Die Herr der Ringe Online Testversion

Na ja, gut, ich hab gestern gegn 21:00 Angefangen und es auf 14% gebracht, heute seit ca. 11:30 Am laden, es sind jetzt 20% und da steht
"Remaining: 1518 Minutes", was ca. 25 Stunden entspricht.

Ehm... F-u-c-k.

Nach fast zwei Tagen laden wollt ich jetzt das Teil entpacken, jetzt kommt:
"D/Porgramme/WackGet/LOTRO_buch13_DE.zip
Das Archiv hat entweder ein unbekanntes Format oder ist bescgädigt."

Und jetzt -.-

Von anderer Quelle neu laden. Keine Alternative.

Na danke...

Gibt es irgendeine Seite oder ein Tool das zu empfehlen ist, wo's schneller geht...?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe meine Bücher immer über den Torrent der offiziellen Seite gezogen, die sind aber jetzt glaube ich inaktiv. Darum würde ich gamershell.com empfehlen, die bieten aber leider keine Wiederaufnahme des Downloads an - schau mal hier, diese Quelle ist auch immer zuverlässig gewesen: http://www.exp.de/filebrowser.php?go=/Game.../patches/#o2372

Mit welcher Datei soll ich da anfangen?

Meine Glaskugel sagt... Buch 11 EU, Buch 12 EU, Buch 13 EU, Buch 14 EU - in dieser Reihenfolge auch zu installieren.

Dann glaub ich mal deiner Glaskugel.
Danke!

92% gehabt dann hängts sich Firefox auf - DANKE.

Dann benutz doch einen Downloadmanager...
rolleyes.gif

Die wiederum sidn mir suspekt.

Kann ja nich sein' ey... mach ich aber ab jetzt auch.

EZ kommt nochmal ne Superdumme Frage.

Kann man Buch 11 überhaupt einfach so installieren?!
Weil hier steht "Requires installed Book 10"

Edit: Ja, ich kann Buch 11 nicht installen. Ich erdreiste mich jetzt einfach, Patsch 1.2 auch runterzuladen.

EDIT 2: Das bringt auch nix.

Jedes Buch muss nacheinander installiert werden, weil die updates natürlich aufeinander aufbauen.

Es gibt keinen Finalpatch oder so. Du musst alle Bücher intallieren, der Reihenfolge nach. Nur Buch 11 ist ein eigener Loader. Das steht aber alles auch in der "Read me" die dabei ist. Nach dem installieren muss man über den Launcher dann auf aktualiesieren alle Spieldateien noch verifizieren usw. Das läuft dann automatisch. Insgesamt dauert das so je nach Rechner bis zu drei Stunden. Wer es direkt übers Internet macht ohne sich die Bücher vorher als Standalone herunterzuladen, braucht fast die doppelte Zeit. Da kommst keiner drumherum^^

zum Thema Restspielzeit. Der Testaccount ist solange ein Testaccount wie ich ihn nicht durch Eingabe eines Vollversion-Keys umwandele (freischalte). Dann hab ich natürlich keine Testzeit mehr sondern habe ja dann eine Vollversion, sprich es sind auch keine Test-Einschränkungen mehr vorhanden, dafür läuft dann ab sofort die Freispielzeit der Vollversion. Ist doch logisch. Das Ding heißt ja auch nicht geschenkte Freispielzeit oder Spielzeit für lau, sondern Test-Account. Wenn ich getestet habe und mich für das Spiel entschieden habe läuft dann die Freispielzeit. Die ist je nach gekaufter Ausführung 30 oder 45 Tage.

Webb ich aber Buch 11 aufmache kommt folgendes:

"Cannot find a current installation of "The Lord Of The Riings Online: The Sagdow Of Angmar (Updater)" (Germany)
You can only use this isntaller to update an existing installation.
Please install with the full installer first."

Aber du hast eine normale Installation von HDRO auf dem Rechner?
Und nicht etwa einen kopierten Ordner oder ähnliches?

Nein, ich hab garkein HdRO auf dem PC...
Und ich dachte dass man den Patsch Buch 11 auch als Game Client benutzen kann, was man offenbar nicht kann.
Blödes Missverständnis.
Mist.

Ich schließe, ich muss den Gameclient runterladen oder warten bis meine bestellte Version des Spiels da ist.

hey leute,ich wollt mir eben mal die testversion für HdRo runterladen um mal anzutesten wie das Spiel so ist.
Bei google schnell Herr der Ringe Online Testversion eingegeben,und hab den Link hier erhalten: http://www.codemasters.de/trylotro/trialke...erritory=German

hab alles getan wie es dasteht,mir einen Probekey geholt,alles. Aber ich bekomm den Spieleclient einfach nicht runtergeladen. Liegt das an mir oder spinnt die Seite momentan einfach??

Ehm... F-u-c-k.

Nach fast zwei Tagen laden wollt ich jetzt das Teil entpacken, jetzt kommt:
"D/Porgramme/WackGet/LOTRO_buch13_DE.zip
Das Archiv hat entweder ein unbekanntes Format oder ist bescgädigt."

Und jetzt -.-

Genau das gleiche auch....jetzt kommt aber das wo ich bisle schmunzeln musste als ich mich an dein geschriebenes erinnert habe....^^

Ich hab mir, da ich pc grad erst formatiert hatte, das aktuelle winrar geladen...únd ging sofort...^^ muss net sein das es das ist ....aber mal so ne vermutung die ich schon sehr lustig finden würde

mmh bei mir steht bei der installation : Bitte Legen sie CD 2 ein
biggrin.gif

Beim runtergeladenen

Alsoo, wenn es hier noch leute gibt die gerne ne Testversion haben wollen, aber bei keinem browser das fenster zur key-generierung geht, ich hab noch einen key zu verschenken^^ einfach ne PM schreiben
victory.gif

Zurück