Die Herr der Ringe Online Testversion

Das liegt vielleicht daran, dass die ersten Stunden eine instanzierte Einleitung sind.
Wenn du aus der Einleitung raus bist (~ Level 6), solltest du auch auf mehr Spieler treffen.

ok verstehe. Bin erst lvl 2
smile.gif
Spiele auf dem server Morthond Name: Teza
smile.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mich würd intressieren ob es einen dicht besiedelten deutschen server gibt. Den hab gestern mal angefangen. Und hab in den 2 std. nur einen spieler gesehen.

ja das sind die Server wo DE vor steht und wie es schon gesagt wurde sind die ersten 6 Level instansiert da trifft man nur andere unter Stufe 6 danach kommt man in die "Richtige Welt" wo auch alle anderen sind

Hallo,

Morthond.de hat nun den aktuellen Anniversary Edition Client auf Stand Buch 13 - Patch 1.07 zum Download bereitgestellt.
D. h.: runterladen, installieren, spielen (zumindestens bis Buch 14 erscheint...).

http://www.morthond.de/viewtopic.php?t=1293

Soweit ich weiß sind wir damit die einzige Downloadquelle für den Anniversary Edition Client.
victory.gif

toll die seite bringt einem aber nücht wenn man net wenigstens bronzemitglied ist-.-
hab mir jetzt den englichen clienten runtergeladen und ich muss sagen ich schieb nen film.... ich hab keine ahnung ob und wenn wie man das auf deutsch umstellen kann *heul*
kann mir das vielleicht einer sagen?

habs gelesen und es tut mir leid hab mich jetzt beworben (wurde allerdings scho wieder gelöscht aba das dazu hab ich auch gelesen) man sieht sich dann online ne^^(wenn ich denn freigeschaltet bin)

Ich habe ein dickes Problem habe alles so befolgt habe mir mein Account erstellt funktioniert alles ein ausloggen und habe mir lotro auch gedownloadet 3 tage lang jetzt is es fertig und wenn cih drauf klicke kommt
"Der ZIP-komprimierter Ordner ist ungültig oder beschädigt.
Habe mit dem Mozilla Firefox gedownloadet

Wie kommt man an das Aktions-Abo ran damit man nur 8.99€ montalich zahlen muss?

MFG

Wodka
top.gif

@validus
hatte das problem auch hab mir das spiel darauf hin gekauft ich sag ma 19.99 für so nen geiles spielis net zu viel^^

Firefox hat Probleme mit großen Dateien, daran wird es gelegen haben.
Es gibt den Client auch zum Download in vielen kleinen Dateien, damit solltest du besser beraten sein.

Das Aktions-Abo gibt es nicht mehr, das lief nur bis zum 30.6.

Wenn ich noch 5 Tage Probezeit durch den Testaccount hätte und den Account dann auf einen vollwertigen erweitere, laufen dann die 5 Tage noch aus oder beginnt dann ab da das Abo?

Wenn ich noch 5 Tage Probezeit durch den Testaccount hätte und den Account dann auf einen vollwertigen erweitere, laufen dann die 5 Tage noch aus oder beginnt dann ab da das Abo?

ich würde sagen du kannst die 5 tage noch spielen

wers noch nicht bemerkt hat, die testversion ist jetzt 14 tage gültig
smile.gif

achja sry für mein ava^^

wers noch nicht bemerkt hat, die testversion ist jetzt 14 tage gültig
smile.gif

achja sry für mein ava^^

1. hab ich letztes mal auch gemerkt, da steht ja manchmal 7 tage und bei anderen Stellen 14 tage
happy.gif

2. ist doch egal dein Avatar geht nur dich was an
biggrin.gif

Ich hab da eine Frage, ich habe jetzt mit allen möglichen Browsern die mir zur Verfügung stehen versucht, die Trial-Version zu downloaden, bei meinem Firefox endet das ganze nach ca. 75% immer, bei anderen Browsern geht der Download durch, aber beim entpacken sagt er mir die Datei ist kaputt. Kann mir einer von euch helfen oder muss ich mir wirklich zum antesten die Vollversion zulegen?

Gegenfrage: wo lädst du denn runter? Wäre sicher nicht schlecht, wenn die Seite es erlaubt einen Downloadmanager zu benutzen wie z.B. FDM

Habe Gamershell und Fileplanet versucht, bei den anderen muss man zahlen oder andere Dinge zusätzlich noch installieren und ich wollte ja eigentlich erstmal nur die Trial-Version haben und nicht unmengen Programme.
Aber nachdem das nicht funktioniert, womit könnte ich es denn probieren?

Gamershell z.B. geht mit dem FDM (Free Download Manager). Ist ein schlankes Gratisprogramm, mit dem man solche großen Downloads gut laden kann. Damit sollte dein Problem recht fix behoben sein.

kann ich zustimmen also gamershell is meiner meinung nach bzw. erfahrung nach des schnellste für downloads in der richtung

Zurück