Die Herr der Ringe Online Testversion

Nirgendwo steht, dass man nur einen Account haben darf - wenn du kein Interesse an deinen eventuell vorhandenen alten Charakteren hast, erstell dir einen neuen Testaccount.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo zusammen.

Ich habe mir gestern und heute den HdRO-Client runtergeladen und hätte da gerne mal ein Problem. Ich hätte die Frage, ob es normal ist, dass der Client nach Installation des Standalone-Patches auf 1.08 immer noch 10000 in Worten zehntausend Spieldateien aktualisieren muss? Ich habe nun schon eine Stunde geladen und bin immer noch bei 0%. Von Bekannten hab ich gehört, dass sie nur um die 1000 Dateien aktualisieren mussten und sie dafür mit der gleichen Leitung ungefähr 10 Minuten gebraucht haben. Kennt jemand diese "Problem"? Bitte um eine schnelle Antwort!

Bis denn!

Welchen Client hast du dir runtergeladen (Version)?
Hast du wenn es ein älter Client als Buch 13 die anderen Patches in der richtigen Reihenfolge installiert?

Ah! Danke,danke
smile.gif

Hi Leute, kann mir bitte jemand sagen wie ich bei Codemasters den Testclient runterladen kann? bei mir funktioniert des irgendwie nicht so ganz ^^
bitte helft mir

hallo^^
ich wollte net nen neuen treath aufmachen deswegen frage ich mal hier^^
kann man mit 2gb ram
320gb festplattenspeicher
windows vista
nvidia 8400 gs
intel core 2 duo e4500

flüssig spielen? (ich habe net vor auf ultra hoch zu spielen aber es sollte eigendlich schon über niedrig sein)
danke schonmal für ne antwort mfg der dokta
victory.gif

Die 8400 ist nicht das Feinste, aber vernünftig spielen wirst du trotzdem können.

Hi Leute, kann mir bitte jemand sagen wie ich bei Codemasters den Testclient runterladen kann? bei mir funktioniert des irgendwie nicht so ganz ^^
bitte helft mir

Lese diesen Thread und berherze alle Tipps. Es wurde bereits alles gesagt.

JA meine frage ist dauert bei euch auch der download so lange habs bis jz noch immer net geschaft in fertig zu loaden bleibt dann immer stehen.
Bei welcher webside ist es am besten zum downloaden???
pls schnelle antwort

Habe bei morthond.de geladen, war innerhalb weniger Stunden mit dem Download-Vorgang, sowie dem gesamten Installations- und Patch-Vorgang fertig.

ich habe echt gedacht mal mit hdro anzufangen, aber ich finde einfach keinen download, der schneller als 10 stunden geht, kann man die nicht auch einfach wie bei wow im laden kaufen? oder könnt ihr mir bitte ne gute seite sagen? die von morthond geht net mehr, bzw der lässt einen net mehr downloaden

ich habe echt gedacht mal mit hdro anzufangen, aber ich finde einfach keinen download, der schneller als 10 stunden geht, kann man die nicht auch einfach wie bei wow im laden kaufen? oder könnt ihr mir bitte ne gute seite sagen? die von morthond geht net mehr, bzw der lässt einen net mehr downloaden

hm ne zu kaufen gibts die nich, aber hat vllt n kumpel von dir hdro und könnte dir die cd mal leihen? ansonsten is auch mal (eher selten) in zeitschriften der client auf cd dabei.

da würd ich dir jedoch dann doch eher zum download raten denn bis mal wieder sowas in ner zeitschrift kommt kanns noch dauern glaub ich

Es gibt für 2 oder 3 Euro auch die Testversion zum Kaufen, sollte in allen großen Elektronik-Märkten zu finden sein.
Wenn du sie nicht ausgestellt findest, am besten mal nachfragen.
Ansonsten gibt es z.B. die Anniversary Edition auch schon für knapp 25 Euro, da ist dann ja auch Spielzeit dabei, da hast du dann einen recht aktuellen Client auf DVD.
Die Standard Edition (ebenfalls mit Spielzeit) kostet nur knapp 20 Euro, hat aber nur den Client auf dem Stand von Buch 8, da müsstest du dann also immer noch reichlich GB durch deine Leitung pumpen, um die Patches nachzuladen.

Übrigens gibt es den Download auf morthond.de nur noch für aktive Mitglieder, weil zu viele Leute sich einfach angemeldet haben, alles so schnell wie möglich geladen haben und dann wieder verschwunden sind.
Es gab klare Regeln, die nicht eingehalten wurden, ist jetzt für Neue natürlich blöd gelaufen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
In der aktuellen PC Games Extended ist eine DVD mit Trial Client und Code dabei - grab it while it's hot...

hi ich hab mir heute die Testversion von der Buffed-Cd installiert dann das Spiel getstartet dann hatt der Klient was runtergeladen und jetzt beim Neustart meldet er immer "Bei der Aktualisierung ist ein Fehler aufgetreten: Daten können nicht gespeichert werden. " dann staret er immer von vorn und meldet das selbe seit 10 min. kann mir da wer helfen ? Danke

Zurück