr der Ringe Online und diversen Shootern uvm. zusammengefunden haben.

Unsere derzeitigen Mitglieder sind in einem Alter zwischen 22 und 50+.
Wir legen sehr großen Wert auf das Zwischenmenschliche, heisst, dass wir den Spaß am Spiel im Vordergrund sehen, jedoch sollen durch den Spaß die Erfolge nicht zu kurz kommen.
Viele unserer Spieler sehen das Hauptaugenmerk im Spiel im Bereich PvE/Raiden, andere im PvP Bereich, so das wir, wie auch schon in den Spielen zuvor, für jeden etwas zu bieten haben und beide "Fraktionen" sich gegenseitig aushelfen wo immer es geht.

Ganz wichtig für uns ist aber das das Real Life vor allem steht, da wird keine Ausnahme gemacht, mit einer Pro Game Gilde haben wir wenig zu tun.
Wir möchten nicht das das Spiel für euch zu einem Lebensinhalt wird, sondern nur zu einem Hobby/ einer Freizeitbeschäftigung. Daraus ergibt sich auch, das wir niemanden Zwingen etwas zu tun sei es online zu sein, oder etwas im Spiel zu tun was er nicht möchte. Nur Zuverlässigkeit ist etwas auf das wir sehr grossen Wert legen.
Zudem ist ein höflicher Umgangston untereinander unerlässlich.
Wir nutzen einen eignen TS und verbringen dort viele interessante und
lustige Stunden.
Ein eigenes Forum hilft uns bei Terminen und Gedankenaustausch sowie Tips+Tricks.
Teilweise veranstalten wir kleine bis mittelgrosse LAN-Partys, um sich auch mal richtig kennenzulernen. Hilfreich auch hierbei sind unsere unregelmässigen Treffen zum Cocktailtrinken oder Schnitzelessen

Age of Conan ist ein Spiel für Erwachsene, natürlich steckt in Jedem/Jeder von uns ein Stück Kind, denn sonst würden wir nicht zusammen spielen, doch die Welt von Hyboria ist sehr hart und selbst die NPC haben derbe Sprüche drauf. Somit wird auch das Verhalten in Hyboria diesem rauen Umgangston angepasst, was natürlich zwangsläufig zu Konflikten mit anderen Gilden führen wird, aber wir sind ja nicht da um den Frieden zu wahren, sondern um uns mit allem Mitteln unser rechtmäßiges Eigentum zu sichern, sei es nun, das ein Boss ein Schwert hat, welches einem von uns zusteht, oder auch eine Festung die eine andere Gilde auf unserem Grund gebaut hat.

Wir hoffen dass der/die Eine oder Andere motiviert ist
um mit uns zusammen in den Kampf ziehen.

Wir sehen uns in Hyboria.

Gruss
Greenwizard

(Bewerbung anlehnend an Hyborian Banner, danke dafür !
Wir hätten uns glatt bei Euch beworben wenn Ihr nicht den
*falschen* Server gewählt hättet
Dieser Inhalt steht nur eingeloggten Mitgliedern zur Verfügung.
)
__________

Mehr Infos auf der Gildenhomepage
www.unfraggables.de

Gildenleiter: Zarathustra

Memberaufnahme: Ja

Server: [PvE] Asura
^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^ ^^^^

Eine Welt, wie sie besser nicht geschaffen sein könnte, ein Land, wie es nicht verschiedener in seinen Landschaften sein dürfte, eine Gemeinschaft, wie sie unterschiedlicher nicht sein kann…

Groß ist sie, die Welt von Hyboria, mächtig ihre Kontinente, ihre Landschaftsbilder mit verwirrenden Wüstengebieten, Sümpfen die manch Reisende verschlangen, Gebirgen die sich kraftvoll erheben und daliegen wie ein Thron, die Küsten an denen Schiffe landen oder stranden, sowie die wilden und saftigen Weiden und Wiesen.

Drei große Völker besiedeln diese Welt, Aquilonier, die Gutmütigen, Cimmerier, welche als wild und barbarisch gelten und Stygier, das düstere Volk der Magier und Schlangengottanhänger.

Aus diesen drei Rassen, fanden sich im Laufe der vielen Jahre, Dutzende zusammen, sei es aus Freundschaft, sei es aus Leidenschaft oder sei es aus einem Nutzdenken heraus, die Welt zu ändern oder vielleicht zu beherrschen….

Diese Gemeinschaft lebt, kämpft und handelt unter dem Namen: GILDENMEISTER
 
Mitglied seit
29.03.2008
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
und Push ...

Seit dem Thread hat sich einiges getan ... mit der Stammtruppe wird das was.

Würden uns über weiteren netten Zuwachs sehr freuen.
Dieser Inhalt steht nur eingeloggten Mitgliedern zur Verfügung.


"... und es brach die Nacht herein, als die Gildenmeister mit Ihren Mammuts in das Dorf einbrachen, die gegnerischen Häuser niederrissen und brandtschatzten ... wer nicht ihr Freund war, war ihr Feind und sie kannten keine Gnade ... Furcht legte sich über das brennende Land"

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Prickle

NPC
Mitglied seit
14.01.2007
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Was in WOW gut ist wird in AOC auch gut sein!

Ich schau mal vorbei^^
 

Zaubermulch

Quest-Mob
Mitglied seit
17.01.2007
Beiträge
80
Reaktionspunkte
0
Kommentare
4
winke^^
wer hätte das zu anfang gedacht, dass wir solch regen zulauf bekommen!

kleines update zu dem thread

mittlerweile haben wir glaube ich >50 mitglieder, die gildenstadt wächst zusehens, so dass wir bereits einen burgfried, handelsposten, tempel und ganz wichtig ein TOR (erst recht jetzt, da wir bei der EM im viertelfinale stehen *daumendrück*) unser eigen nennen können
Dieser Inhalt steht nur eingeloggten Mitgliedern zur Verfügung.


ich glaube sagen zu können, dass wir durchweg ein netter, hilfsbereiter haufen sind, dem es viel spaß bereitet die spielwelt zu erkunden ohne dabei sein RL zu vernachlässigen.....

wir müssen nicht täglich ON sein, auch nicht zu "vorgeschriebenen zeiten", wir spielen wie wir lust, laune und zeit haben. selbst wenn man vor einem boss steht, sollte das kind schreien oder gar der mann rufen hat dies vorrang vor dem spiel. denn das ist und bleibt es für uns, ein spiel! es soll zum abspannen und spaß haben da sein.

natürlich hat niemand etwas gegen eine "gesunde ernsthaftigkeit" (bsp. disziplin im bosskampf), aber sich wegen ein paar "einsen" und "nullen" oder gar epixx....also temporärem müll.... zu streiten gibt es bei uns nicht.
aber ich schweife ab, eigentlich wollte ich doch nur noch einmal pushen^^

wir nehmen nicht mehr allzuviele member auf, da wir nicht zu anonym werden wollen und wir um die schwierigkeiten zu großer gilden bereits aus anderen spielen wissen....

also, schaut mal bei uns im forum vorbei und lasst euch nicht von der HP-adresse abschrecken (die nicht allzuviel mit einem spiel wie AoC gemein hat), diese ist in den jahren zu einer festen anlaufstelle für viele gamer aus den verschiedensten spiele-genres geworden. wir beissen mit sicherheit nicht, überzeuge dich selbst im forum
Dieser Inhalt steht nur eingeloggten Mitgliedern zur Verfügung.


Asmondina aka Herrmulch

www.unfraggables.de
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Zaubermulch

Quest-Mob
Mitglied seit
17.01.2007
Beiträge
80
Reaktionspunkte
0
Kommentare
4
na das sollte kein problem werden
Dieser Inhalt steht nur eingeloggten Mitgliedern zur Verfügung.


wir sind noch immer auf der suche nach netten leuten, die das spiel als solches sehen und es ebenso spielen, ohne streß, zum abspannen und genießen.

und um noch ein bisschen die werbetrommel zu rühren...pushe ich noch einmal ^^

Asmondina

Server Asura [PvE]
Gildenmeister
www.unfraggables.de
 

Zaubermulch

Quest-Mob
Mitglied seit
17.01.2007
Beiträge
80
Reaktionspunkte
0
Kommentare
4
winke ^^
so, nachdem wir jetzt T1 abegeschlossen haben, können wir uns weiteren aufgaben zuwenden...natürlich gerne mit eurer unterstützung!

es werden noch immer weitere recken gesucht, die sich dem bösen entgegenstellen wollen!
ich hoffe wir sehen uns bald.....

Asmondina

Server Asura [PvE]
Gildenmeister
www.gildenmeister.net
www.unfraggables.de
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Zaubermulch

Quest-Mob
Mitglied seit
17.01.2007
Beiträge
80
Reaktionspunkte
0
Kommentare
4
winke^^
ich möchte daran erinnern, dass wir trotz ferienzeit weiterhin recht aktiv spielen, sofern es das reallife zulässt.
solltet ihr also ins profil passen und nicht zu den powergamern gehören, seid ihr jederzeit herzlichst willkommen
Dieser Inhalt steht nur eingeloggten Mitgliedern zur Verfügung.


unser neues forum erwartet euch!

http://neu.gildenmeister.net/index.php?s…5dc70ea7ad9d7a9

Asmondina

Server Asura [PvE]
Gildenmeister
www.gildenmeister.net
www.unfraggables.de
 
Mitglied seit
29.03.2008
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Die Spreu hat sich vom weizen getrennt ... der aktuell harte Kern ist wirklich klasse.

Wenngleich sich die Mitglieder fürber alle Level verteilen (ist ja immer so) ist das Miteinander und die Hilfsbereitschaft .. nein es ist keine Hilfe sondern normal .. einfach richtig klasse. So hatte ich es mir bei WoW immer gewünscht.

Auch unsere Gildenstadt geht nun bald auf T2 ...

Nachwuchs, der jetzt noch Spaß am Spiel hat und einfach nette Gesellschaft sucht wäre herzlich willkommen.

Dringend suchen wir noch ein-zwei Mitras ... ich bin so einsam xD.

Also guck mal rein oder spiel eibnfach mal mit! http://www.gildenmeister.net.
 

Zaubermulch

Quest-Mob
Mitglied seit
17.01.2007
Beiträge
80
Reaktionspunkte
0
Kommentare
4
neuer stausbericht zur gildenstadt

T1 ist ferig gestellt und zwar komplett, mit allen mauern und was dazu gehört!

und immer noch suchen wir mitglieder, denen das RL näher steht als die epixx
Dieser Inhalt steht nur eingeloggten Mitgliedern zur Verfügung.


Asmondina

www.gildenmeister.net
 
Oben Unten