Die Größe der einzelnen Viecher

Preputium

Quest-Mob
Kommentare
1
Daaaaaaaaaaag !!!!

weiß jemand wo man richtig große Viecher als Jäger-Vieh herbekommt ? Hab mal vor paar Monaten einen in Ogrimmar gesehen der hatte eine wahhhnsinns große Fledermaus dabei. Warscheinlich dieses Monstreus dings bums Flattervieh ab level 6x
Es ist ja so dass die Dinger immer schrumpfen nachdem man sie beschwört. Gibts da auch welche die nicht so stark schrumpfen ? Oder eben schon so groß sind dass sie wenn se gezähmt sind auch noch relativ groß sind..... ?

also schrumpfen tun sie alle und die fledermäuse findest du in verschiedenen gebieten oder instanzen!

Daaaaaaaaaaag !!!!

weiß jemand wo man richtig große Viecher als Jäger-Vieh herbekommt ? Hab mal vor paar Monaten einen in Ogrimmar gesehen der hatte eine wahhhnsinns große Fledermaus dabei. Warscheinlich dieses Monstreus dings bums Flattervieh ab level 6x
Es ist ja so dass die Dinger immer schrumpfen nachdem man sie beschwört. Gibts da auch welche die nicht so stark schrumpfen ? Oder eben schon so groß sind dass sie wenn se gezähmt sind auch noch relativ groß sind..... ?

Die Sache is ganz einfach. Die "größe" Deines Begleiters richtet sich nach deinem eigenem level. Jo kleiner dein level um so kleiner dein Begleiter. Wenn Du zb 60 bist hat auch dein Begleiter seine "maximale" Größe erreicht.

Und noch eines zu deinem Namen: Ist Dir nix sinnvolleres eingefallen als dich nach einem Teil des männlichen Geschlechtsorgan zu bennen ? Mich wunderts das noch kein Admin darauf aufmerksam wurde.

ach dann wächst das vieh also die ganze zeit ? oder hab ich das jetzt falsch verstanden ?
also wenn ich mit Level 1 z.b. vor Ogrimmar ne Sau zähm dann wächst die mit jedem Level mit ? Oder meintest du das so wenn ich z.b. eine Level 60 sau zähm dass die dann eben nciht so schrumpft wie die mit level 1 ?

Was ist an dem Namen auszusetzen ? Steht so im Duden. Kanns sein dass du bisschen verklemmt bist ?
smile.gif

Oder bist du ne Frau dann nennt sich das nämlich "Penisneid"
wink.gif

Erâ von Aldor hat da gerade das Thema ein wenig durcheinander gebracht.

Das Tier wächst nicht sondern erhält sowie du auch natürlich Erfahrungspunkte und das daraus resultierende Aufsteigen des Levels.

Ansonsten schrumpft jedes gezähmte Wesen!

Erâ von Aldor hat da gerade das Thema ein wenig durcheinander gebracht...

Ich weiss zwar nicht was ich da durch einander gebrachthaben soll...
smile.gif
...ich würde eher sagen ich hab mich unzureichend ausgedrückt.

@TE:Angenommen Du bist auf Stufe 60 (oder höher) und holst Dir ein pet das lvl 1 ist und ein Pet das lvl 60 ist. Dann wird das lvl 60er "größer" sein als das lvl 1. Mann könnte sagen das ein Pet ab lvl 10 alle 10 lvl ein Stück "wächst". Wobei die Endgrösse auchschon bei 50 liegen könnte. So genau hat das sicher keiner nachgemessen.
Ergo: Dein pet wird "grösser" wenn auch Du (bzw Dein Pet) höhere Level erreicht.

Was dein Forennamen betrifft so hat das nix mit verklemmtheit oder Penisneid zu tun. Ich finds einfach unpassend sich nen Namen in nem offiziellen Forum zu geben das einen gewissen Standart hat. Aber da teilen sich wohl unsere Ansichten.

naja es ging doch aber um den schrumpffaktor!
wink.gif

Uhm... dann wundert es mich, dass mein Pet (beide Level 40) gleich groß war wie das Pet eines Level 22 Jägers.
Wir hatten auch das gleiche Pet o_O *kopfkratz*

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
mal angenommen du besuchst deine verwandschaft nach mehreren wochen!
was ist das erste was du zu hören bekommst? richtig! "mensch bist du gross geworden"!

worauf ich hinaus will, ein jeder hunter sieht sein pet jeden tag und bemerkt somit eigentlich garnicht, dass sein pet mit jedem level ein kleines bissl mehr wächst.
einfach mal ein screenshot machen und nach 30 level abgleichen.
wink.gif

es sind keine riesenunterschiede aber man kann sie erkennen!
smile.gif

Es stimmt schon das ein zB Strangle Tiger auf Level 60 größer ist, als auf Level 40.

Aber demnach zu beurteilen, müsste ein 40ger Katzerl auch größer sein, als ein 20ger Katzerl... oder etwa nich?
Oder sind das nur Unterschiede von ein paar Pixel, die man mit freiem Auge kaum erkennt ^^?

îst sie auch! aber wie du selber dir die frage schon beantwortet hat, liegt dieser grössenunterschied bei wenigen "pixeln"
smile.gif

Zurück