Crisisslash
Quest-Mob
Moin liebe Vergelter Kollegen.
Ich habe nur paar kleine fragen und zwar können erfahrene vergelter sich meinen Pala angucken
link ist hier http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xm...p;n=Shadowflare
und möchte halt wissen was ich noch verbessern kann.
zum beispiel bin ich jetzt nicht mehr mit meiner sockel entscheidung zufrieden
was die crit & stärke steine betrifft ob auch so 26% crit ausreichen würden und dafür
voll auf stärke zu sockeln damit ich besser reinhaue weil ich grad mit sdk auf knapp 1800 ap komme
was ich persönlich net viel finde.
Weil PvP zock ich eh nicht mehr soviel und geh jetzt auch endlich mal Kara mit weil ich endlich ne Gilde gefunden
hab die einen Vergelter mitnehmen
und war bis jetzt immer 2. im damage meter und muss auch noch sagen
JA VERGELTER haben es VERDIENT im Raid dabei zu sein bringen gute vorteile und gut gespielt stimmt auch der Damage.
Klar weis ich das ich noch den Skara schmuck aus Hdz 2 hab weil ich mal Heiler war aber ich weis nicht was ein guter
Vergelter schmuck wäre. auf 30-40k ehre wieder holen hab ich kein bock und will mir daher ne alternative holen.
Weis jemand einen fürn anfang guten erreichbaren vergelter schmuck ?
Ich war zwar paar mal Hdz 2 wegen dem Stundenglas aber kein glück
Hoffe ihr könnt mir helfen und frohes Vergelten noch
Ich habe nur paar kleine fragen und zwar können erfahrene vergelter sich meinen Pala angucken
link ist hier http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xm...p;n=Shadowflare
und möchte halt wissen was ich noch verbessern kann.
zum beispiel bin ich jetzt nicht mehr mit meiner sockel entscheidung zufrieden
was die crit & stärke steine betrifft ob auch so 26% crit ausreichen würden und dafür
voll auf stärke zu sockeln damit ich besser reinhaue weil ich grad mit sdk auf knapp 1800 ap komme
was ich persönlich net viel finde.
Weil PvP zock ich eh nicht mehr soviel und geh jetzt auch endlich mal Kara mit weil ich endlich ne Gilde gefunden
hab die einen Vergelter mitnehmen
JA VERGELTER haben es VERDIENT im Raid dabei zu sein bringen gute vorteile und gut gespielt stimmt auch der Damage.
Klar weis ich das ich noch den Skara schmuck aus Hdz 2 hab weil ich mal Heiler war aber ich weis nicht was ein guter
Vergelter schmuck wäre. auf 30-40k ehre wieder holen hab ich kein bock und will mir daher ne alternative holen.
Weis jemand einen fürn anfang guten erreichbaren vergelter schmuck ?
Ich war zwar paar mal Hdz 2 wegen dem Stundenglas aber kein glück
Hoffe ihr könnt mir helfen und frohes Vergelten noch