Jedes Buch muss nacheinander installiert werden, weil die updates natürlich aufeinander aufbauen.
Es gibt keinen Finalpatch oder so. Du musst alle Bücher intallieren, der Reihenfolge nach. Nur Buch 11 ist ein eigener Loader. Das steht aber alles auch in der "Read me" die dabei ist. Nach dem installieren muss man über den Launcher dann auf aktualiesieren alle Spieldateien noch verifizieren usw. Das läuft dann automatisch. Insgesamt dauert das so je nach Rechner bis zu drei Stunden. Wer es direkt übers Internet macht ohne sich die Bücher vorher als Standalone herunterzuladen, braucht fast die doppelte Zeit. Da kommst keiner drumherum^^
zum Thema Restspielzeit. Der Testaccount ist solange ein Testaccount wie ich ihn nicht durch Eingabe eines Vollversion-Keys umwandele (freischalte). Dann hab ich natürlich keine Testzeit mehr sondern habe ja dann eine Vollversion, sprich es sind auch keine Test-Einschränkungen mehr vorhanden, dafür läuft dann ab sofort die Freispielzeit der Vollversion. Ist doch logisch. Das Ding heißt ja auch nicht geschenkte Freispielzeit oder Spielzeit für lau, sondern Test-Account. Wenn ich getestet habe und mich für das Spiel entschieden habe läuft dann die Freispielzeit. Die ist je nach gekaufter Ausführung 30 oder 45 Tage.