Die Grafik in W.A.R

Ich denke mal, das System schraubt er sich nicht extra für WAR zusammen...das ist für die nächsten Jahre gedacht so wies aussieht...hammer.

Hardware wie ich sie mir wünsche ^^

find ich imo auchn weng zu übertrieben...

So wie die Spiele derzeit aussehen.... wieviel kann noch schöner und besser gemacht werden?

Ich warte immer noch darauf das Microschuft die VR-Brillen bringt dies wirklich in sich haben ^^

Jop und ausserdem gibs bis jetzt noch in jeden spiel consolen Befehle die einen noch ein paar extra meter sichtweite oder mehr grass usw rausholen lassen!Und ausserdem will ich für die DX 10 Erweiterung gerüstet sein und ich will endlich Stalker Clear sky flüssig spieln können!

Stalker is so ein geniales Game!

3. wird das auch mein emu Pc für die nächsten 60 Jahre!Auf dem ich Emulatoren von NES bis Ps2 laufen lassen werde*g*

Hehe

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
also für Stalker brauchste so ein Hammerteil sicher net ;P
Stalker lief auf meinem alten rechner auch schon flüssig auf mid-high details und der war wirklich Alt ;P immer nurn Paar komponenten aufgefrischt

AGP ftw ;P

Uh toller Tanzdino Shuya ^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ein bisschen übertreiben schon. Ein Quadcore bringt in Spielen noch fast gar nichts und DDR3 ram ist einfach überteuert. Bei der HD 4870 x2 musst schauen ob dich Microruckler stören. Ich würd persönlich jetzt noch nen Dualcore wie e8400 kaufen und eine Prozessorgeneration überspringen.

Ach ja Stalker... 5 Jahre hab ich drauf gewartet bis es rauskam und nun werde ich es gleich wiedr spielen. das letzte mal hab ich es Weihnachten 07 gespielt^^

Topic: Die Grafik von WAR finde ich super. Die Figuren sehen auch sehr schön aus.

Ja ich warte eh noch bis Weihnachten!Sollte nur ne grobe Richtung sein zu was es geht!Vorm kauf werd ich mir noch mal alle Benchmark tests durchlesen um mir das beste System zusammen zu stellen!

Selbst wenn du dir so ein Ding zusammenbaust:
Besser als die Grafik auf meinem Rechner wirds auch nicht, nur mein PC ist 3 x billiger.
Wenn man nicht weiß, wohin mit dem Geld: Kontoverbindung gibt's per PM.

tja owned würd ich sagen
biggrin.gif

Zurück