Die gute alte Zeit?!

Derigon

Rare-Mob
Mitglied seit
31.08.2008
Beiträge
322
Reaktionspunkte
0
Kommentare
16
Buffs erhalten
30
winke,

Ich bin jetzt jetzt 19 Jahre alt und muss schon sagen "die gute alte Zeit!".
Ich frage lieber nicht warum es schon soweit gekommen ist, jedoch hat mich das Intro der Gummibären, über welches ich beim Youtube-surfen gestoßen bin, zum grübeln gebracht.

Ich bin noch mit den alten Cartoons von Disney wie den Gummibären, Darkwing Duck oder Chip&Chap aufgewachsen und ich habe sie geliebt. Und sie sind auch "besser" als die komischen Nickelodion (auch bekannt als Nick) Cartoons wie Sponge Bob Schwammkopf, sie vermitteln noch Werte!

Besonders schlimm ist, dass ich viele Personen in meinem Freundeskreis habe, die max. 3 Jahre jünger als ich sind und noch nie eine einzige Folge dieser Schmuckstücke gesehen haben...

Aber woran liegt das?

Allein daran, dass Disney aufgehört hat Zeichentrickfilme zu produzieren (was ich sehr schade finde) kann es doch nicht liegen. Viel mehr scheinen die "Kinder von Heute" (welch eine Polemik das in meinem Alter sowas zu schreiben) diesen vollkommenen schwachsinnigen und obszönen Humor zu mögen...

Naja, viel tun kann man eh nicht. Aber trozdem gibts von mir das Gummibärenintro spendiert:

ud1kSY5Ltco
 
Zurück