Die Herr der Ringe Online Testversion

Dann werd ich mir mal FDM zulegen und es danach nochmal über Gamershell versuchen, danke schonmal. Hoffe das klappt diesmal

@Kestor

kauf dir doch einfach die Testversion, wenns nicht klappt, du brauchst nicht dofort die Vollversion...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo,
hab mal versucht den Test client runter zu laden, klappt auch alles wunderbar, bis ich bei 2gb angekommen bin. Dann ist der Download plötlzich fertig und wenn ich es entpacken will, kommt immer: Datei sei beschädigt/nicht vollständig/oder unbekannt !!! Hab auch schon Download Manager ausprobiert, andere entzip Programme als winrar...nichts klappt
sad.gif
Vielleicht ist ja jemand da, der damit auch zu kämpfen hatte und mir ne lösung geben kann.

Danke schonmal im vorraus
clap.gif

Hallo,
hab mal versucht den Test client runter zu laden, klappt auch alles wunderbar, bis ich bei 2gb angekommen bin. Dann ist der Download plötlzich fertig und wenn ich es entpacken will, kommt immer: Datei sei beschädigt/nicht vollständig/oder unbekannt !!! Hab auch schon Download Manager ausprobiert, andere entzip Programme als winrar...nichts klappt
sad.gif
Vielleicht ist ja jemand da, der damit auch zu kämpfen hatte und mir ne lösung geben kann.

Danke schonmal im vorraus
clap.gif

Ich denke mal, das Dateisystem Deiner Festplatte ist FAT32, da lassen sich Dateien >2GB nicht drauf speichern. Probier es mal, die Datei auf einer NTFS-formatierten Partition zu speichern, das sollte gehen.

Huhu,
Ist ein NTFS System Speicherplatz ist auch auf unbegrenz eingestellt. Geht leider trotzdem nicht
ohmy.gif

Vieleicht finder sich ja noch nee lösung. Danke aber für Typ

Hast du schon versucht, die Datei mit einem anderen Browser runterzuladen?
Klingt für mich, als würdest du Firefox beutzen, der hat manchmal Probleme mit Dateien >2GB.

jop...hab alles versucht, scheint ein (völlig dämlicher fehler von Codemaster persönlich zu sein, reagieren auch auf persönliche anfragen auf nichts, empfehle nur WOW ) !!!
Das einzigste was wirklich hilft ist es in gesplitteten Datein zu saugen...wie z.B. bei morthond.de !!! Alles andere hat mir persönlich tage lange beschwerten beschärt und nichts gebracht !!! Danke an Codemaster an dieser Stelle, mich doch bei WoW zu belassen
smile.gif
... so kann mann neue kunden auch dran hindern !!! naja viel erfolg dann noch ;D

jop...hab alles versucht, scheint ein (völlig dämlicher fehler von Codemaster persönlich zu sein, reagieren auch auf persönliche anfragen auf nichts, empfehle nur WOW ) !!!
Das einzigste was wirklich hilft ist es in gesplitteten Datein zu saugen...wie z.B. bei morthond.de !!! Alles andere hat mir persönlich tage lange beschwerten beschärt und nichts gebracht !!! Danke an Codemaster an dieser Stelle, mich doch bei WoW zu belassen
smile.gif
... so kann mann neue kunden auch dran hindern !!! naja viel erfolg dann noch ;D

Also wenn du den gleichen ätzenden Unterton hattest wie hier im Forum kann ich dem Support nicht genug danken, dass er dich vergrätzt hat.

Apropos: hast du das Spiel jetzt überhaupt gespielt?

Servus!
habe mir hdro testversions-cd schicken lassen und installiert - dannach automatisches spiele update über den launcher durchgeführt
... nun habe ich folgendes Problem:
am ende der spiel aktualisierung bekomme ich immer die meldung: "ein fehler ist bei der aktualisierung aufgetreten: daten können nicht gespeichert werden."
...kann mir jmd. sagen, was ich tun kann?

thx im voraus!

p.s.: supportseite funst nicht....

Also ich kann mir gut vorstellen, dass sich der Client von HdRO
nicht von jedem runterladen / aktualisieren lässt. Das ist eine neuartige Funktion
die bei Spielern wie "Der der ich bin" eingreift um den Rest der Spielerschaft
zu schützen. Leider noch nicht ganz ausgereift, und deshalb funktioniert es nicht jedesmal .....

Also wenn Fearbulp ein netter Spieler ist, dann wirds bestimmt früher oder später klappen ...

tongue.gif

[sub]Alle Angaben ohne Gewähr[/sub]

Zuletzt bearbeitet:
...naja, dass kann ich mir nicht so recht vorstellen ;-)
dann müsste sich jeder HdrO - Neuling erst einem persönlichen Vostellungsgespräch bei nem GM unterziehn ?!...rofl
und angenommen es wäre "eine neuartige Funktion
die bei Spielern wie "Der der ich bin" eingreift um den Rest der Spielerschaft
zu schützen", wieoft soll ich noch versuchen, bis es funktionert
wink.gif

Hallo

Kann sein das schon Jemand dieses Problem genannt hat aber bei so einer netten Community bekomm ich sicher eine Antwort
smile.gif

Ich habe vor längerer Zeit schon HDRO gespielt und somit einen bestehenden Codemaster Acc. Ich möchte jetzt gerne die Trial versuchen ohne das ich meinen alten Acc freischalte und bezahle. (Habe durch BC wieder auf Wow gewechselt, naja kennen vll. manche. Hohe Erwartungen und dann doch nicht das wahre gewesen).

Jetzt hab ich das Problem das mir bei Codemaster gesagt wird " Sie haben bereits ein Abonnement für LOTRO" sobald ich versuche einen Testacc zu erstellen.

Danke schon mal für die Hilfe

Mfg Eddy

@ Fearbulp:
Das klingt so, als hättest du Windows Vista und der Ordner keine Schreibrechte bzw. du nicht mit Admin-Rechten angemeldet.
Möglicherweise hilft dir Punkt 10.3 in diesem Thread.

@ Epimetheus:
Man kann mit jeder e-Mail-Adresse nur einen Account einrichten, versuch es bei der Registrierung einfach mit einer anderen e-Mail-Adresse.

@ Fearbulp:
Das klingt so, als hättest du Windows Vista und der Ordner keine Schreibrechte bzw. du nicht mit Admin-Rechten angemeldet.
Möglicherweise hilft dir Punkt 10.3 in diesem Thread.

@ Epimetheus:
Man kann mit jeder e-Mail-Adresse nur einen Account einrichten, versuch es bei der Registrierung einfach mit einer anderen e-Mail-Adresse.
victory.gif
...supi, das war's!

thx

danke an alle besonder #74 supi und danke danke

Boah das laden dauert aber o.O
Mit Wackget konnt ich ez glücklicherweise den Tranfser bei 16% fortsetzen...
Blöd nur dass die Zeit die mir jetzt mit downloaden vergeht auch bei der Trailzeit abläuft... that sucks.

Wobei, ne Zwei Wochen Testversion, was stört mich da der eine Tag, sind ja Ferien. *Njahaha^^*

Edit: Zwei Tage -.-

Also ich hab meinen account ja erst aktiviert nach dem ich die testversion komplett und fertig instaliert und geupdatet habe ^.^

Aber nach 6 tagen bist dir glaub sowieso spätestens komplett sicher ob du weiter spielen willst oder nicht, wenn nicht schon in 5 minuten.

Blöd nur dass die Zeit die mir jetzt mit downloaden vergeht auch bei der Trailzeit abläuft... that sucks.

Wobei, ne Zwei Wochen Testversion, was stört mich da der eine Tag, sind ja Ferien. *Njahaha^^*

2 Tage? is aber schon übertrieben lang^^ Aber ich mein paar tage die von 2 wochen abgehen ich glaub keiner braucht wirklich 2 wochen um sich zu entschliesen wie der beitrag über mir schon sagt des stellt sich eigentlich recht schnell^^

Du kannst dir ja einfach unter einer neuen Email-Adresse erneut eine 14-Tage Trial besorgen, sobald der Client heruntergeladen und vollgepatcht ist.

Zurück