Die *hust* Rasse

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Drornur

Rare-Mob
Mitglied seit
21.08.2008
Beiträge
357
Reaktionspunkte
0
Kommentare
4
Buffs erhalten
2
Wird es in genauso wie in WoW eine "Homo Rasse" geben?
In WoW sind es ja die Blutelfen...und bzw. noch die Nachtelfen!

Ja mir ist langweilig
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
joa, um die uhrzeit schläft man besser, sonst kommt sowas bei raus
rolleyes.gif
 
Das is Warhammer und net World of "habkeineEierinderHose"-craft.
 
Das is Warhammer und net World of "habkeineEierinderHose"-craft.
w00t.gif
w00t.gif
w00t.gif
w00t.gif
w00t.gif


btw wayne wow?

WAR geht heut los da kümmerts mich mal garnicht welche klasse wie ... aussieht
wow is vergangenheit also nich immer vergleiche suchen

ps.30min left until code eingabe
top.gif
cry.gif
 
Keine Sorge, die Entwickler haben dafür gesorgt dass es auch, ebenbürtig zu deinem Aussehen, eine entsprechende Rasse gibt.
Daher kann ich deine Frage mit "Ja" beantworten.
 
homo klassen ganz bestimmt nit.
aber sexy klassen wie die dunkelelfen
biggrin.gif
:D:D

mfg
skullzigg
 
naja homoklassen würd ich jetzt auch nein sagen aba ganz ehrlich klebt man den pferd von nen hochelf ein horn an....naja egal man siet sich
 
homo klassen ganz bestimmt nit.
aber sexy klassen wie die dunkelelfen
biggrin.gif
:D:D

mfg
skullzigg

Ich krieg das kalte Kotzen, wenn eure Kiddiesprache und diese Aufmerksamkeitsdefitzitsyndrom-Threads schon jetzt losgehen
Ist echt schade, wenn die ganze beschissene Community vom Blizzardspiel herüberwandert und meint sich genauso aufführen zu können
 
Beschissene Community von WoW? Meinste nur in WoW gibt es Leute die sich daneben benehmen? Schon mal Zeitung gelesen? Idioten gibt es überall auf der Welt, dagegen kannste nix tun auch in DAoC gabs genug Leute die sich aufgeführt haben wie die Axt im Walde, ok es ging noch etwas gesitteter zu, vielleicht hat WoW auch nur ein neues Extreme dieser Leute erzeugt aber diese Art von Menschen findest du leider überall.
 
Beschissene Community von WoW? Meinste nur in WoW gibt es Leute die sich daneben benehmen? Schon mal Zeitung gelesen? Idioten gibt es überall auf der Welt, dagegen kannste nix tun auch in DAoC gabs genug Leute die sich aufgeführt haben wie die Axt im Walde, ok es ging noch etwas gesitteter zu, vielleicht hat WoW auch nur ein neues Extreme dieser Leute erzeugt aber diese Art von Menschen findest du leider überall.
richtig....

Aber warscheinlich wird sich das ganze in den nächsten Jahren entweder legen oder aber noch mehr steigern...


gott is das früh gerade.
 
Wird es in genauso wie in WoW eine "Homo Rasse" geben?
In WoW sind es ja die Blutelfen...und bzw. noch die Nachtelfen!

Ja mir ist langweilig

Ach Dronur, ich hoffe du nennst dich auch so im Spiel.

Denn dann Herzlichen Glückwunsch, der erste Spieler auf meiner Ignore liste. Kann ich die gleich mal testen in der Beta.

Beschissene Community von WoW? Meinste nur in WoW gibt es Leute die sich daneben benehmen? Schon mal Zeitung gelesen? Idioten gibt es überall auf der Welt, dagegen kannste nix tun auch in DAoC gabs genug Leute die sich aufgeführt haben wie die Axt im Walde, ok es ging noch etwas gesitteter zu, vielleicht hat WoW auch nur ein neues Extreme dieser Leute erzeugt aber diese Art von Menschen findest du leider überall.

Er sagte nicht beschissene Community von WoW, sonder von Blizzard. Blizzard ist mehr als nur WoW ;D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
also man sollte meinen das die angeblich "nicht-beschissene" community von warhammer etwas zivilisierter ist und nich flamed ob man das nun in "kiddisprache" tut oder in Hochdeutsch es ist echt rille ES IST UND BLEIBT FLAMEN und ihr flamer geht mir echt aufn sack meint ihr wärt achsotoll seid aber nicht besser als die kleinen flamer-kiddies, jeder thread ist voll davon.

Seht ihr wozu ihr mich getrieben habt?? jetzt flame ich auch schon !
*in die ecke verkriech* ich haaabe gesündigt *schluchz* ^^
 
also man sollte meinen das die angeblich "nicht-beschissene" community von warhammer etwas zivilisierter ist und nich flamed ob man das nun in "kiddisprache" tut oder in Hochdeutsch es ist echt rille ES IST UND BLEIBT FLAMEN und ihr flamer geht mir echt aufn sack meint ihr wärt achsotoll seid aber nicht besser als die kleinen flamer-kiddies, jeder thread ist voll davon.

Seht ihr wozu ihr mich getrieben habt?? jetzt flame ich auch schon !
*in die ecke verkriech* ich haaabe gesündigt *schluchz* ^^

Hahahahaha!!^^^^^^^°!°°°^^^^^^^!111!!!1^^^^^^
 
ok, kommt mal runter. Heut ist wie Weihnachten! Da streitet man net, sondern metzelt den Feind
wink.gif
 
If you got a problem, make a point.
Take it easy and smoke a joint.
 
If you got a problem, make a point.
Take it easy and smoke a joint.
Da ist was wares drann ^^, aber mal um ehrlich auf die Frage einzugehen :/, das wird schwer selbst die Hochelfen die da nahe drankommen würden sehen eher mehr Androgyn aus, so muss mal eigentlich nein sagen, auch wenn man die größe der Hochelfenhelme beachtet, die man vll als Kompensation so hoch baut. ^^
 
also man sollte meinen das die angeblich "nicht-beschissene" community von warhammer etwas zivilisierter ist und nich flamed ob man das nun in "kiddisprache" tut oder in Hochdeutsch es ist echt rille ES IST UND BLEIBT FLAMEN und ihr flamer geht mir echt aufn sack meint ihr wärt achsotoll seid aber nicht besser als die kleinen flamer-kiddies, jeder thread ist voll davon.

Seht ihr wozu ihr mich getrieben habt?? jetzt flame ich auch schon !
*in die ecke verkriech* ich haaabe gesündigt *schluchz* ^^

geh und wende dein haupt in großer demut ab um buße zu tun und Tzeentch um verzeihungn zu bitten
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück