Die Kirin Tor!

Alban(DEW)

Quest-Mob
Mitglied seit
22.03.2007
Beiträge
64
Reaktionspunkte
0
Kommentare
27
Buffs erhalten
52
http://www.wowwiki.c...-Antonidas2.jpg


Liebe Elfen, Gnome, Zwerge und Menschen,

die Grenzen der Realität unserer Welt schwanken!
Tausende und Abertausende von Dämonen befinden sich bereits auf Azeroth und es werden mit jeder Minute, die verstreicht, mehr werden!
Wenn der Dämonenlord Kil'Jaeden erst unser wunderbares Land betritt wird es zu spät sein für uns alle. Genau darum braucht diese Welt magischen Schutz!

Seit den Tagen Storms sind die Kirin Tor bereit sich jeder Herausforderung zu stellen und wir werden unseren Pflichten auch jetzt noch nachkommen.
Ihr mögt denken das die Violette Zitadelle in Trümmern liegt aber Dalaran ist so stark wie nie zuvor!
Schließt Euch uns an um diese Welt vor dem Abgrund zu bewaren auf den sie unaufhörlich zusteuert und zusammen werden wir das Ruder wieder herumreißen und allen Völkern Azeroths wieder eine Sichere Zukunft bieten können!

Die Kirin Tor brauchen Leute wie Euch!


Gez. Eranius Manaquell, Repräsentant der Kirin Tor



http://www.wowwiki.c...aran_Tabard.jpg

-------[OOC]-------

Die Kirin Tor sind meine neuste Idee um das Rollenspielprojekt Theramore um noch mehr Leben zu ergänzen. Magie ist das was uns dort fehlt und darum liefern wir ihnen dort genau das. Natürlich ist das alles nicht nur eine kurz-laufende RP Idee sondern soll als längerfirstiges (Ergänzungs-)Projekt angelegt sein. Das heißt im Klartext das es nicht nur Events in Theramore geben wird sondern andere Treffen und Events, natürlich jede Menge RP aber auch z.b Hilfestellungen beim Berufe skillen oder Instanzgruppen und und und... Ich denke auch darüber nach die Mitglieder dieser Gilde finanziell zu unterstützen (nach meinen Möglichkeiten natürlich) damit ihr auch etwas davon habt
smile.png


Natürlich kann man nicht jede Klasse so einfach in die Kirin Tor Orden aufnehmen aber eine Gilde mit nur Magiern ist auch zu eintönig. Darum wird zwar der Magier im Vordergrund stehen aber mit Entsprechender geschichtlicher Begründung werden auch gerne andere Klassen aufgenommen (besonders bei Hexern bin ich gespannt...). Ich selbst spiele in der Gilde ja auch diesen Druiden, mit einer Plausiblen Begründung versteht sich
tongue.png


Da ich für die Gilde ein Schüler-Mentor Konzept plane werden auch Magister gesucht die gleich von anfang an höherrangige Positionen einnehmen möchten (und natürlich auch dementsprechend spielen können! Ich werde Euch meine vorstellungen dann schon nahelegen). Aber auch jemand der als einfacher Schüler einsteigen möchte ist gern gesehen bei uns.

Interessanten melden sich bitte auf http://srv1.playerho...rin-tor/portal/
oder bei Fragen auch bei Alban oder Eranius

Euer Alban aka Eranius
 
Oben Unten