Die Heilung seit 3.0.2

Kaladial

Rare-Mob
Mitglied seit
19.05.2006
Beiträge
231
Reaktionspunkte
0
Kommentare
208
moin

nun kurze Zeit nach dem Patch ist es doch mal an der Zeit nen kleines Fazit zu ziehen und festzuhalten wie sich der Patch auf meine Main-Klasse auswirkt.

Also ich spiele einen Heal-Paladin und muss schon sagen das ich in letzter Zeit doch teilweise sehr frustriert war, was die Heilleistung meines Lieblings anging. Dies ist nun vorbei !!!

Ich bin mir nicht sicher woran es genau liegt, aber die Priester sind scheinbar doch kräftig generft worden ...

Also kurze Erklärung: Meine Raidgruppe raidet zur Zeit BT (clear) und Sunwell (2/6) und wenn ich mir die Healleistungen vor dem Patch angeschaut hab konnte ich als Pala machen was ich wollt, besser als Platz 5 war einfach nicht drin (hinter so ziehmlich allen anderen Klassen: Priester meist mit Abstand die ersten Plätze und dann Schamis und Druis). Das ist schon frustrierend zu sehn wie alle anderen Klassen einfach mal im Heal an einem vorbei ziehn und man nicht wirklich gegen halten kann... Doch seit dem Patch hat sich das geändert...

Wir waren Sonntag in Sunwell und ich traute meinen Augen nicht so ganz (oder dem Addon) die Priester die früher mit 5% und mehr Abstand zu den restlichen Heilern vorn lagen verschwanden in der Versenkung ...

Wir Palas hatten endlich wieder unseren angestammten Platz unter den besten Heilern zurück... Nachdem ich die Funktion der Flamme des Glaubens richtig verstanden hatte... (Also Reihnfolge am Sonntag bei uns waren: Schamis - Palas - Druis - Priester)

Was mich aber am meisten irritiert hatte: der beste Priester bei uns im Healmeter war ein Shadow...

Nun würd ich gern von euch hören wie es bei euch in den Raids läuft... Könnt ihr die beobachtung meiner seits bestätigen, Palas sind back und Priester sind irgendwie ziehmlich generft wurden ?

Würde mich mal interessieren ...
mfg Kala
 
Zurück