Hallo,
hab mal versucht den Test client runter zu laden, klappt auch alles wunderbar, bis ich bei 2gb angekommen bin. Dann ist der Download plötlzich fertig und wenn ich es entpacken will, kommt immer: Datei sei beschädigt/nicht vollständig/oder unbekannt !!! Hab auch schon Download Manager ausprobiert, andere entzip Programme als winrar...nichts klapptVielleicht ist ja jemand da, der damit auch zu kämpfen hatte und mir ne lösung geben kann.![]()
Danke schonmal im vorraus![]()
jop...hab alles versucht, scheint ein (völlig dämlicher fehler von Codemaster persönlich zu sein, reagieren auch auf persönliche anfragen auf nichts, empfehle nur WOW ) !!!
Das einzigste was wirklich hilft ist es in gesplitteten Datein zu saugen...wie z.B. bei morthond.de !!! Alles andere hat mir persönlich tage lange beschwerten beschärt und nichts gebracht !!! Danke an Codemaster an dieser Stelle, mich doch bei WoW zu belassen... so kann mann neue kunden auch dran hindern !!! naja viel erfolg dann noch ;D![]()
@ Fearbulp:
Das klingt so, als hättest du Windows Vista und der Ordner keine Schreibrechte bzw. du nicht mit Admin-Rechten angemeldet.
Möglicherweise hilft dir Punkt 10.3 in diesem Thread.
@ Epimetheus:
Man kann mit jeder e-Mail-Adresse nur einen Account einrichten, versuch es bei der Registrierung einfach mit einer anderen e-Mail-Adresse.
2 Tage? is aber schon übertrieben lang^^ Aber ich mein paar tage die von 2 wochen abgehen ich glaub keiner braucht wirklich 2 wochen um sich zu entschliesen wie der beitrag über mir schon sagt des stellt sich eigentlich recht schnell^^Boah das laden dauert aber o.O
Mit Wackget konnt ich ez glücklicherweise den Tranfser bei 16% fortsetzen...
Blöd nur dass die Zeit die mir jetzt mit downloaden vergeht auch bei der Trailzeit abläuft... that sucks.
Wobei, ne Zwei Wochen Testversion, was stört mich da der eine Tag, sind ja Ferien. *Njahaha^^*
Edit: Zwei Tage -.-
Boah das laden dauert aber o.O
Mit Wackget konnt ich ez glücklicherweise den Tranfser bei 16% fortsetzen...
Blöd nur dass die Zeit die mir jetzt mit downloaden vergeht auch bei der Trailzeit abläuft... that sucks.
Wobei, ne Zwei Wochen Testversion, was stört mich da der eine Tag, sind ja Ferien. *Njahaha^^*
Edit: Zwei Tage -.-