Die Hüter der Republik suchen DICH! [RP-PvE]

K

Khayman

Guest
Bist du es leid, andauernd Pflichtveranstaltungen in einem Spiel zu haben?
Bist du es leid, dass die meisten Gildenmitglieder andauernd im TS hängen und der Gildenchat leer ist?
Bist du es leid, dass alles dem Erfolg im Spiel untergeordnet wird?

Dann könnten wir etwas für dich sein!

Wir (meine Freundin und ich) haben uns dazu entschlossen, selbst eine Gilde zu gründen, um Gleichgesinnte zu finden, die das Spiel wie wir spielen wollen, ohne Zwänge, aber mit festen Richtlinien. Wir haben langjährige MMORPG-Erfahrung, auch als Gildenleiter/Offiziere, und werden uns bemühen, eine angenehme Atmosphäre für euch zu schaffen. TS und Ähnliches mögen wir nicht, weil es (für uns!) die Stimmung des Spiels zerstört, und da gibt es sicher noch andere, denen es so geht.

Die wichtigsten Punkte vorweg:

Kein TS/Skype/etc. (Was natürlich kein Verbot ist, solche Tools zu benutzen, aber Gilden-TS gibt es nicht und wird es auch nicht geben.)
Keine Pflichtveranstaltungen.
Keine Charakternamen, die nicht in die Welt von Star Wars passen.
Kein Stören von RPlern/RP durch unpassendes Verhalten.
Kein Zwang, RP zu betreiben.
Reifes Benehmen unbedingt erforderlich.

Und jetzt ein bisschen genauer http://cdn-www.swtor.com/community/images/swtor/smilies/smile.png

Wir wählen passende Charakternamen, verhalten uns so, dass wir RPler nicht stören, betreiben aber selbst nur wenig RP.
Ja, wir sind sogenannte "Atmo-Leecher", d.h. wir sind hauptsächlich wegen der passenderen Atmosphäre auf einem RP-Server, was unserer Meinung nach ein völlig legitimer Grund ist, nur werden wir leider sehr oft mit den l33t-kiddies auf RP-Servern in einen Topf geworfen, was ich schade finde.
Um das hier nochmal klarzustellen, wer RPler bewusst stört, fliegt raus.
Dazu kommt natürlich, dass Sagen- und Schreien-Channel im Spiel IC (in charakter) sind, das heißt, da gehört nichts hin, was nicht euer Spielcharakter selbst sagen würde.
Der Gildenchannel selbst ist OOC (out of character), da kann man schreiben, wie man will.

Wir suchen hauptsächlich Spieler, die das Ganze genau so betrachten wie wir, aber natürlich auch Rollenspieler, die in keine Themengilde wollen und sich mit unserer Philosophie anfreunden können.

Der Aufbau der Gilde wird fürs erste simpel gehalten, mit uns zwei Gildenleitern und den Mitgliedern, Änderungen sind natürlich möglich. Anregungen/Ideen der Mitglieder werden ernstgenommen und wenn möglich umgesetzt, aber die Entscheidungen treffen wir, damit die Gilde so bleibt, wie wir sie uns vorstellen.

Altersgrenze haben wir nicht, die persönliche Reife ist entscheidend.

Bewerbungen bitte an unser Gildenforum, im öffentlichen Teil könnt ihr ohne Registrierung schreiben.

Mfg Khayman
 
Zuletzt bearbeitet:
Ein sehr interessantes Konzept was zu mir passen könnte !

Augenscheinlich habt ihr noch keine Gilde auf der offiziellen Seite erstellt oder ?

MfG

Kenny

Tante Edith fragt noch: In euren Gildenregeln steht "[-] Kein TS/Skype/etc.". Ihr schätze mal allerdings das ihr aber nicht vorhabt Mitgliedern generell das Kommunizieren untereinander über solche Systeme zu verbieten oder ? Sondern legiglich das ihr nicht vorhabt ein Gilden-TS oder ähnliches aufzuziehen !?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Tante Edith fragt noch: In euren Gildenregeln steht "[-] Kein TS/Skype/etc.". Ihr schätze mal allerdings das ihr aber nicht vorhabt Mitgliedern generell das Kommunizieren untereinander über solche Systeme zu verbieten oder ? Sondern legiglich das ihr nicht vorhabt ein Gilden-TS oder ähnliches aufzuziehen !?
Genau das
Da wir selbst keine Voicetools verwenden, und diese bei den meisten Gilden Pflicht sind, sehen wir uns als Alternative dazu.
TS-Verbot wäre sinnlos und sowieso nicht überprüfbar.
Aber danke, habs mal dazugeschrieben

Und die Gilde auf der offiziellen Seite ist auch erstellt, findet man hier.

Mfg Khayman
 
Zuletzt bearbeitet:
So, wir stehen bei 5 Mitgliedern, alles Vorbesteller, das Spiel kann kommen!

Achja, nette und gemütliche Spieler suchen wir natürlich immer noch

Mfg Khayman
 
Servus!

Wir sind jetzt schon zehn Gildenmitglieder *jubelt*

Ein paar nette Leute würden wir aber schon noch nehmen, wenn euch gefällt, was ihr im ersten Beitrag seht, meldet euch einfach!

Mfg Vhonn Serrance
 
Das Betawochenende ist vorbei, und bei uns sind fast alle begeistert!

Meldet euch, wenn ihr ohne Stress spielen wollt, mit angenehmen, reifen Mitspielern.

Mfg Khayman
 
Zurück