Die Götze

Windelwilli

Dungeon-Boss
Kommentare
15
Buffs erhalten
25
Hallo liebe Baumschmuser-Kollegen!

Ich bin im Moment schwer am überlegen wegen der "neuen" 264er Götze .

Aktuell habe ich noch die 245er

Jetzt meine Frage: Hat schon jemand Erfahrungen mit der neuen Götze und lohnen sich die 30 Frostembleme für lausige 22 ZM Unterschied, die dazu auch erst hochstacken müssen? Bin da nämlich sehr skeptisch.

Das Hochstacken geht super fix. Dennoch ist wäre es das letzte Item, welches ich mir für Marken holen würde (erst T10, dann ggf. andere Nonsetitems und dann Götze). Die paar ZM sind die vielen Frostmarken einfach nicht Wert, außer man ist Gearscore geil ^^.

Spiele zwar kein Druid, aber bei dem 264er hast du ja eig ne permanente Uptime, bei dem 245er ist es ein Proc (weiß nich wie oft das procct). Wenn der 245er ne hohe uptime hat ist der Unterschied eher minimal, ab ner uptime von <75% würd ich eher zu dem 264er tendieren.

Der Proc des 245er Teils kommt eigentlich sofort nachdem man ein Verjüngen gesetzt hat und läuft auch nicht aus, wenn wenigstens ein Verjüngen im Raid ist. Der Effekt ist also die ganze "Healzeit" uptime.
Werd mir die Götze denke ich auch erst holen, wenn ich nix gescheiteres mehr für die Frostembleme bekomme.
Für 15 Marken hätt ich es mir vielleicht noch überlegt, aber 30 sind absolut zu teuer für effektive 22 ZM.

Zurück