Die Hordler von Telredor auf Nethersturm suchen

Trybeline

Quest-Mob
Registriert
19.01.2008
Beiträge
13
Reaktionspunkte
0
Kommentare
1
Buffs erhalten
5
Sei uns gegrüßt

Hordler von Nethersturm,

Die Gilde Telredor hat sich gegründet und sucht nun noch Member, die sich einiges wagen.

Voraussetzungen:
top.gif


Alter: ab 12 -> ??

Soziale Einstellung haben

Den Spaß am Game nicht verloren hat

Einen neuen Charakter beziehungsweise einen kleinen Charakter angefangen haben

Sich nicht scheuen sich schriftlich zu bewerben

Etwas Neues auszuprobieren

Allgmeines:
tongue.gif


Wir sind eine Gemeinschaft, die dieses Game weder zum Lebensinhalt noch zum absoluten Machtgehabe reduziert haben.
Teilweise haben wir Gildenerfahrung bereits gemacht und nicht nur Gute..
sad.gif

Aus diesem Grunde wagen wir es uns nun selbst.

Was Du bei uns finden kannst:
top.gif


=> Gemeinsamkeit

=> Hilfe, aber nicht nur ziehen lassen!

=> Ehrlichkeit

=> Lockerheit & Freiwilligkeit

=> Spaß, Lachen & Zusammenhalt

=> Schüler, Studenten, Auszubildende & Berufstätige

Was Du nicht bei uns finden kannst:
stop.gif


=> Egoismus (Erst ich, dann lange nichts und dann erst die anderen!)

=> Prahlerei (Ich bin *IMBAAAAA* Du noch lange nicht. Im Gildenchannel die Posterei jedes Teils z.B.)

=> Besserwisserei ( So mußt Du das machen ich weiß das...)

=> Betteln ( Kannste mich ziehen, kannste mir Gold geben...)

=> Sturrheit, Kompromißlosigkeit & Allein sein

Wenn Dich dann weder Wipes der Gruppe noch Reperaturkosten abschrecken sollten,
dann bewirb Dich doch bei uns. Arbeite das Konzept (auf dem Forum & Ingame) weiter mit uns aus und geh auf uns zu, denn wir beissen nicht!
biggrin.gif


Besuche unsere Homepage
clap.gif


die

Gilde Telredor
 
hört sich ja mal gar nicht schlecht an
smile.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Natürlich kann man auch hier nachfragen
rolleyes.gif


Sich gegenseitig mal etwas näher zu beschnuppern kostet doch nichts und wir beissen auch nicht
tongue.gif

so wie ich das gesehen habe, spielt ihr jetzt erstmal alle eure twinks hoch, oder?

generell hätte ich auch nochmal vor nen dudu hochzuspielen, hätte da aber auch noch zwei 70 zu hegen nd zu pflegen
smile.gif
 
so wie ich das gesehen habe, spielt ihr jetzt erstmal alle eure twinks hoch, oder?

generell hätte ich auch nochmal vor nen dudu hochzuspielen, hätte da aber auch noch zwei 70 zu hegen nd zu pflegen
smile.gif

Seine Chars sollte man möglichst immer versuchen zu pflegen
smile.gif
Das tun wir mit Sicherheit ebenfalls.
Twinken macht als Gruppe nur einfach mehr Spaß und ohne Druck gleich doppelt so viel Fun.

Der eine möchte mit seinen Chars nicht mehr diesen Druck, der andere möchte mal etwas anderes ausprobieren...

Das könnte man beliebig fortsetzen.

Probier es aus und man sieht was passiert.
 
Nun wer sucht der findet auch.

Wir suchen Dich, denn gutgelaunte Leute, ob ohne oder mit Erfahrung sind bei uns gern gesehen..

Bewerbt Euch bei uns und genießt das Game
victory.gif



die

Gilde Telredor
 
Wir nehmen noch Leute mit Spass- & Spielfreude auf...
Zurzeit sind wir 21 Leute im LvL - Bereich 1 -> 40

die Gilde Telredor
 
Zurück