Die Hälfte ist geschaft

Lossehelin

Rare-Mob
Mitglied seit
24.04.2008
Beiträge
334
Reaktionspunkte
0
Kommentare
19
Buffs erhalten
16
Jeahhhhhhh
Der Jäger ist jetzt endlich 55
biggrin.png
tongue.png

Die Hälfte vom neuen ist geschafft.

Das Ende vom LvL war echt der schwierigste Teil, wie, glaube ich zumindestens. bei jedem. Die letzten 10k EP. Aber woher?? Ok nur noch 1 Quest zum Abgeben. Die Eltern machen Stress. Hmmmmm. Also schnell Hausaufgaben erledigen.
Und ins neue Gebiet ziehen um paar quests zu machen.
Gut nur welches Gebiet nehme ich jetzt?? ^^
Hört sich jetzt nicht so schwer an, aber komplett neues Gebit (also Moria) und man kennt sich dort nicht aus.
Naja hatte noch eine Quest wo ich mit einem im Süden reden musste.
Alles klar ab dafür.
Da ist es! Das neue Gebiet "Das Wasserwerk". Schnell Quest abgeben. Gut 2k EP bekommen. Nur noch 8k. Bleibt mir nur noch eine Möglichkeit die ganzen Quests annnehmen und die Mobs und Gebiete zu finden.

Die Enttäuschung :ohmy:
Alles überfarmt
sad.png

Hmmmm was mach ich ?? Gruppe finden und in einer größeren Gruppe das ganze erledigen.
Und auf einmal bei meiner 3 Quest, die ich am machen war, bei einer Kröte ^^ bin ich dann LvL up gekommen.
Einziger Nachteil an der Sache: - Keine neue Fertigkeit.
- Wieder ein komplettes LvL machen ^^
Aber ich freue mich auf die neuen Skills die jetzt kommen und die neuen Herausforderungen.
Ahja und darauf immer näher an die 60 zu kommen xD
biggrin.png
 
Zurück