Die Inquisition sucht Mitstreiter

Valekh

Quest-Mob
Mitglied seit
03.10.2008
Beiträge
14
Reaktionspunkte
0
[attachment=5131:inquisit...o_teaser.jpg]​

Wir sind eine neu gegründete Order-Gilde auf dem Open RvR Server Middenland, und suchen Mitstreiter um unsere Ränge zu verstärken. Die Gildenleitung kann auf mehrere Jahre Erfahrung in Gilden und -Raidleitung in WoW zurückblicken, in denen stets Freundschaft, Erfolg und Spaß als Kernpunkte galten. Dies möchten wir auch bei Warhammer Online so beibehalten – starke Community, glorreiche Siege und wegen regelmäßiger Lachorgien durchtrainierte Waschbrettbäuche (netter Nebeneffekt
Dieser Inhalt steht nur eingeloggten Mitgliedern zur Verfügung.
). All diese Dinge zu vereinen ist nicht so leicht wie man vielleicht denkt, deswegen suchen wir Leute, die dieselbe Philosophie verfolgen wie wir.

Folgende Kriterien müssen Bewerber erfüllen:

  • Mindestens 18 Jahre alt – Durschnittsalter ist im Moment 24
  • Soziale Kompetenz – pflegeleicht und nett solltets schon sein
    Dieser Inhalt steht nur eingeloggten Mitgliedern zur Verfügung.
  • Ausreichend Zeit - übern Daumen gepeilt 3-4 Abende die Woche solltens sein
  • Engagement – Webseite und Forum sollte täglich besucht werden, in letzterem auch aktiv mitgewirkt werden
  • Kritikfähigkeit – Sowohl was das einstecken als auch das austeilen von konstruktiver Kritik betrifft

Level des Characters ist vorerst noch egal, da sich alle bisherigen Gildenmitglieder im Moment noch auf ~ Level 14 befinden.

Das Forum wird heute Nacht noch online gehen, einen Teamspeakserver für den Übergang haben wir ebenfalls, und an der Webseite wird ebenfalls gearbeitet - wir wissen, wie wichtig eine gute Infrastruktur für eine Gilde ist. Wer nun Interesse hat einer jungen aber umso ehrgeizigeren Gilde beizutreten, der möge bitte hier antworten, oder Valekh oder Calastian ingame anreden.

Wir freuen uns auf eure Bewerbungen, bis dahin; Gute Jagd!
 
Oben Unten