Die Herr der Ringe Online Testversion

hä?

also werden die jetzt gelöscht? oder werden die vielleicht gelöscht? oder werden die gelöscht wenn ich sage das sie gelöscht werden sollen?

oder ist das einfach son zufalls ding? oO : /

Es ist höchst unwahrscheinlich dass er gelöscht wird...es gibt Leute, die haben 6 Monate nicht gespielt und hatten einen Löschwunsch angegeben bei Codemasters...und er war immer noch nicht gelöscht.

ich hab nen problem undzwar habe ich mir gerade mal die 14 tage version runtergeladen

habe damals die beta gespielt gehabt und naja das nen bissen her

also 1.) Habe ich irgendwie kein test key erhalten oder wie läuft das ab?

2.) Habe ich bin jetz noch keine einzige email erhalten mit irgendwelche infos

3.)habe ich meine accountdaten vergessen und wollte passwort wieder herstellen aber nix wie gesagt ich bekomme die emails nicht

bitte um schnelle hilfe

Man erhält den Key auf der Seite trylotro.com, direkt bevor man die verschiedenen Downloadmöglichkeiten aufgezählt bekommt.

Hast du dir einen neuen COG-Account erstellt, um den Key der Testversion einzugeben oder wolltest du unbedingt deinen alten Account benutzen?
Ist im Endeffekt ja egal, du erhälst schließlich keinen Bonus, wenn du mal Beta gespielt hast.

Ansonsten würde ich dir empfehlen, dir einfach noch einen Key auf trylotro.com generieren zu lassen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ja eigendlich wollte ich meinen alten beta account nutzen aber wie gesagt ich bekomme keinerlei emails habe auch schon versucht passwort wiederherstellen aber ich bekomme einfach keine emails

*edit* mit diesen key generator habe ich auch schon versucht diesen will er nicht annehmen kommt jedes mal

The Product Key you entered is not valid for use. If you believe this is an error, please contact Turbine Customer Service by visiting support.turbine.com. [err: 30022]

ich bin echt verzweifelt

habs direkt von der seite runtergeladen diesen downloader und nunja nix funktioniert wirklich schade eigendlich wollte ichs mir mal wieder anschauen

*nochmal edit* hat jetz alles geklappt war auf der turbine seite anstatt auf der codemasters seite das wirds warscheinlich gewesen sein
smile.gif

*nochmal edit* hat jetz alles geklappt war auf der turbine seite anstatt auf der codemasters seite das wirds warscheinlich gewesen sein
smile.gif

Ja, Turbine ist ausschließlich für die USA zuständig. Die sind dort gleichzeitig sowohl Hersteller als auch Publisher.
Europa wird nur von Codemasters betreut.

hi, ich fang dann mal mit meinem Problem^^

also: Ich würde gerne mal in HDRO antesten, da mir die Graphik und allgemein das Spiel zusagt. Also habe ich auf den Link und die Schritte befolgt. Aber bei dem Runterladen des Clints hab ich ein Problem. Das dauert bei mir
~ 34 stunden und immer wenn ich meinen PC runterfahr, bricht das Download ab... die 34 std den PC laufen lassen geht auch nicht. Gibt es eine Möglichkeit den Client zum Anspielen anders downzuloaden (kostenlos) ?

Danke für jede hilfreiche Antwort und hoffentlich auf ein baldiges Wiedersehen in Mittelerde
happy.gif

Auf der offiziellen Seite sind viele verschiedene Download-Quellen angegeben.
Wenn deine Leitung zu langsam ist, oder die Seiten gerade überlastet sind, kann es schonmal sein, dass es so lange dauert.
Am besten, du probierst es mal mit einem Download-Manager, dann kannst du in den meisten Fällen die abgebrochenen Downloads wieder aufnehmen.
Oder du probierst esgleich mit dem Torrent, ein bisschen Google hier und da, dann wird dir sicher geholfen.

Huhu,

gehört vielleicht nicht ganz hier rein aber hab folgendes Problem:

Bis Januar oder Februar diesen Jahres habe ich noch HdR gezockt und es danach beiseite gelegt und deinstalliert.
Heute hatte ich mich entschlossen wieder zu spielen, mir ne Gamecard besorgt und wollte es installieren, aber die Cd dafür ist nicht mehr da.

Jetzt ist die Frage ob ich die "unbedingt" benötige oder gibt es da auch noch andere möglichkeiten?

Über Hilfe würde ich mich sehr freuen
victory.gif

Genau das gleiche auch....jetzt kommt aber das wo ich bisle schmunzeln musste als ich mich an dein geschriebenes erinnert habe....^^

Ich hab mir, da ich pc grad erst formatiert hatte, das aktuelle winrar geladen...únd ging sofort...^^ muss net sein das es das ist ....aber mal so ne vermutung die ich schon sehr lustig finden würde

Ich habs damals dann von ner andren Quelle geladen, dann ging's.

ich hab nun Download Manager heruntergeladen und downloade jetzt HDRO von http://games.on.net/file/19366/The_Lord_of..._100_FREE_TRIAL

bei Download Manager soll man eine URL angeben, die ich aber nicht finden kann... er lädt mir nur die oben genannte Internetseite runter obwohl ich doch gerne das Spiel hätte^^

auch bricht das Download ab wenn man die Download-Addresse (ZIP) einfügt

Hinweis meinerseits:
Einige Seiten unterstützen keine Download-Manager.

Ansonsten mal versuchen, bei wem anders runterzuladen.
Einen alternatiove Browser wie Opera hast du schon ausprobiert, hoffe ich.
Denn Internet Explorer oder Firefox machen gerne mal Probleme, auch wenn zweiterer immer so hoch gelobt wird.

Hallo zusammen.Habe in der such funktion nichts gefunden.Habe Gestern mit dem Spiel angefangen und wolte fragen,wenn die Testversion zu ende ist ob ich meine Figur mitnehemen kann wenn ich einen Orginal Key habe oder wieder von Neu anfangen muss?.Danke euch

Hallo zusammen.Habe in der such funktion nichts gefunden.Habe Gestern mit dem Spiel angefangen und wolte fragen,wenn die Testversion zu ende ist ob ich meine Figur mitnehemen kann wenn ich einen Orginal Key habe oder wieder von Neu anfangen muss?.Danke euch

Ja, Du kannst Deinen Test-Char weiterspielen nachdem Du einen Vollversion-Key eingegeben hast.

Also ich hab erst letztens diese Prozedur bei einer Bekannten gemacht und ihr auf ihrem Rechner den Testclient eingerichtet. Mit Client, updates und 14 Tage Key von der CM-Seite.
Ohne Probleme im Grunde, dauert natürlich so seine drei Stunden bis alles geladen und aktualisiert ist. Die Zeit kann man ja nebenbei mit einem Snack und einem guten Gespräch verbringen, nur den Rechner sollte man in Ruhe seinen Dienst machen lassen.
Daher verstehe ich die Probleme nicht, die einige wohl damit haben. Die Seiten sind alle in deutsch und alles wird erklärt. Mit einer 6000er DSL Leitung gehen die DLs auch eigentlich problemlos und zügig.
Wer über keine üppige Leitung verfügt oder/und evtl. mit einer instabilen Leitung hantieren muss, fü den gibt es ja noch die Möglichkeit sich den Client beim Media-Markt für drei Euro oder so zu kaufen. Da gibt es die Testversionenn auch als DVD zum kleinen Preis, die dann nur noch aktualisiert werden müssen

Man muss nur 2 Sachen beachten: Zum einen lesen was auf der Seite von CM steht (es gibt da eine ausführliche Anleitung) und zum anderen ein wenig Vorbereitung wie sich das gehört. Wenn Rechner und Anlage in gutem Zustand sind, mach ich natürlich vorher kurz einen Routerreset, damit mich nicht die Zwangstrennung überrascht, schliesse alle Programme im Hintergrund - besonders Email, Messenger oder andere Internetprogramme. Schalte alle automatischen updates ab (sowas hat auf einem Spiel-PC sowieso nichts zu suchen) und dann sollte die Prozedur kein Problem sein.

Wenn ich natürlich über ein instabiles System verfüge, evtl. noch fileschareprogramme im Hintergrund laufen habe und/oder meine Bandbreite mit anderen Dingen belaste (besonders im upload) oder wie hier schon gelesen nicht mal ein richitges Packprogramm zum entpacken auf dem Rechner habe bzw. nicht weiss was es damit auf sich hat, sollte ich vielleicht dann mal jemanden Fragen der sich mit Computern besser auskennt, als hier rumzuheulen das CM das zu schwierig macht oder es nicht gehen würde.
es gibt viele Möglichkeiten, wenn man das Spiel testen möchte und CM stellt alles bereit, aber es kommt nicht von selbst zu euch. Auf eine Webseite gehen, auf einen Knopf drücken und lospielen ist da einfach nicht.
ein bishcen Initiative und Geduld ist schon notwendig
smile.gif

Würde auch mal wieder gerne LotrO spielen hab auch schon nen account angelegt usw...
community ist auch ganz n1
victory.gif

leider ist mein rechner zu schlecht
blush.gif

Kurz: Darf ich mir einen zweiten Test-Account machen oder muss ich den alten den ich damals zur GC 07 erstellt habe komplett aufrüsten?
Wollte nochmals testen... hab eine CD im Schrank gefunden. *g*

Zurück