Die Horde rennt..

Kunn

Quest-Mob
Mitglied seit
19.10.2006
Beiträge
53
Reaktionspunkte
0
Kommentare
184
Buffs erhalten
65
Servus Buffies!

Heute ist es malwieder soweit. Ich schreibe einen Blog. Es gibt viel zu berichten.

Nach meinem Abdanken als Gildenleiter bei den Advokaten.. und meinem letzten Blog Eintrag bezüglich des RP-Raids in dem ich dabei war.. habe ich beschlossen nun "wiedereinmal" die Hordenseite auszuprobieren.

Ein Jahr lang bin ich Allianzler gewesen und habe die Fahne der Advokaten mit viel Stolz getragen. Doch mitlerweile macht es nichtmehr soviel Spass wie früher. Mir fehlt ein wenig das Rollenspiel, Kunn und Sturmklaue sind schon etwas.. "langweilig" geworden und ich brauchte einfach was neues.

Nun spiele ich einen Blutelfen Jäger auf die Aldor. Kalukien nennt er sich. Ein stolzer Jäger aus Tanaris. (Dazu schreib ich sicherlich in einem andern Blog nochmal was).

kaluco3.jpg


An seiner Seite ist sein treuer schwarzer Löwe: Jamal. Die Geschichte mit dem Einfangen ging aufgrund meiner Erfahrungen die ich mit Flinte gemacht habe (siehe älterer Blog) wesentlich einfacher.

Ich muss ja ehrlich sagen..der Jäger ist eine tolle Klasse. Ich ersetze durch mein Tier in den ganzen Instanzgruppen den Tank (weil die meisten Krieger das irgendwie nicht hinbekommen..
sad.png
) und Schaden mach ich auch noch wie verrückt.

Im PvP ist der Jäger auch echt große Klasse. Ich kann mich sogar gegen PvP Twinks durchsetzen und mal richtig abräumen. *grinst*



Abgesehen vom sehr guten Rollenspiel auf die Aldor gibt es aber auch leute.. die wirklich Spass dran haben sich seltsame Namen zu geben. Ich denk mir nichts böses und wander durchs Hügelland und Plötzlich seh ich das!

namenga1.jpg


Ich find es immer wieder spannend zu sehen.. wenn leute sich geschichtliche Namen geben und sich dann gegenseitig auf die Nase hauen. Jetzt wurdet ihr alle gespoilert.. aber dafür war ja die Warnung da.. nun wissen wir.. welches Schwert Quel'Thalas zu fall bringen wird!

Und dann das wichtigste aus dieser Woche! Da die Aldor noch recht "jung" und unbewohnt ist.. war der Ahn'Qiraj Status dort noch nicht ganz am laufen. Die Sammelaktion war vorbei, doch das Event sollte in einem RP durchlauf stattfinden. Die Öffnung der Tore..und was les ich da aufeinmal im Chat?

aqux1.jpg


Da kamen nur zwei Gedanken. Wer ist dieser Spieler.. und das er mir jetzt schon leid tut für das.. was er getan hat.

Einerseits hat er den Krieg über den Server gebracht. Diese Biester der Ahn'Qiraj sind nicht gerade freundlich.. und andererseits.. hat er sich ins Verderben gestürzt. Denn dieses Event ohne Ankündigung zu starten.. bringt einige leute zum ausflippen.

Er wurde im Realmforum richtig gelyncht.. die Rollenspieler drehen alle völlig durch und geben ihrer Wut freien Lauf. Versteh ich ja irgendwie aber ich mein.. leute.. es ist immernoch ein Spiel. Und wenn da ein komischer Kerl da einfach die Tore öffnet.. wird blizzard nicht kommen und sie wieder zumachen weil in dem Moment wo sie aufgingen außer dem "öffner" sonst keiner da war.

Jedenfalls geht die Schlammschlacht im Forum weiter. Doch was ich von dem Realmforum der Aldor halte.. behalte ich lieber für mich.
unsure.png


Das ist soweit alles von dieser Woche. Stay Tuned!
 

Eispirat

Quest-Mob
Mitglied seit
28.09.2006
Beiträge
46
Reaktionspunkte
1
Kommentare
143
spiel lieber auf unserem realm bei der horde, nicht bei den RP-nazis :P
 
TE
TE
Kunn

Kunn

Quest-Mob
Mitglied seit
19.10.2006
Beiträge
53
Reaktionspunkte
0
Kommentare
184
Buffs erhalten
65
Ohne freie Charakterslots ist das garnicht so einfach. Das Wort RP-Nazis ist sicherlich nicht das schönste für solch eine Umschreibung...
 

Yannik133712341234

Quest-Mob
Mitglied seit
19.09.2007
Beiträge
25
Reaktionspunkte
0
Kommentare
72
War gestern kurz auf dem server Die Aldor.... bin richtig hängengeblieben als ich
bei zwei süssen Trollinen und einer Stadtkatze vorbei bin ... zumal ich eine der trollinen gekannt hab :)
Ein RP-Nazi hab ich aber schon getroffen der wollte mir erklären das Bulemie nicht den rollenspielregeln entspricht :) Hätten sie halt die Blutelfinen nicht Magersüchtig gemacht dann könnt ich mir das ja auch vorstellen hehe
 
TE
TE
Kunn

Kunn

Quest-Mob
Mitglied seit
19.10.2006
Beiträge
53
Reaktionspunkte
0
Kommentare
184
Buffs erhalten
65
Naja.. ich bin jedenfalls zufrieden. :)
 

Eispirat

Quest-Mob
Mitglied seit
28.09.2006
Beiträge
46
Reaktionspunkte
1
Kommentare
143
das du da schnell "freunde" findest, yannik, war klar *lacht*.
 

Zyana

NPC
Mitglied seit
28.08.2006
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Kommentare
6
Mhm... du solltest dich trotzdem einmal wieder sehen lassen... es gibt da jemanden der dich vermisst
 
TE
TE
Kunn

Kunn

Quest-Mob
Mitglied seit
19.10.2006
Beiträge
53
Reaktionspunkte
0
Kommentare
184
Buffs erhalten
65
Wenn du mir noch sagst wer das ist.. überleg ich es mir sogar...
 
Oben Unten