Die Grafik der Spiele. Welches dieser Spiele hat die beste Grafik?

Welches dieser Spiele hat eurer Meinung nach die beste Grafik?

  • Der Herr der Ringe Online

    Stimmen: 0 0,0%
  • Warhammer Online

    Stimmen: 0 0,0%
  • World of Warcraft

    Stimmen: 1 100,0%
  • Dark Age of Camelot

    Stimmen: 0 0,0%
  • Age of Conan

    Stimmen: 0 0,0%
  • Guild Wars

    Stimmen: 0 0,0%
  • Hellgate London

    Stimmen: 0 0,0%
  • Pirates of the Burning Sea

    Stimmen: 0 0,0%
  • EVE Online

    Stimmen: 0 0,0%
  • Vanguard

    Stimmen: 0 0,0%
  • Everquest 2

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    1

philipp14494

Quest-Mob
Mitglied seit
09.08.2007
Beiträge
67
Reaktionspunkte
0
Kommentare
215
Buffs erhalten
282
Hallo Buffed-Community!

Ich wollte von euch gerne mal wissen, welches Spiel eurer Meinung nach die beste Grafik hat?

Danke für die Teilnahme,

Gruß Philipp14494
biggrin.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich mag den Comicstil von WoW aber HdRO hat eindeutig die beste Grafik.
 
AoC und HdRO sind warscheinlich die besten was die Leistung angeht, ich hab aber für EVE gevoted da die Grafik sehr gut und einfach total stimmig finde.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Everquest 2 - aber das fehlt in der Liste. Dafür hättest WoW rauslassen können - das wählt eh keiner
biggrin.gif
 
Es fehlt die Auswahlmöglichkeit für andere MMOS...WoW ist grafisch gesehen ein Witz. AoC komtm da meiner Meinung nach ran, ist aber zu grafikkarten- und videospeicherabhängig. Also würde ich Vangaurd wählen.
 
Ich weiß das WoW grafisch nicht sehr anspruchsvoll ist, aber es kann ja sein das einige trotzdem die Grafik von WoW besser finden oder es nicht anders kennen.
 
Need auch Comic.

Vote for "WoW" und "Cabal" ist auch recht nice.
 
AoC und das mit Abstand
happy.gif


Also ich habe so ziemlich alle (Fantasy) MMO´s da oben zumindest mal angespielt und muss ehrlich sagen das ich nicht ganz verstehe, wieso so viele DHDRO wählen... soll wirklich kein runtermachen von dem Spiel sein, an dem Spiel gabs einiges, was mir gut gefallen hat, aber die Grafik war da definitiv nicht dabei.
 
HdRO hat eine super stimmige Grafik...passt zu der Welt und sieht absolut klasse aus....spätestens auf DirectX 10 hat definitiv nach vllt. Age of Conan die beste Grafik im MMO-Genre
 
Zurück