Trybeline
Quest-Mob
- Registriert
- 19.01.2008
- Beiträge
- 13
- Reaktionspunkte
- 0
- Kommentare
- 1
- Buffs erhalten
- 5
Sei uns gegrüßt
Hordler von Nethersturm,
Die Gilde Telredor hat sich gegründet und sucht nun noch Member, die sich einiges wagen.
Voraussetzungen:
Alter: ab 12 -> ??
Soziale Einstellung haben
Den Spaß am Game nicht verloren hat
Einen neuen Charakter beziehungsweise einen kleinen Charakter angefangen haben
Sich nicht scheuen sich schriftlich zu bewerben
Etwas Neues auszuprobieren
Allgmeines:
Wir sind eine Gemeinschaft, die dieses Game weder zum Lebensinhalt noch zum absoluten Machtgehabe reduziert haben.
Teilweise haben wir Gildenerfahrung bereits gemacht und nicht nur Gute..
Aus diesem Grunde wagen wir es uns nun selbst.
Was Du bei uns finden kannst:
=> Gemeinsamkeit
=> Hilfe, aber nicht nur ziehen lassen!
=> Ehrlichkeit
=> Lockerheit & Freiwilligkeit
=> Spaß, Lachen & Zusammenhalt
=> Schüler, Studenten, Auszubildende & Berufstätige
Was Du nicht bei uns finden kannst:
=> Egoismus (Erst ich, dann lange nichts und dann erst die anderen!)
=> Prahlerei (Ich bin *IMBAAAAA* Du noch lange nicht. Im Gildenchannel die Posterei jedes Teils z.B.)
=> Besserwisserei ( So mußt Du das machen ich weiß das...)
=> Betteln ( Kannste mich ziehen, kannste mir Gold geben...)
=> Sturrheit, Kompromißlosigkeit & Allein sein
Wenn Dich dann weder Wipes der Gruppe noch Reperaturkosten abschrecken sollten,
dann bewirb Dich doch bei uns. Arbeite das Konzept (auf dem Forum & Ingame) weiter mit uns aus und geh auf uns zu, denn wir beissen nicht!
Besuche unsere Homepage
die
Gilde Telredor
Hordler von Nethersturm,
Die Gilde Telredor hat sich gegründet und sucht nun noch Member, die sich einiges wagen.
Voraussetzungen:
Alter: ab 12 -> ??
Soziale Einstellung haben
Den Spaß am Game nicht verloren hat
Einen neuen Charakter beziehungsweise einen kleinen Charakter angefangen haben
Sich nicht scheuen sich schriftlich zu bewerben
Etwas Neues auszuprobieren
Allgmeines:
Wir sind eine Gemeinschaft, die dieses Game weder zum Lebensinhalt noch zum absoluten Machtgehabe reduziert haben.
Teilweise haben wir Gildenerfahrung bereits gemacht und nicht nur Gute..
Aus diesem Grunde wagen wir es uns nun selbst.
Was Du bei uns finden kannst:
=> Gemeinsamkeit
=> Hilfe, aber nicht nur ziehen lassen!
=> Ehrlichkeit
=> Lockerheit & Freiwilligkeit
=> Spaß, Lachen & Zusammenhalt
=> Schüler, Studenten, Auszubildende & Berufstätige
Was Du nicht bei uns finden kannst:
=> Egoismus (Erst ich, dann lange nichts und dann erst die anderen!)
=> Prahlerei (Ich bin *IMBAAAAA* Du noch lange nicht. Im Gildenchannel die Posterei jedes Teils z.B.)
=> Besserwisserei ( So mußt Du das machen ich weiß das...)
=> Betteln ( Kannste mich ziehen, kannste mir Gold geben...)
=> Sturrheit, Kompromißlosigkeit & Allein sein
Wenn Dich dann weder Wipes der Gruppe noch Reperaturkosten abschrecken sollten,
dann bewirb Dich doch bei uns. Arbeite das Konzept (auf dem Forum & Ingame) weiter mit uns aus und geh auf uns zu, denn wir beissen nicht!
Besuche unsere Homepage
die
Gilde Telredor