Die Herr der Ringe Online Testversion

wenn ich mir den Thread hier durchles gibts glaub niemand der nicht nen prob hat nen client runter zuladen.Hab es jetzt auch schon mehrmals versucht egal auf welcher Seite mit oder ohne fdm alles ging schief da sollte CM echt dringend mal was machen...
Gibts nicht evtl die möglichkeit Buch 1 einfach herunter zuladen und dann die ganzen andere patches (sprich Bücher)? weils ja meistens an der zu großen download menge fehlschlägt.
möchte auch nicht wie viele andere erst Geld ausgeben zum testen wenn es einen dann evtl doch nicht zusagt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Naja, ich würde mir zum Testen die Anniversary Edition um lumpige 25 Euro kaufen!
Da habt Ihr dann 45 Tage freie Spielzeit zum Testen...

Was sind schon 25 Euro im Vergleich zu dem ganzen Download Irrsinn !?

biggrin.gif

Naja, ich würde mir zum Testen die Anniversary Edition um lumpige 25 Euro kaufen!
Da habt Ihr dann 45 Tage freie Spielzeit zum Testen...

Was sind schon 25 Euro im Vergleich zu dem ganzen Download Irrsinn !?

biggrin.gif

Da hast du Recht
biggrin.gif
, mein Gott, was hab ich Stress dabei.^^

Ja sicher. Im Handel dürften gerade drei Versionen ausliegen - je nach Verfügbarkeit: Normale Edition/Collectors Edition/Special Edition ("Buch 8") , Gold Edition ("Buch 10") und die oben verlinkte Anniverary Edition ("Buch 13"). Ich weiss nicht, wo du wohnst und kenne ebensowenig die Bestückung deines lokalen Elektromarkts, aber wenn möglich, nimm die Anniversary Box, dann brauchst du nur noch Buch 14 patchen und sparst dir den Rest der Bücher.

Ja sicher. Im Handel dürften gerade drei Versionen ausliegen - je nach Verfügbarkeit: Normale Edition/Collectors Edition/Special Edition ("Buch 8") , Gold Edition ("Buch 10") und die oben verlinkte Anniverary Edition ("Buch 13"). Ich weiss nicht, wo du wohnst und kenne ebensowenig die Bestückung deines lokalen Elektromarkts, aber wenn möglich, nimm die Anniversary Box, dann brauchst du nur noch Buch 14 patchen und sparst dir den Rest der Bücher.

Wenn ich mich dann aber entscheide es nach den 45 Tagen weiter zu spielen, brauch´ ich nochmal eine andere?
Und: Wenn ich mir diese Anniversary Box kaufe, muss ich aber nichts weiter für die Zeit bezahlen, oder?

Nene, Monatsgebühren musst du egal mit welcher Version bezahlen. 45 Tage sind da frei, aber danach musst du ein Abo abschließen oder dir Gamecards kaufen.

F: Wie lange bleiben meine Charaktere erhalten, wenn ich nicht gleich meine Testversion in eine Vollversion umwandle?
A: Genaue Angaben zur Speicherzeit von Charakteren gibt es nicht, die Erfahrung hat allerdings gezeigt, dass Testaccounts nicht gezielt gelöscht werden. Für normale Accounts gilt eine Vorhaltezeit von mindestens 6 Monaten.

heisst das nach 6 monaten werden meine chars gelöscht? auf nem normalen account?

ohman... 7gb.. da muss ich mal wieder mein kumpel anquatschen das er mir dit vielleicht runterläd.. ^^ mein scheiss internet -.-

Nein, es heisst dass eventuell nach 6 Monaten Inaktivität, wenn du einen Löschwunsch angegeben hast, dein Account gelöscht werden könnte
wink.gif

Hi hab eine Frage nicht direkt zur Testversion aber:

Hab mir so eben den Trial Key runtergeladen und kann jetzt 14 Tage kostenlos spielen und das Spiel testen.

Kann ich nach den 14 Tagen den Testaccount zu einem richtigen Account machen oder werden dann meine Charaktere bzw. der Account nach den 14 Tagen wieder gelöscht.

Bitte um Antwort.

Nein, es heisst dass eventuell nach 6 Monaten Inaktivität, wenn du einen Löschwunsch angegeben hast, dein Account gelöscht werden könnte
wink.gif

hä?

also werden die jetzt gelöscht? oder werden die vielleicht gelöscht? oder werden die gelöscht wenn ich sage das sie gelöscht werden sollen?

oder ist das einfach son zufalls ding? oO : /

also ich muss ja ma sagen das herr der ringe ja wirklich n geiles game ist ^^ hab seit letzter woche getestet un werds mir heute kaufen
smile.gif
was bei der test version nur nervt das man net wispern kann

Eine der Maßnahmen, um Goldseller einzudämmen, auch wenn es sowieso schon wenige von ihnen gibt.

hab mal VERSUCHT mir den deutschen client zu downloaden,jedoch trat bei 80 % immer ein fehler auf und ich konnte es noch einemal runterladen.im enteffekt hat sich dass dann ca. 4mal wiederhollt, bis ich mir den Amerikanischen Client galaden habe,doch jetzt stellt sich die frage ob es eine möglichkeit gibt ürgendwie mit diesem client auch auf die europäischen server zu kommen.

hä?

also werden die jetzt gelöscht? oder werden die vielleicht gelöscht? oder werden die gelöscht wenn ich sage das sie gelöscht werden sollen?

oder ist das einfach son zufalls ding? oO : /

wäre echt mal gut zu wissen.. ^^

antwort per PN ist auch ok... -.-

Zurück