die guten seiten des schurkenlebens

dragon1

Raid-Boss
Mitglied seit
09.10.2007
Beiträge
9.107
Reaktionspunkte
12
Kommentare
772
also:
welche vorteile gefallen euch besonders gegenueber den anderen klassen?


bitte kein posts åla gibt keine alles ist doof


mir gefallt stealth + sap+ verschwinden + blenden.
mit stealth kann man wunderbar q wie http://wow.buffed.de/?q=10091#921540 solo machen wo andere 5 sein muessen.

was moegt ihr an eurer klasse?
 
also:
welche vorteile gefallen euch besonders gegenueber den anderen klassen?


bitte kein posts åla gibt keine alles ist doof


mir gefallt stealth + sap+ verschwinden + blenden.
mit stealth kann man wunderbar q wie http://wow.buffed.de/?q=10091#921540 solo machen wo andere 5 sein muessen.

was moegt ihr an eurer klasse?

Ich finds toll das wir ne Riesenauswahl an Waffen haben, (theoretisch) und das unsere Rüstungssets meist super aussehen. Schurke bringt einfach ein tolles Spielgefühl.

Druiden zB sehen als Feral weder Waffen noch Rüstung, immer nur ne Doofe gestallt.

Aber wir haben beeindruckende Waffen <3
 
SWIRLY BALL!
Abgesehen davon gefällt mir die Tatsache, dass wir Melees sind. Ich mag die DW Animationen, vor allem die Dagger-Animationen der Untoten und fem. Humans. Und da der Schurke die einzige Klasse ist, die etwas sinnvolles mit Dolchen anfangen kann - gg.
Mir gefällt die unglaublich gute quest und grindbarkeit - für die meisten Situationen muss man sich keine Hilfe holen.
Mir gefällt das Energiesystem.
Mir gefallen unsere CD's die so zahlreiche Möglichkeiten bieten, den gleichen Kampf verschieden zu spielen (in 5 Duellen gegen den gleichen Gegner kann man jedes mal anders eröffnen - wenn man denn will).
Mir gefällt, dass der Schurke sowohl ein Burst-Monster als auch eine DPS-Maschine sondersgleichen sein kann und dass dabei sehr gut mit der Ausrüstung, speziell natürlich den waffen skaliert.

joar. Mir gefällt so einiges am Schurken wie es aussieht. Hoffen wir mal, dass ich die Zeit finde ihn mit WOTLK zu spielen.
 
- mir gefällt am schurken, das düstere flaire. wollt ich schon immer so haben.
- durch Stealth kann man so viele Qs alleine machen. und auf schlachtfeldern hinter den gegner kommen und der weiß von nichts.
- mit schattenschritt kann ich sehr flexibel in inis spielen, weil man sich mal eben quer druch den raum porten kann. hilft um dem heiler aggro zu nehmen, wenn was schief gelaufen ist. nebenbei kann man damit blinzelden mages einen heiden schrecken einjagen wenn man auf einem wieder hinter ihnen steht und sie finished.
- vanish ist super falls in einer ini der wipe nciht mehr zu verhindern ist. kurz vanish gemacht und man lebt weiter, hält die rep kosten im rahmen. was ich allerdings nur machen wenn mir die gruppe aufen senkel geht, dann sterben sie halt und ich nicht.
- schlösserknacken liebe ich. so kann ich gold verdienen und kann mit dem passenden skill scholo und kara aufmachen mal abgesehn von vielen anderen sachen die ottonormal nur mit passendem schlüssel aufbekommt. zusätzlich sorge man durch einen hohen skill für zusätzlichen loot in inis, weil dort kisten stehn die nur ein schurke aufbekommt.
- cc, mit sap, blind ect. liebe ich, vor allem fieser trick und nieren hieb im pvp, die armen stoffies tun mir da manchmal fast leid. aber es kommt ja auch keiner auf den plan das ein mage sein eisblock auch im stun zünden kann. herrlich. wenn man richtig mit den cc`s arbeitet kann man als schurke auch nen S2 krieger killn, hab ich damit nämlich schon hinbekommen.
- masken finde ich cool und passen zum schurken. macht alles noch ein wenig düsterer.
- unsere rüstungen und waffen sehen immer nach tot und verderben aus.
- wir sind dmg/dps monster
- wir können auch mal tanken dank hoher ausweichchance und entrinnen, bis der tank wieder da ist.
- wir sind nie OOM und brauchen keine manapausen, wir sind höchstens mal OOE aber auch nur wenn wir dmg raushaun wo andere klassen freudensprünge machen würden wenn sie so abgehn würden.
- im pvp flippen die leute immer total aus machen sich in schlüpper und spamen AE wenn sie nen schurken angeritten kommen sehn der auf einmal unsichtbar ist.


ich liebe meinen schurken PUNKT
dance.gif
 
- Ich liebe es wenn die Mages rumweinen das sie oom sind, das Problem haben wir nie
smile.gif

- Ich liebe es wenn die Caster beim Lootreaver rumweinen, das sie im Nachteil wären
smile.gif

- Ich liebe es wenn ich mal wieder einen Hexer gnadenlos im DMG abgezogen habe
smile.gif

- Ich liebe es Vanish zu drücken, er ressistet wird und ich dann doch noch sterbe
smile.gif

- Ich liebe es MT2 bei Gruul zu sein und einfach nicht zu sterben
smile.gif

- Ich liebe es wenn Vanish, Entrinnen und Sprint mal nicht CD haben
smile.gif

- Ich liebe es wenn der Mantel trotz 90% Chance mich beim Prinzen sterben lässt
smile.gif



usw.
 
-Verstohlenheit
-DAGGER
-Gifte
-Energie (Ich liebe es anderen klassen beim reggen zuzusehn)


Außerdem stelle ich mir das ganze einfach cool vor, der Assasine aus den Schatten...*buaha*
 
hmm also die guten Seiten...

- dem Schurken haftet etwas düsteres und dunkles an auch bei der Alli
- viele spielen ihn wenig beherrschen ihn
- es ist eine Herausforderung ihn zu spielen, ich mein was bringt es mir ein imba dudu zu sein und die ganze zeit um die Säule in der Arena zu rennen
und einfach alles zu gewinnen => langweilig
- man kann nicht oom gehen
- man ist Blizzards ungeliebteste Klasse
clap.gif

- Stealth rockt!
 
Das man Gegner ohne Abhärtung down bekommt ohne 1 HP verloren zu haben.
Und dass man sozusagen den Muschi-open-PvP dominiert.
 
ohne "den" hört sich Muschi-open-PvP nur halb so gut an^^
 
Ich finds toll das wir ne Riesenauswahl an Waffen haben, (theoretisch) und das unsere Rüstungssets meist super aussehen. Schurke bringt einfach ein tolles Spielgefühl.

Druiden zB sehen als Feral weder Waffen noch Rüstung, immer nur ne Doofe gestallt.

Aber wir haben beeindruckende Waffen <3
Krieger kann mehr als 2x so viel tragen^^ aber naja als Schurke finde ich Adrenalinrausch geil xD
 
Ich frage mich nur eins, warum zum Teufel ist in jedem MMO das ich bis dato angefangen habe der Hunter/Jäger IMMER die Klasse die overpowered ist.
 
PvP ist in WoW auch ein Witz.

Sorry, aber das macht jedes andere MMO besser.
 
Ich finde das Schurkendasein so toll, wegen diesen unglaublich lustigen Gimmicks die man beim Taschendiebstahl finden kann.
Das Buch hier gefällt mir mit Abstand am besten, gleich danach kommt "Ein exotisches Kochbuch"

dreikupferromanmb0.jpg
 
also mir gefällt es, dass man mit ihm unheimlich schnell lvln kann und das ohne probleme. ich bin fast nie gestorben und war schnell lvl 70. viele 5er quests etc. konnte man ganz entspannt alleine machen. mitm stealth bis zum questmob -> umhauen -> rausstealthen
außerdem hat man egal wieivel dmg man macht nie aggro probleme. hab mitlerweile nen ganz annehmbares eq, mache in sw mehr dmg als die hexer und bin weit unten mit der aggro <3
Außerdem isses immer lustig nen boss mit evasion zu tanken
biggrin.gif
wenn ich da an Brutallus denke, bei enrage 1% noch und man kann entspannt 15 sekunden tanken
biggrin.gif

Es gibt einfach schöne Waffen und nettes equip. kein Mana zu haben ist auch einfach super. alles in allem machts einfach riesen spaß nen schurken zu spielen
smile.gif
 
Ich mag das düstere und hinterhältige das einen Schurken ausmacht, vor allem haben sie Style
biggrin.gif


Zu dem ist es die einzige "echte" Nahkämpferklasse, den er kann ja nichts anderes, und das ist auch gut so. Er ist eine richtige Häckslermaschine, gegen ihn sieht ein Rasenmäher schwach aus...

Ich finds auch irgendwie klasse ohne nennenswerten Aufwand die Aggro des Tanks zu erreichen (und ihm zu klauen wenn man will), Finte ist einer meiner meiste genutzen Spells
w00t.gif
 
Zurück